Jump to content

Schorlekipper

Members
  • Content Count

    1,285
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Schorlekipper last won the day on February 25

Schorlekipper had the most liked content!

Community Reputation

268 Excellent

2 Followers

About Schorlekipper

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

5,067 profile views
  1. Du hattest doch zuletzt ne Schachtel voll dabei ......... Wenigstens nix Ernsthaftes passiert.
  2. Sag mal, ist es normal, dass Du mittlerweile jedes Mal vom Bock fällst? Seniler Muskelschwund oder was? Alles ok soweit?
  3. Der Hugo im neuen Zwirn, schau schau, da sind ja sogar noch die Bügelfalten drin.
  4. Sommeröffnungszeiten, darfst jetzt Abends länger (wenn noch kannst)
  5. Öffnungszeiten ab 01.04.2019 Kartbahn: Montag: Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen Rundstreckentraining Jugend und Bambini Dienstag: Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen Slalomtraining Jugend und Bambini Mittwoch: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten Donnerstag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten Freitag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo (Samstags keine PitBikes, Minibikes und Roller) Sonntag und Feiertage (kein Supermoto) 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr nur Kart 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Leihkart Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten
  6. Guckt doch einfach, dass Euer Bock net so laut ist und überall die geforderten Schleifer dran sind. Dann passts doch
  7. Mahlzeit, bin gestern gegen halb 11 an der Strecke angekommen. Da war erwartungsgemäß schon reger Betrieb in Gange. Hab gleich zwei nette Odenwälder Jungforumisten getroffen. S!ck und Louis waren bereits schon vor mir anwesend. Also alles aufgebaut, Stromversorgung gesichert, Reifenwärmer angelegt und ein Tagesticket gezogen. Kurz danach kam auch schon Uwe27 angefahren. Im Trapo stand auch gleich noch die Husky vom Rob. Der musste noch seinen halben Tag Dienst verrichten. Ebenso wie Erik193, aber auch er war nach Mittag dann vor Ort. Insgesamt dürften es dann so um die 15 Sumos, 5 Pitbikes und 2 bis 3 Karts gewesen sein. Also war es dann doch noch recht "gemütlich" auf der Strecke. Die Temperaturen waren ebenfalls ideal, so dass auch einige Crosser (Brösel?) vor Ort waren. Zum After-Race-Bierchen hat sich dann auch noch unser Oberförster Fallinger eingefunden, so dass wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen konnten. War mal wieder ein gelungenes Rollout zur Saison 2019. Fotos hab ich leider nicht mehr als die beiden. Vielleicht hat noch jemand der anderen Forumisten was beizutragen.
  8. Moin Gerald, soweit ich weiß hat er morgen keine Zeit. Werde wohl nur mit Uwe antreten, evtl. noch Erik (falls er die Möhre heute noch fertig bekommt).
  9. Kannst Dir schenken Max. Samstag/Sonntag ist dicht wegen Autoslalom. http://www.msc-walldorf-astoria.de/termine/
  10. Hab Nachmittags aufm Schirm. Mal schauen
  11. Ist laut Auskunft vom Streckenbetreiber vorhanden.
  12. Hatte gerade Mailkontakt mit der Kartbahn, es gibt keine andere Möglichkeit als die im Kalender genannten Termine und Uhrzeiten. Also jeden 1. Dienstag und jeden 3. Donnerstag im Monat von 14 - 19 Uhr. Es werden auch keine Sumo-Renntrainings über Veranstalter durchgeführt. Angeblich seien sie wohl genug mit ihren eigenen Kartfahrern ausgelastet. Na denn ......... Pech gehabt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.