Jump to content

Schorlekipper

Members
  • Content Count

    1,426
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Schorlekipper last won the day on December 1

Schorlekipper had the most liked content!

Community Reputation

359 Excellent

2 Followers

About Schorlekipper

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

5,542 profile views
  1. Ja, hab ich mir auch gedacht und hatte es deshalb auch fast ein Jahr vor mir her geschoben. Hatte dann aber nichts Vergleichbares in günstig gefunden. Auf Gepfusche mit Plastidip hatte ich keinen Bock und der Aufwand zum Lackieren oder Kunststoffbeschichten war mir dann erst recht zu arg, nur für bissl Optik. Und einen Bicolor-Alpina-Radsatz anschaffen, nur wegen der Farbe, wars mir dann erst recht nicht wert. Also wurde jetzt erst mal beklebt. Mal schauen wie es die kommende Saison übersteht. Ich bin sehr zuversichtlich und falls es doch mal eine Seite übelst zerschreddern sollte, dann kannst das immer noch einzeln nachordern.
  2. https://www.ebay.de/itm/Felgenaufkleber-Felgenrandaufkleber-Supermoto-Husqvarna-Optik-Set-viele-Daten/264019567370?hash=item3d78cae30a:g:PZsAAOSw5tNb3DE0 Der Preis ist aber für die Standardfolie, meine ich. Auf Felgen mit glatter/lackierter Oberfläche sollte die auch halten. Nachdem ich aber beide vorliegen hatte würde ich den Aufpreis für die Premiumfolie immer in Kauf nehmen. Da hast länger Spass dran.
  3. Nen knappen Hunni Angeblich wär ja die Folie sackteuer. Kenn mich da aber net sonderlich aus. Da die ganzen Folierer aber auch entsprechende Preise haben, ich die Folie selbst in den Fingern hatte und verarbeitete, kann ich mir das schon irgendwie vorstellen, dass die nicht gerade günstig ist. Dazu noch bisschen Design, Druck, Porto und Verpackung ..........
  4. Ich glaube den juckt das sowieso nicht mehr. Letztes Mal online am 01.11., so dringend wars wohl doch nicht. 😴
  5. Naja, am Anfang bist erst mal am rum klicken bis da weißt wo was hin gehört. Aber nach 5 Minuten hast's durchschaut. Da kann man sich schon ne ganze Zeit lang mit beschäftigen, die Möglichkeiten sind immens. Und falls dann immer noch Wünsche offen bleiben, dann einfach mal kurz anrufen. Da wird Dir sicher geholfen. Ach und zu den VMR-Klebern weiter oben, die bestehen ja pro Seite aus 2 Teilstücken für den halben Radumfang. Ich weiß nicht ob man das so hundert prozentig sauber hingeklebt bekommt, so dass man keinen Stoß mehr sieht. Auf den Bildern kann man ja den Übergang auch schon erkennen. Für mich pers. käme das nicht in Frage, zumal das ja auch nicht gerade ein Schnäppchenpreis ist.
  6. Hab gerade sowas in der Art am Wochenende verklebt. Ich hatte mich für die Premium-Folie von https://www.one-wheel.de/ entschieden. Hatte sehr netten Kontakt mit Mirco. Er war sehr bemüht und hat mich wirklich gut beraten. Auch die Anpassung auf ein 16,5-Zoll-Vorderrad war überhaupt kein Problem. Eine große Dose Bremsenreiniger gabs noch als kostenlose Beigabe dazu.😎 Anfangs hatte ich etwas Bedenken zwecks der Klebehaftung auf den matten Alpina-Felgen, so dass er mir auch vorab erst mal noch einen Teststreifen der Standard- und der Premiumfolie zugeschickt hatte. Die Standardfolie war dann auch absolut untauglich und ist gerade so wieder abgefallen. Dagegen ist die Premium-Folie wirklich der Hammer, sie klebt wie der Teufel und sie lässt sich super verarbeiten. Also wenn jemand mit dem Gedanken spielen sollte, dann verwendet besser gleich die Premium-Variante. Je Felgenseite benötigte ich ca. 30 Minuten, ich hatte es mir etwas schwieriger vorgestellt. Ein wenig Geschick und etwas Geduld sollte man jedoch mitbringen. Und hier das Ergebnis, also mir gefällts. 🥰
  7. https://www.powerwheelie.de/index.php?/search/&q=handschuhe
  8. Geht mir ganz genauso.
  9. Heut' wars dann doch so weit - Ding Dong
  10. http://www.ideal-kart-france.com/localisation.php#nous
  11. Wär mir zu mini, aber funktionieren wird das schon.
  12. Genau, alles per PN geklärt. Walldorf 2019 kann geschlossen werden.
  13. Macht mal halblang jetzt. Ich hab nicht gejubelt als der umgefallen ist. Jetzt macht mal nen Punkt. Ich glaub es hackt. Geht den Kollegen direkt an aber schert nicht alle über einen Kamm. Bin raus, sorry.
  14. Kinderkram gelöscht, denkt was ihr wollt.
  15. Habs kapiert An die Erstmontage hatte ich überhaupt nicht gedacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.