Jump to content

Dennis77

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Dennis77

  1. vor 21 Stunden schrieb Lunatic:

    Geklaut wurden 2x BMW 1300 GS, 2x Husqvarna FC, 1x KTM SX-F und eben meine TM! Man hat auch versucht die BMWs per GPS (haben ja so ein Notruf-GPS-Dings) zu orten und dabei kam wohl nix raus. Die wussten genau was sie tun und ich vermute mal, dass sies eig. auf die neuen BMWs abgesehen haben und der Rest nur schmückendes Beiwerk, weil eben auch dabei gestanden.

    Schande, ich wünsche trotzdem viel Erfolg und Glück, dass sie wieder auftaucht. 

    Solche Affen gehören einfach erwischt und dann nicht mit der Justiz bestraft. 
     

  2. Man sitzt heute auf allen aktuellen Mopeds oben drauf und nicht mehr wie bei den älteren Generationen in einer Senke. Hatte ne TM SMX mit Lenkererhöhung und auf meiner aktuellen FS 450 hab ich auch nen höheren Renthal Lenker montiert. Dass muss man sich immer irgendwie nach seiner Körpergröße und Vorlieben anpassen. Die Sitzposition ist somit das kleinere Problem. 
    Beim Fahren merkt man die größeren Unterschiede zwischen TM und dem Rest. 
    Das ist ein ganz anderes Fahrverhalten, viel direkter und für den ein oder anderen Fahrer zu nervös. 
    ich vermisse diese Eigenschaft bei der FS

  3. vor 29 Minuten schrieb Schorle:

     

    Da hab ich schon andere Tage erlebt. Deswegen gabs dann ja auch immer Unstimmigkeiten und gefährliche Aktionen. 

    Naja, Walldorf bleibt da echt ne seltsame Ausnahme. Kann problemlos laufen oder zum krassen Gegenteil ausarten. Je nachdem welche Konsorten da gerade am Start sind. 

    Ja es gab auch schon echt gefährliche Situation mit richtig Stunk. Aber meistens werden auch vom Team vor Ort die Gruppen geteilt. 
    Mir gehen die Jungs mehr im Fahrerlager auf den Keks, als auf der Strecke. 
    Sumos schieben die Mopeds durchs Fahrerlager und die Affen fahren durch. 

  4. vor einer Stunde schrieb Schorle:

     

    Hinfahren und schauen ob zwischen den ganzen Bonsai-Schüsseln nochn Stellplatz bekommst. 

     

    Ich war so froh zu lesen, dass die scheiss Onlinebucherei wegfällt. Aber letztes Jahr wars dann wenigstens nur auf 25 Plätze limitiert (also 20 Pitbikes und 5 Supermotos 🐒).

    Ist ja echt grausig diese Plage in Walldorf. 🙄

    Einfach deinen Schuh fahren. Die meisten fahren so bescheiden dass du sie eh alle 5 Runden überholst. 😂

  5. Jo Mädels, 

    wir waren am Samstag den 19.03. in Walldorf. Kann die Aussage von Fallinger bestätigen. 6 Sumos und gefühlt 25 Pitbikes. 
    Hat trotzdem eine Riesen Laune gemacht und dann noch First Roll Out auf Husqvarna. 
    Was soll ich sagen, klappte Anhieb super. 

     

    83765BF2-CA1A-438B-8B66-CB2C851D19A0.jpeg

    • Like 1
  6. Verkaufe die wenig gebrauchte HGS Auspuffanlage für die Honda CRF 450 Modelle Bj 18-20. 

    Krümmeranlage mit Powerbomb und den Aluendtöpfen. Zustand fast Neu. Fotos sprechen für sich. 
    keine Dellen oder Kratzer. 
    Der Auspuff hat nen tollen Klang und ist nicht zu laut. 

    Versand möglich. 
     

    Preis VHB 530€
     

    Forumspreis 500€ inkl Versand 
     

    EA5664F3-0D0D-4174-81F0-05C4232D18A7.jpeg

    C2D286B9-9F1E-4227-8D1F-0512AFB4068A.jpeg

    BD3ADB5C-EB9F-4062-856A-139EC1A33DEF.jpeg

    96C666B9-8C17-4B87-B34D-5AF71471A3A1.jpeg

    1D7F0FED-A884-4E60-B08B-83E1B2836D27.jpeg

    • Like 1
  7. Du solltest aber trotzdem den Luftfilterkasten von unten schließen. Ansonsten sieht der neue bald wieder so aus. Die Abstrahlungswärme des Auspuff erhöht die Temperatur der Ansaugluft und zusätzlich kommt mehr Dreck an den Lufi. 

  8. vor 12 Stunden schrieb fipserle:

    Das weiss ich auch nicht warum der ausgeschnitten ist, hab das Moped erst gekauft und bin jetzt auf Spurensuche... kann vielleicht jemand mal ein Bild posten?

    Hast du ne Doppelrohr Anlage ? Dann ist es klar dass der Boden fehlt. Denn das Rohr vom zweiten Enddämpfer benötigt Platz. 

    Schick mal ein Foto von deinem Heck innen. Radlauf. 

     

  9. Am 10.6.2020 um 18:18 schrieb fipserle:

    Da ist leider kein Schaumstofffilter drin sondern ein K&N. Laut Ersatzteilkatalog stimmt das auch... anbei ein Bild

    20200610_102133.jpg

    Servus,

    Warum ist dein Luftfilterkasten nach unten offen?

    ich hatte selbst ne 09er und der war trotz Doppel Doma geschlossen.  Kein Wunder sieht der Lufi so Wüst aus. Der bekommt ja nur Heiße Luft vom Auspuffrohr angesaugt. 

     

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.