Jump to content

Dennis77

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dennis77 last won the day on December 2

Dennis77 had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Dennis77

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday May 21

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Italienerin für die nächste Saison. SMX 450 FI aus 2014
  2. Dennis77

    TM SMX 450 Fi Bj11

    Danke Felro, hab eine TM gefunden. Grüsse
  3. Dennis77

    TM SMX 450 Fi Bj11

    Noch zu haben ?
  4. Vorne die B Mischung und hinten ebenso. Vorderreifen war nie das Problem, ich hatte immer Hinten das Rutschen. Der Metzeler bietet hier mehr Grip und er ist deutlich Handlicher.
  5. Servus Jungs und Mädels, ich habe nun nach 2 Saisons Michelin auf einen Aktuellen Metzeler K1 Hinterreifen gewechselt. Und muss sagen, gleich im ersten Turn in Walldorf total überzeugt. Moped ist deutlich handlicher und Grip ohne Ende. Kein Vergleich zu den Michelin Slicks. Auch nach mehreren und längeren Turns kein Rutschen zu merken. Ich hatte vor 4 Jahren schon mal die Metzeler getestet und war damals nicht zufrieden. Was sich hier in den Jahren getan ist echt der Hammer. Jetzt werde ich noch den Vorderreifen wechseln um das Gesamtpaket mal zu testen.
  6. Servus, also die 7l schocken mich nicht, hätte ich je nach Fahrstil als normal angesehen. Du musst ja mit der gedrosselten Kiste viel mehr am Kabel ziehen um auf Geschwindigkeit zu kommen als ein offener Motor. Daher säuft die auch deutlich mehr. Zusätzlich geht die Drosselklappe nicht 100% auf aber deine Gasstellung sagt der Einspritzung Vollgas an. Beim Vergaser Modell ist der Schieber auch komplett offen und ne Drosselscheibe reduziert den Durchfluss. Mach die Drossel raus und die Husky wird wahrscheinlich sogar weniger Verbrauchen als jetzt. Grüsse
  7. Kingz hat recht die 310er Scheibe mit großer Bremszange ist für Cross etwas überdimensioniert. TE Bremse alleine reicht nicht, du brauchst dann einen Adapter von Radial auf Achsial. Dann wäre ein komplette Gabel samt Bremsanlage die bessere Lösung, da die Smr Gabel für den Crosseinsatz eh zu straff wäre. Dass du den großen Sattel beim Radausbau auch demontieren musst ist normal, ich muss sogar die Bremsbeläge zuerst entfernen. Wenn es wirklich nur 1-2mm sind, dann einfach das Rad umspeichernd lassen. Gehst zu nen Fahrradhändler der macht dir dass für ein paar Euro. Abfräsen geht auch, ist aber nicht die schönste Version.
  8. Junior und ich waren mal wieder am We in Walldorf. Hat super viel Spaß gemacht.
  9. Hi Jungs und Mädels, suche nen Startplatz für die WFHT im Juni. Danke Euch. Grüsse dennis
  10. Servus, der Auspuff der SMR passt an die 530, hat aber keine Zulassung. Der org. Endtopf ist zwar der Exc Endtopf, aber der Krümmer hat keine ABE. Ob diese Anlage wirklich Zulassungskonform ist, glaube ich eher nicht. Grüsse
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.