Jump to content

Schorle

Members
  • Content Count

    1,479
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

Everything posted by Schorle

  1. Schorle

    Pitbike

    urks ...... hust Na egal, Hauptsache Du hast Spass damit.
  2. Ah ok, das geht dann erst aus der Mail hervor. Auf der Webseite hab ich dazu nichts gefunden. Danke.
  3. Hi Lukas, hat sich gerade überschnitten. Weißt Du was wegen der Buchungsverpflichtung? Was passiert dann wenn Du nicht erscheinen kannst, aus welchen Gründen auch immer? Musst da den Tagessatz nachträglich zahlen oder was? Im Voraus wird da ja nicht kassiert so wie es scheint.
  4. Hab gerade die Info von Walle bekommen, dass sich pro Tag max. 30 Personen aus allen Kategorien zusammen (Rennkart / Supermoto / Pitbike / Minibike / Roller) registrieren können. Es gehen aktuell auch nur ganze Tage zu buchen. Die Buchung ist verpflichtend.
  5. Hab hier auch noch zwei Videos der Gruppe 2 (allerdings unbearbeitet). Aber zum Durchzappen reichts, vielleicht findet sich ja irgend jemand. Kamerakind Schorle Packte dieses Jahr auch nur noch ne 58,8. Aber ok, altersbedingt bin ich damit noch ganz zufrieden. Sollte mal 10 Kilo abspecken. 😂 Noch eins vom Kamerakind Rob Ab 08:10 bin ich auch mal für 2 Minuten im Bild. Ach Du warst das. Das Outfit kam mir irgendwie noch bekannt vor, habs aber nicht mehr einordnen können. 👴
  6. In welcher Gruppe warst Du? Wir waren in der 2, kann mich aber an ne Grüne bei uns nicht erinnern.
  7. Igitt echt? Da hatten wir ja mal richtig Glück. Geil wars, trotz Corona. @Goondas warst doch Du auf der Autobahn mitm Hänger? Hab noch kurz ausm Trapo gewunken, aber keine Ahnung ob Du das mitbekommen hast? Falls doch, das war ich. 🙋‍♂️
  8. Heute bei ca. 25 Grad beim K1 2,0/1,8 (heiß) hat sehr gut gepasst.
  9. "VERKAUFT" Hätte auch noch ein Samstags-Ticket abzugeben. Kann direkt bei Patrick angefragt werden. Falls jemand ein Ticket von jemand anderem übernommen hat, schickt bis Mittwoch, den 20.05. eine EMail mit der Ticketnummer, dem Namen des ursprünglichen Käufers und seinen eigenen Vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnr., Emailadresse) an info@agenturgrenzbereich. com
  10. Ääääähm.......... es kann doch nicht jeder mit einem eigenen Transporter fahren? Oder doch? Edit: Hab grad nen Hinweis bekommen Diese Regelungen ergeben sich doch durch die Bundesländer. Es dürfen sich in den meisten Bundesländern Personen verschiedener Haushalte (meist 2 Haushalte und eben nicht 3-5 Leute aus 3-5 Haushalten in einem Transporter) treffen und dabei auch den Mindestabstand unterschreiten. Bei der Veranstaltung gibt es ja die extra beschriebenen Regeln. Patrick hat sich mittlerweile auch gemeldet. Man darf auch zu Fuß oder mitm Fahrrad und einer gültigen Eintrittskarte durchs Tor.
  11. Habs auch bekommen. Da wird ja ein ganz schöner Aufriss veranstaltet, aber ok ........... Hat jemand ne Ahnung mit wieviel Personen man als Gruppe in einem Fahrzeug anreisen darf? Gibts da ein Limit auf 2 Personen oder sowas? Von Patrick hab ich noch keine Rückantwort erhalten.
  12. Hugo, mein Held, genauso machen wir das. Machen wir einfach das Beste draus. 🍻 Freu mich schon auf den Maskenball der Verstrahlten.
  13. Hab mal nach den umliegenden Campingplätzen geschaut, aber ausser einem WoMo-Platz nichts Vernünftiges gefunden. Und aufgrund der aktuellen Situation ist der auch noch geschlossen. Viel mehr wird Patrick auch nicht herbei zaubern können. Ich hoffe mich zu täuschen. Evtl. gibts ja doch noch ne Lösung fürs Vereinsgelände, was mich aber sehr überraschen würde. Eine Heimfahrt lohnt sich für mich definitiv nicht. Vielleicht fahr ich aber wenigstens dann einen Tag. Mal schauen.
  14. Und nur noch Dienstags, Donnerstags und Samstags. Unter der Woche sogar nur noch 3 Stunden pro Tag im Wechsel mit Karts. Anmeldepflicht min. 2 Tage vorher per eMail. Wünsche Euch viel Spass, bin sowieso kein Clubmitglied und von daher erst mal raus.
  15. Genau, kannst 4 Wochen vorher buchen um nen Platz der 15 Auserwählten zu erhalten und wenn's dann soweit ist, dann pisst's bestimmt noch. Dafür noch ne Anfahrt von 2 Stunden und nen Tag Urlaub verplempern .............. ich glaub das lohnt sich wirklich nur für Leute aus der näheren Umgebung.
  16. Schaafheim öffnet laut Terminkalender wohl für Sumo wieder ab 19.05.20
  17. Außerdem gibts da noch die Sache mit dem Camping, wenn ich das richtig gelesen habe. Campen darfst wieder, aber nur wenn eigenes WC und Dusche im Wohnmobil/Wohnwagen hast. Die Sanitärbereiche auf den Campingplätzen bleiben aktuell noch geschlossen. Keine Ahnung wie das auf dem Sportgelände gehandhabt wird. Bleibt nur weiter abzuwarten. EDIT: Hier gerade gefunden und gültig bis 05.06.2020 (Hessen): Sport und Freizeit Sport wird ab Samstag (9.Mai) wieder möglich sein – im Freien und in Turnhallen. Das gilt für alle Sportarten, sofern sie mit Mindestabstand und kontaktfrei stattfinden. Somit kann auch der Trainingsbetrieb in den Vereinen ab Samstag wieder aufgenommen werden. Duschen und Waschräume dürfen nicht genutzt werden. Quelle Scheint schwierig zu werden.
  18. Achsschleifer für vorne und hinten
  19. Schön wärs, wurde aber bestimmt noch nicht aktualisiert.
  20. Schaafheim? Falls mal wieder offen ist 😬
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.