Jump to content

Schorlekipper

Members
  • Content Count

    1,415
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Schorlekipper last won the day on October 17

Schorlekipper had the most liked content!

Community Reputation

354 Excellent

2 Followers

About Schorlekipper

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

5,423 profile views
  1. Genau, alles per PN geklärt. Walldorf 2019 kann geschlossen werden.
  2. Macht mal halblang jetzt. Ich hab nicht gejubelt als der umgefallen ist. Jetzt macht mal nen Punkt. Ich glaub es hackt. Geht den Kollegen direkt an aber schert nicht alle über einen Kamm. Bin raus, sorry.
  3. Kinderkram gelöscht, denkt was ihr wollt.
  4. Habs kapiert An die Erstmontage hatte ich überhaupt nicht gedacht.
  5. Wegen? 🤔 Meine Standpumpe von SKS macht das problemlos. https://www.sks-germany.com/produkte/rennkompressor/
  6. Geil Dali, damit liebäugle ich auch schon die ganze Zeit. Nicht weil man's zwingend braucht, nur weil man's will.
  7. Heute mal kurzfristig nen Halben in Schaafheim eingeschoben. Die einzigsten Powerwheeler die noch das Forum vertreten haben waren Max b.r und Thomas 1968. Nachmittags fings dann noch an zu nieseln, aber nach kurzer Verschnaufpause konnte man noch einen Turn problemlos fahren. Unseren immerdurstigen Geusemer haben wir anschliessend noch würdevoll im Racing-House vertreten. Grüße an dieser Stelle auch noch an Grü, Tommy und Hugo, die gehören ja ebenfalls schon zum Inventar der Weizenbierfreunde Schaafheim. Hier noch ein Pic mit Max im Nacken.
  8. Vielleicht klappts bei mir noch kurzfristig mit nem Halben falls Ihr noch bisschen Platz für nen alten Knacker habt. We will see, versprechen kann ich's noch nicht. Obwohl die dritte Halbzeit schon sehr verlockend ist.
  9. So, habe mir das gerade nochmal angeschaut und Du hast Recht. Bei allen aufaddierten Rundenzeiten liegt min. 1 Runde außerhalb der Trennlinie. Das würde jetzt zumindest mal diese Fehlmessungen erklären. Aber warum manchmal nur kompletter Mist aufgezeichnet wird, bleibt mir weiter ein Rätsel. Das kann nur mit der Positionsbestimmung zusammen hängen. Ich glaub immer mehr, dass ich mir mal so nen Garmin GLO2 besorgen muss.
  10. Stimmt auch so Da bin ich mir nicht sicher. Es müsste auch reichen den Qstarz am Tag vorm Renneinsatz einfach mal ne halbe Stunde auf Empfang zu lassen. Eigentlich müsste er sich selbst aktualisieren. Kanns jedoch nicht garantieren. Ich mache das manuell übers Laptop jedenfalls vorm ersten Saisoneinsatz. Keine Ahnung ob's überhaupt notwendig ist. Guter Tip danke. Klingt logisch. Aha, bin ich wohl doch nicht so falsch informiert. Vielleicht mach ich mich da nochmal ran. Is was fürn Winter.
  11. Mein Provisorium hält immer noch. Allerdings macht mir die Aufnahme mit dem Qstarz manchmal auch nur irgend nen Käse rein. Bei 10 Hz deutlich öfter als bei 5 Hz, aber selbst da gibt es Ausreisser. Ich hab keine Ahnung an was das liegt. Aber wenn's funktioniert, dann isses top. Die Rundenzeiten scheinen bei mir ebenfalls zu stimmen. Gelegentlich werden aber manche Runden zusammenaddiert. Eine Runde hat dann z. B. nicht 1 Min. sondern 2 oder 3 Min. Naja, so ganz durchschaue ich das alles nicht. Für mein Hobbygestrulle aber immer noch absolut ausreichend. Mehr brauch ich nicht. Vielleicht probier ich nächste Saison mal den Garmin GLO 2 Handywechsel hab ich ja auch schon durch.
  12. Servus Ben, schön Dich mal wieder getroffen zu haben
  13. 110 cm kannst vergessen, 130 cm ist schon sauknapp. Irgendwo musst ja auch mal noch den Lenker anpacken können. Und jedes Mal das Rad umbauen ist der größte Käse überhaupt. Wenn, dann würde ich mir das Vorspannen der Gabel mit Hilfe eines Gurtes gerade noch gefallen lassen. Alles Andere ist viel zu aufwendig und nervig.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.