Jump to content

M-Tourer

Members
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

M-Tourer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hat jemand was gehört von der Rückholfeder am Bremshebel hinten an der 16er? Soll wohl hin und wieder mal brechen und dann tschüss.... :-) Is mir vor paar Tagen beim Waschen aufgefallen das da was fehlt^^ Harsewinkel war anscheinend so krass das mein Händler alle 5 Federn wo er dabei hatte abgegeben hat.
  2. Samstag wenns Wetter passt:hallo2:
  3. Da wird der Luftfilter eingehängt... Kann nicht mehr falsch eingebaut werden wie bei den alten Modellen.
  4. Hier gibts auch noch was schickes aus Mattighofen für die FS. Links das Original rechts das neue:congratulatory:
  5. Mit Behälter und halterung. Neu, kein Meter gefahren. 250€
  6. Aus 16er FS 450. Neu, keinen Meter gefahren... 320€ Kann auch mit Bremspumpe und Leitung erworben werden...
  7. Laut meinem Händler is das ne 18mm Pumpe...
  8. Der M50 und 15er Brembo Pumpe. Müsste ne 15er sein:denk1: Falls jemand Interesse hat...
  9. Danke Jungs:daumenhoch: Räder sind "standard größe" wie original in 16,5" und 5" Matrix. Auf die schwarzen Felgen kommen dann die Regenpellen drauf für den fall der fälle. Komplettauspuffanlage FMF mit Husqvarna Mapping. Beringer Bremsanlage vorne. So im groben das ganze... Bisschen Dekor, unterfahrschutz von Procarbon(gekürzt) und blingbling ist noch verbaut. Fahrwerk wird nächste Woche noch abgestimmt auf meinen fetten Korpus:4: Alle wichtigen Schraubpunkte gebohrt und mit Draht gesichert. Was noch eine schöne Bastellei war, war der Mapschalter am Lenker der Serienmäßig mit der Brembopumpe am Lenker festgeschraubt war. Leider hat die neue Pumpe andere Schraubpunkte und so musste ich mir was einfallen lassen. Nochmal eine Klemme am Lenker war mir zu viel. Sprich Bremspumpe, Kupplung, An/Aus Knopf, Griffe, Gasgriff.... Irgendwann geht mal der platz aus und da hab ich den originalen Mapschalter etwas bearbeitet und an die Klemme der neuen Bremspumpe rangebraten.
  10. Ja, ist die Woche nach laaaaangem warten gekommen:ura1:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.