Jump to content

schröcki

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schröcki

  1. lang ist es her aber jetzt endlich Tüv und zugelassen einiges muss aber noch geändert werden gruß Jan
  2. Mojn und schöne Grüße aus Neu-Anspach nach Limburg geht's immer mal zum Kart fahren oder neben an in den Musikpark
  3. Interessantes Thema also meine 510er husky hab ich vom Revier Förster gekauft der is selber damit durchn Wald gefahren und der Auspuff auch lauter als mir lieb ist.
  4. Achso achso naja dann darf ja kräftig weiter spekuliert werden
  5. So so wie war das ich hab ja soviele Projekte noch eins muss net Des hat jetzt aber nix damit zu tun das du im husky Forum nach pleuelkit Tausch bei ner 450er fragst
  6. Butzbach in hessen? Wenn ja schaff ich da
  7. Uhjoo wasn Monster da sieht meine 360er ja auch wie normalerweise ne 125er ohje
  8. Toll kein stinker auspuff dabei -.-
  9. mit dem dello is se so ganz gu gelaufn mikuni wollt ich eig net mal sehn was kommt birne mein ich
  10. momentan hab ich den 37er dello drauf bin momentan wegen Auspuff auch noch unschlüssig fmf oder Doma spes ist ja leider nicht mehr neu zubekommen
  11. ja die waren schon auf der schwinge wenn se gepulver ist kommen evt weider welche drauf die ganzen 125er Fahrer raffen des eh net des da en große Motor drin ist
  12. aber es wird noch viel gemacht unter anderem Motor komplett andrer Gaser, V-Vorce, Powerdynamo, anderer Auspuff, Bling bling wirds auch noch geben diverse Teile in eloxierter Form sowie Pulvern aber erst muss unsre Sandstrahlkabine fertig werden. Andres Federbein liegt auch dank Kingz schon daheim. und viele viele andre Teile von dem leichtem teurem Zeug soll auch noch was dran. aber jetzt brauch ich erstmal en neuen Tank also wer nen schwarzen 125er Tank hat bitte melden.
  13. oder auch net pc streikt heute kein Bild
  14. Soo also es ist weiter gegangen mit der kleinen, wenn auch schleppend ein Ende is dennoch weit entfernt. Mittlerweile sind die Prüfungen rum darf mich jetzt Meister schimpfen. Und daheim im schönen Hessen wohne ich auch wieder. Die Husky hat jetzt nach diversen Anpassungsarbeiten die neue Gabel mit samt Bremse verbaut. bei der Demontage der Verkleidung ist es dann passiert 3 Gewinde aus dem Tank defekt. Eins war bereits geklebt hat trz nicht gehalten. Ich könnt platzen! Jetzt muss Ersatz her, denn ob der alte Tank nochmal reparabel ist steht in den Sternen. Naja hier gleich nochmal ein Bild wie sie momentan aussieht. Werde bei Gelegenheit mal ein Aufbaufred öffnen wenn ich die alten Bilder aufm Laptop wieder finde. Gruß Jan
  15. hmm 1,20std fahrzeit da könnte man sich ja auch mal von Frankfurt aus runter bewegen, wenn die 360er mal irgendwann fertig werden sollte wobei schaafheim noch näher ist
  16. tjia man kann auch noch andre sachen aus so manch moped machen http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/38/f8/96/38f896dac455daae837fa301bec2edd3.jpg
  17. wie kann das teil erkennt ob der Motor zu mager läuft und dann das passende fehlende gemisch dazu mischen?
  18. kann mir mal einer kurz und knackig erklären wie des gehen soll des des durch die Strömungsverhaltnisse zusätzlich sprit einspritzt ist soweit noch logisch aber was is daran besser? Is des sinnvoll ?
  19. und was is mit den arc hebel die mit der memory funktion die biegbar sind?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.