Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Stffn

Members
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

About Stffn

  • Birthday 04/17/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Stffn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation

  1. Bringe es nicht übers Herz?Thread kann zu
  2. Naja alles hat seinen Preis und hier ist eben noch ein komplettes getriebe, zwei gehäusehälften ein zylinder, zylinderkopf vergaser, zweiter Krümmer dabei... Allein die behringer anlage hat 1200€ gekostet felgen sind neu fahrwerk frisch gemacht und und und... Das ist eben ein Unikat aber ich verstehe das der Preis sehr hoch erscheint. Aber bitte lasst uns die diskussion nicht hier weiter führen. Sonst gerne per pn
  3. Hallo Zusammen, meine CR 500 kommmt schweren Herzens unter den Hammer. Bitte meldet euch per PN bei Interesse. Klick
  4. Was ist das denn? Soll das eine Art massenausgleich gegen Vibrationen sein? Ist ja quasi ne ultra fette unwucht??
  5. Wow, wirklich cool!! Krass wie hoch du deine Kanäle ziehst??? Hatte nicht gedacht das da so viel Luft nach oben machbar ist!!!
  6. Da bin ich auch schon sehr gespannt. Wollte bei mir auch schon immer mal ran. Würde mich sehr freuen mehr über deine kanalbearbeitung zu erfahren. Besonders weil du im Supermoto trimm damit ja gute Erfahrung gemacht hast. Und natürlich gute Besserung?
  7. https://www.bergos.de/technik/bremsentechnik/bremssaettel-ersatzteile/?p=2 Brems-Spur.de da kannst mal fragen edit: bremspur Seite ist tot. Ansonsten mal Bergos anfragen, evtl hat der eine Idee
  8. https://msvracingpowersports.com/ Den kannst mal anrufen er versucht teile mit dlc Beschichtung zu entwickeln...
  9. Lucas Vielen Dank für die Info und bis Samstag. Dann werde ich mal mein kleines Aggregat einweihen.
  10. Moin, wollte am 10.08 vorbeischauen. Wer ist denn noch so dabei? Und s gibt's da Strom für uns?
  11. Hängender Gaszug kommt gerne mal wenn der Tank den Zug einklemmt oder oben in der Vergaser kappe abgeknickt wird oder nicht richtig sitzt. Wenn der zug dann auch noch alt ist unterstützt es das verzögerte zurückkommen des Schiebers weiter. Hatte das bei mir so. Abhilfe hat ein neuer Gaszug und Verlegung ohne abknicken oder einklemmen gebracht. Das nach Sprüngen ansteigende drehzahl hört sich wirklich merkwürdig an. Normal müsstest das sonst ja bei jeder kurve merken wenn der Schieber hängt. Versuch vielleicht mal per Hand an dem gaszug zu ziehen oder auch bei noch montiertem Schieber zu schauen wie das rückstellverhalten ist. Wenn die gaszug hülle verformt ist hat der Schieber schon ohne im vergaser zu sein Probleme ganz von der Feder zurück gedrückt zu werden. Bin gespannt was es dann war wenn du es rausgefunden hast. Viel Erfolg bei der Ursachenklärung.
  12. Geile Idee!!! Für mich aus Hannover aber leider ein bißchen weit.
  13. Freut mich das dein Gerät gut funktioniert? Dann sehen wir uns in OSL. Bin der mit der roten CR500 und komm dann mal zum Hallo sagen rum. Gruß Steffen
  14. Ich hab das mal mitgemacht. Bernd ist ein sehr guter Trainer und geht auch ganz individuell auf die Eigenheiten jedes Fahrers ein. Bei jeder Übung wird jeder einzeln direkt nach der Übung kommentiert und das bringt echt viel und besonders auch ein gutes feeling worauf man in der Zukunft achten sollte. Also nur meine Meinung dazu✌️
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.