Jump to content

S!ck

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

S!ck last won the day on December 27 2019

S!ck had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About S!ck

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/28/1995

Personal Information

  • Bike
    FS 450
  • Name
    Lukas

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. S!ck

    Pitbike

    😄 ich hoffe die verbindlichen Anmeldungen halten das ganze in Grenzen.
  2. S!ck

    Pitbike

    was mir da eher auf die Eier geht sind die Pitbike-Probefahrt-Veranstaltungen wo alles drauf losgelassen wird, was halbwegs weiß wie man sowas bedient. Da gibts dann auch keine Einweisung wie man sich auf der Strecke benimmt, was mal schnell unangenehm werden kann. Wurdest ja auch schon wegen angemeckert Toni 😄😉
  3. Keine Ahnung was dann passiert, denke die werden evtl eine Gebühr erheben oder sowas. Gibt ja auch einen Stornierungslink in der Mail, also falls man nicht kommen kann, würd ich’s einfach darüber stornieren. Denke mal es geht primär darum massenhaft Reservierungen „für alle Fälle“ zu vermeiden.
  4. Richtig, die Auflagen sind wie folgt: „Maximal 30 Fahrer pro Trainingseinheit im Fahrerlager und auf der Strecke.Jeder Fahrer darf maximal eine Begleitperson mitbringen.Die Toilettenanlage darf nur einzeln benutzt werden.Die Hygieneregeln beim Händewaschen sind einzuhalten.Zusätzlich können die Hände desinfiziert werden!Verhaltensmaßnahmen werden sichtbar an der Strecke ausgehängt.Nach Beendigung des Trainings ist das Fahrzeug wieder im Fahrerlager abzustellen, nicht in der Boxengasse oder Startbereich.Eine Gruppenbildung darf nicht stattfinden!Der Sicherheitsabstand von 1,5m muss zu jeder Zeit eingehalten werden!Nach der Trainingseinheit ist das Gelände umgehend zu verlassen!Es sind keine Gäste und Zuschauer zugelassen!!“ Klingt für mich alles sehr fair und nachvollziehbar.
  5. Auf der Seite vom MSC Walldorf Astoria kann man sich nun auch als Gastfahrer anmelden 🥳 Bin am 05. und 12. dort.
  6. Fand das Event auch top, auch wenn’s durch Corona etwas eingeschränkt war und der zweite Tag jetzt ins Wasser fiel, bin ich sehr dankbar mal überhaupt fahren zu können. Ich war in Gruppe 3 und da auch definitiv einer der langsameren. Hab auch oft Gruppen vorbeigelassen, um paar Runden am Stück „ungestört“ zu fahren, um wieder in einen Fluss zu kommen. Wenn man merkt man ist der schnellste in der Gruppe ist’s vielleicht ratsam in eine schnellere Gruppe zu wechseln, sollte ja möglich sein. Alles in allem war’s ein super Event und hat mich gefreut bekannte Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen ✌️
  7. Es wird vermutlich keinen Reifenservice geben, hab sowas in den vergangenen Jahren dort auch nicht gesehen 🤔
  8. Gibts einen Anmeldeschluss oder geht das auch noch „spontan“ 2-3 Wochen vorher? Hängt bei mir aktuell leider von einem anderen Termin ab, der wahrscheinlich zwecks Corona abgesagt wird, was noch nicht verkündet wurde 🙄
  9. Geht uns leider nicht anders Toni, bin da auch etwas enttäuscht wie sich entschieden wurde, auch wenn ich es nachvollziehen kann aus Sicht des Vereins.
  10. Lohnt für knapp 3 Stunden ja auch nicht wirklich 🙄
  11. Abwarten was die Agentur Grenzbereich dazu sagt 🤔 Die Teilnehmerbegrenzung könnte die Veranstaltung stoppen, wenn ich das richtig sehe
  12. Auf der Vereinsseite (http://www.msc-walldorf-astoria.de/) gibt es noch keine Aktualisierung dazu. Ich gehe mal davon aus das wird diese Woche nichts mehr mit Fahren dort, eventuell nächste Woche.
  13. Leute ruhig Blut. Schaafheim ist wohl erstmal nicht dabei und die Info zum Erzgebirgsring ist in diesem Thread nicht am besten aufgehoben. Abwarten und schauen wie sich’s ausgeht 😉 Bier hilft da vielleicht ✌️🍻
  14. 1. Brauchst für viele Strecken noch Schleifer für die Fußrasten, die bekommst bei jedem Husky / KTM Händler für ~30€. 2. Getränke, Rennzelt, Reifenwärmer, das gängigste Werkzeug (+ die Pumpe für die Gabel), Klamotten (Kombi, Neckbrace, Rückenpanzer, Stiefel, Helm), Campingstuhl, Umweltmatte, was zu essen, Hubständer fürs Mopped, Kanister mit Benzin, Rampe und ein eine Kabeltrommel zwecks Strom 3. Gibt von Leatt auch welche die man mit Höcker fahren kann, die meisten, zB Ortema, funktioniert jedoch nur ohne. Stiefel kannst fahren, viele fahren die Sidi Crossfire SRS wegen der austauschbaren Sohle und dem gesunden quietschen beim Laufen. 5. Kannst dir einen Bodenanker setzen und die mit einer Kette gegen sichern?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.