Jump to content

Mitze

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mitze last won the day on February 21 2018

Mitze had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mitze's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

18

Reputation

  1. Danke für die schnelle Antwort lässt die sich mit hilfe von Winkeln an einen Boxer/Ducato montieren oder muss man Löcher ins Auto machen ?
  2. Hallo, ich habe einen Peugeot Boxer L4H2 und bin auf der Suche nach einer Markise. Bin dabei auf die Fiamma F65 gestoßen und würde gerne wissen ob jemand diese Markise hat oder ob jemand Erfahrungsberichte weis. Danke mal vorab! Gruss mitze
  3. SORRY dass das Video schief ist VID-20171023-WA0003_001.mp4
  4. Hi Um stieg kam, da ich beim Motocross eine etwas ältere YZ125 fahre und mich dann der 2T Virus gepackt hat Auch ein Grund waren die Kosten beim 4T, was Motorrevision etc angeht. Da ich mich im "ambitionierten" Hobbybereich bewege und bestimmt kein Weltmeister mehr werde möchte ich Spaß haben und der ist beim 2T viel größer. 4T fahren wurde mir zu langweilig... sowohl MX als auch SUMO Man muss etwas mehr arbeiten beim Fahren und etwas mehr schalten. Wenn man das Diagramm anschaut kann man sehen dass sie nicht die "typischen" 2t kurve hat sondern eher Richtung 4t geht und so fährt sie sich auch. Ich kam gut zurecht was Leistung angeht, Hydraulische Kupplung war etwas wo ich mich anpassen musste. Serienfahrwerk ist auch völlig in Ordnung. Im Offroad merkt man dass sie 5-10kg weniger Gewicht hat. Kommt einem sehr zugute aber man muss sich schon etwas dran gewöhnen. Ich hoffe ich konnte Dir/Euch die Fragen beantworten
  5. Danke Fahrzeug kam so aus der Kiste ...dann das ganze Einfahren etc.. Moped hatte 10h auf der uhr und kam auf den Prüfstand ( ohne am Vergaser was zu drehen oder ändern!)
  6. Hmmm ist schon ziemlich eng aber mit bissl Übung geht´s (Bremsbeläge auseinander drücken)
  7. Ja 16.5" aufm originalsatz mit Regenreifen
  8. Hallobiete hier meine KXF 450 Supermoto zum Verkauf. Motorrad ist Bj 2013 und hat 98h. Sie ist profesionell von RE-Racing aufgebaut worden. Fahrwerk wurde von AWH eingebaut und auf Supermoto abgestimmt Verbaut sind: öhlins Cartridge öhlins Dämpfer PVM Felgen Motomaster Bremszange und Scheibe Brembo RCS15 Bremspumpe Dynojet Powercommander Carbon Intake (originaler Luftfilter) HGS Komplettanlage breitere und kürzere Schwinge XTRIG Gabelbrücke XTRIG Starthaken etliche ZAP Kleinteile Auspuff und Intake wurden mit den Power Commander auf dem Prüfstand aufeinander abgestimmt. Ca. 63PS Dazu gibt es noch einen 2ten PVM Radsatz (inkl. Scheiben) und ein 3tes Vorderrad, ein paar Luftfilter, Ölfilter und einen 2ten Kotflügel. Original Handbuch Bei Fragen PN Preis verhandelbar https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-kxf-450-supermoto/814777862-305-9340
  9. Stelle auch mal mein Moped vor TM SMX 300 2T Alpina Tubeless Felgen in schwarz blau 56,1 PS aufm Leistungsprüfstand gemessen
  10. Hi Also in diesen Hänger passen mit viel zeit 3 Sumos rein plus Gepäck. Maße 250x130
  11. Hi, hab sie leider noch nicht lang. Werde aber bald wieder kreiseln gehen und dann kann ich mehr dazu sagen!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.