Jump to content

Schakatak

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schakatak

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mich interessiert auch die SWM 500 R. Ist bei dieser die 2 Personenzulassung mit offener Leistung machbar?
  2. KTM, Aprilia und Husky 701 sprengen etwas meinen Preisrahmen von 5500€. Und wenn ich bedenke, die Sumo kommt nur mit in den Urlaub, dann wäre es letztlich etwas schade. wenn ich Fragen zur Suzuki DRZ 400 SM hätte, sollte ich diese gleich hier stellen? gruß Michael
  3. Schakatak

    BMW G650 XMoto

    Gewicht? Welche Leistung inklusive 2 Personenzulassung?
  4. Hatte ich schon gesehen. Aber meines Wissens geht die Kombination 2-Personenzulassung und offene Leistung nicht. Irre ich?
  5. Moin nach XT 500, Suzuki Bandit 600, BMW 1200RT, 2takt Roller möchte ich mir jetzt eine Sumo zulegen. was suche ich genau? 1. leicht, für Transport am Wohnmobil (Bühnentraglast Max 160kg) 2. offene Leistung, über 30 PS 3. 2 Personenzulassung 4. Wartungsarm, wer sucht das nicht? 😂 das wären im Groben die Eckpunkte. Geliebäugelt hätte ich schon mit der DRZ 400 von Suzuki. Leider entsprechen die heutigen Gebrauchtpreise fast den Neupreisen von damals. eine SWM 500 R wäre auch ein feines Teil. Die gibts sogar für 2-Personenbetrieb. Ist die bei 2-Personenzulassung offen oder gedrosselt? welches Teil schlagt ihr noch vor? gruß Michael
  6. Auf Bilder warten wir immer noch 😉
  7. Schakatak

    SWM SM500R

    Hi was wiegt sie im fahrbereiten Zustand?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.