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simonsm

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  1. Vestehe was du meinst... bin mitlerweile auch der meinung dass ich einfach einen Sumo Umbau ohne großen Schnick Schnack machen möchte... Und denkst du wirklich dass ich für 4500€ fürs bike und 2500€ für den Umbau nichts Ordentliches zusammenbekomme? I hätte nämlich schon gedacht, dass sich für dieses Budget einiges ausgeht Und ja, das mit den Förstern und der Polizei ist mir klar. Ich fahre selber mit Freunden öfters in der Gegend herum da ich mir von einem Kumpel eine 250er Exc ausborgen kann und uns hat innerhalb von 3 jahren noch nie jemand erwischt... wir fahren ja auch nicht wie die Gestörten irgendwo querfeld - ein durch den Wald. Hauptsächlich in verlassenen Kiesgruben und über Waldwege von denen wir wissen, dass keiner ein Problem damit hat
  2. Nein danke, mit denen kannst du mir fern bleiben
  3. Dazu muss aber auch noch gesagt werden dass ich in einer ländlicheren Gegend mit wenig Polizei und guten Strecken wohne. Die blau weißen Gesetzeshüter sind im bezug auf Themen wie diese relativ tolerant Dass meine 50ccm Möre 110 läuft war hier auch nie ein großes Problem
  4. Die 4500€ sind nur für das Motorrad, knapp 2500€ habe ich noch beiseite gelegt für den Umbau
  5. Danke für die Tips. Ich bin aber sehr wohl bereit dazu selber zu schrauben. Ich schraube schon seit ich 12 bin und bin somit selber schon gute 300 Stunden auf dem Motorrad gesessen und (zumindest im offroad Bereich) (seit 13 fahre ich selbst) keinstenfalls ein Fahranfänger Es geht eher um das Geld welches mich die ganzen Teile kosten die ich fürs Warten brauche
  6. Entschuldigung, habe mich verschrieben. Wie wäre die meinungzu so einer?
  7. Ja eine Naked hatte ich auch schon in Gedanken, aber daran gibt es leider 2 Probleme die ich mit so einer hätte, 1. Wenns mich am Anfang ein paar mal herlegt kann es bei der naked sehr teuer werden 2. Meine kumpel fahren alle Enduro/sumo und ich möchte zb wenn wir das vorher ausreden einfach andere Felgen mit Enduro Bereifung raufschrauben und dann Mit den Kumpels Wald und Feldwege befahren Seid ihr euch sicher dass die Husky Fe 510 nichts wär? Was ich so gelesen haben würde sie nämlich genau meine Ansprüche erfüllen. Nicht so anstrengend mit der Wartung, ich kann sie sowohl im Enduro und Supermoto Bereich bewegen . Und sie is ja an sich auch ein hübsches Bike Wie gesagt, den Umbau würde ich logsichwerweise selbst vornehmen
  8. Danke für die Empfehlung aber das Motorrad gefällt mir leider gar nicht Wie würde es denn um eine Husqvarna Fe 510 stehen? Die Wartungsintervalle sollen ja was ich gehört habe auch nicht sehr schlimm sein bei der
  9. Hallo sehr geehrte Sumo Gemeinde Ich bin derzeit 17 und arbeite schon hart an meiner A2 Bescheinigung Mein Traummoped wäre (Ach oh Wunder) eine Supermoto. Das Problem besteht darin, dass ich mir als Schüler höchstwahrscheinlich die hochfrequenten Service Intervalle einer Wettbewerbsenduro im Alltagsgebrauch (zur Schule fahren und zwischendurch kleine mehrstündige Touren wochenends) nicht leisten kann. Sie sollte also auf jeden Fall ein paar km ohne Service durchhalten. Mein Anspruch wäre ein Bike welches mir das Handling, Gewicht und viele andere gute Eigenschaften einer Wettbewerbs Enduro bieten kann, aber dennoch einen Motor besitzt, welcher meine Ansprüche in Hinsicht auf Wartungsarmheit erfüllt. Den Umbau würde ich gerne selbst vornehmen und mein Budget nur für das Motorrad lieg bei ungefähr 4500€ Schon im Vorraus vielen Dank für eure Antworten und die Unterstützung
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