Jump to content

Schorlekipper

Members
  • Content Count

    1,400
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Schorlekipper last won the day on August 12

Schorlekipper had the most liked content!

Community Reputation

339 Excellent

2 Followers

About Schorlekipper

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

5,303 profile views
  1. Ich fahre vorne A, hinten C und bin eigentlich recht zufrieden damit. Bin mit den alten K1 auch nicht so glücklich gewesen. Die neuen K1 werde ich aber in Zukunft auch mal testen.
  2. Welche Michelin-Mischungen hattest drauf?
  3. Die dritte Halbzeit beginnt doch erst um 18 Uhr.
  4. Morning, die Rollatoren-Gruppe meldet sich wieder gesund und munter aus Schaafheim zurück. Die Technik hat gehalten und es gibt keine Besonderheiten fürs Schrauberforum zu berichten. Die Strecke war selbst Vormittags schon recht gut besucht. Von den Forumisten waren aber wohl nur wir anwesend. Der erste Turn war noch etwas tricky und rutschig. Es war doch noch etwas Restfeuchte der vergangenen Nacht auf der Strecke vorhanden. Ab dem zweiten Turn liefs dann aber schon recht gut. 3 Pitbikes waren ebenfalls vor Ort, aber im Gegensatz zu Walldorf wars mit denen total entspannt. Es geht also wenn man will und die Augen offen hält. Nachmittags kam noch Kollege Fallinger dazu und prügelte seine alte Berg um den Kurs. Er musste ja noch die neue Braking-Scheibe einbremsen. Auch unser Geusemer hatte uns nen kurzen Besuch abgestattet, leider hats für die dritte Halbzeit dann nicht mehr zusammen gereicht. Dafür wurde er dann würdevoll von unserem Klanachines (Grü) vertreten. War insgesamt wieder ein toller Tag mit Euch, danke und Gruß
  5. Überwiegend sinds voll ausgewachsene Esel. Die Kiddies sind das kleinste Übel.
  6. Werde voraussichtlich Morgen mit Uwe27 anwesend sein.
  7. Ja, jetzt gehts mir wieder besser.😂😂😂
  8. Meeeeein Gott, die hat aber auch ein Fass aufgemacht wegen nix. Und wenn sie ja nicht so toll reagiert hätte und ihr kleiner Sohn anstatt ihr gefahren wäre, der hätte das nicht gepackt, den hätte ich abgeräumt usw., usw. ............ ABER ........... blah ........... blubb ..............
  9. dito, ist mir zu doof und will nicht auf das gleiche Niveau sinken wie die anderen Brüllaffen. Aber vielleicht ist es manchmal wirklich die einzig, verständliche Art denen klar zu machen, dass sie im Weg stehen. Bin ja sogar einmal extra durch die Boxenausfahrt gefahren um die Situation zu entspannen, aber eine halbe Runde später bist schon wieder auf die ersten aufgeschlossen. Es waren einfach zu viele. Da kannst dann irgendwann nur noch rein halten, oder den Turn abbrechen. Was ich eigentlich überhaupt nicht mag wegen so paar Blindgängern. Hielt sich in Grenzen, ich rede mir ein die hat mich einfach mit dem Louis verwechselt (gleiche Lederkombi, gleiches Moped).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.