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S!ck

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  1. Kann leider nicht teilnehmen, wenn wer mein Ticket für die Sportfahrer Gruppe haben will, der kann mir gerne eine PN schreiben.
  2. Hab auch mit einer 690 in Wittgenborn angefangen, damals auf Michelin Power RS reifen, das hat ganz gut funktioniert. Schreib dich am besten in der Anfängergruppe ein, da ist bissel weniger los und das Tempo nicht so flott, da kann man sich erstmal rantasten. Wenn merkst die Gruppe ist zu langsam, dann sind da die meisten Veranstalter tolerant und lassen dich in die nächst schnellere wechseln. Lampen abkleben oder demontieren, gibt ja für paar Euros anständige Startnummertafeln und die 690/701 fährt auch ohne Tacho (ob das bei den Euro4/5 Kisten auch so ist, weiß ich nicht genau, bei der Euro3 war’s kein Problem.). Ansonsten Sturzpads an Rasten und Achsen und ab gehts!
  3. Hab mir nach paar wenigen Betriebsstunden Z04 gekauft und verbaut, sind jetzt bei circa 25/26BH und haben noch grob die Hälfte vom Belag. Für mich völlig ausreichend, bremst kalt / warm sehr linear und gleichmäßig, bin sehr zufrieden. Sind auf den ersten Blick erstmal teuer, aber lohnt sich imho.
  4. Wo hast du denn die Info her ?? KTM gibt weiterhin 50 Stunden für den Kolben an, kann man bspw hier auf Seite 31/32 nachschauen: https://www.ktm.com/ktmgroup-storage/21_3214231_de_OM.pdf Also weiterhin alle 50bH einen Motorservice, ob man das auch genau dann macht, bleibt jedem selbst überlassen ?
  5. S!ck

    Beringer BRO 10

    Moin, biete hiermit eine knall neue Beringer BRO 10 in poliert an. Mitte 2020 bei Bergos gekauft als Ersatz bzw. zum Austausch meiner jetzigen BRO10, wurde allerdings nie benutzt. Zum rumliegen ist’s zu schade. Preis: 450€ inklu versicherter Versand über DHL. Grüße
  6. Das mit dem Gegenhalter ist eine gute Idee, wäre nett wenn du davon berichten könntest wenn’s fertig ist ? Du denkst dir das wahrscheinlich so, dass man dauert Felgenseite vom Kettenrad unten liegen hat und in einen Leerraum vom Kettenrad einen Halter ähnlich dem mitgelieferten durchsteckt?
  7. Gute Frage. Würde das auf gut Glück probieren und wenn’s nicht mehr dicht ist entsprechend neu machen. Ansonsten evtl. etwas was schmaler als das Dichtband ist drunterlegen, kann dann aber evtl. weniger gut abdichten. Speichen zieht man ja nicht so oft nach ? und neues Dichtband kost auch nicht die Welt, ist halt bissle Aufwand.
  8. Hab den Olmax, finde den gut. Quali passt und Abwicklung und Versand über Lukasz war voll in Ordnung. Hab da vor knapp nem Jahr was um die 250 inklu Versand fürs starter kit gezahlt und bin damit sehr zufrieden. Hätten nur mehr Wuchtgewichte bei sein können, aber die kriegt man ja schnell und in vielen Läden fürn schmalen Taler. Gibt anscheinend seit diesem Jahr auch eine neue Version, hab mir noch nicht genau angeschaut was da nun besser ist, kost aber auch “nur” nen 10er mehr als die “alte”.
  9. War jetzt kein Ausreißer was das anging dabei, als ich im August da war ? fand da eher den Verkehr der Nicht-Teilnehmer aufm Feldweg problematisch
  10. Sehr sehr schade! Weiß jemand warum die Erlaubnis entzogen wurde? Haben sich Anwohner wegen dem Lärm beschwert oder eventuell Spaziergänger / Hundebesitzer wegen dem Fahrerlager auf dem Feldweg?
  11. Hab’s nochmal nachgeschaut, es sind 12.9er Schrauben. Das Problem bei dem Sattel war, dass sich bei thermischer Belastung gerne die Sattelhälften quasi spreizen. Das haben die Schrauben schon gut verhindert. Hab die hier gekauft (https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=393_1270_1287_1291&products_id=10590&cPath=393_1270_1287_1291&) und wie empfohlen mit 36NM angezogen, hat auch gut geholfen. Hatte ab da kein Fading mehr und immer einen sehr gut definierten Druckpunkt.
  12. Bin auf dem besagten Brembo 34x34 Sattel (mit Alpha Racing 10.9er Schrauben und Titankolben) die EBC GPFAX (auf MotoMaster Wave und Magura HC1 - 15mm) gefahren, mit denen war ich sehr zufrieden was Bremsleistung angeht. Preis - Leistung und Haltbarkeit waren voll in Ordnung.
  13. Moin, Wie sich das genau mit der Abstufung der Gänge verhält zwischen dem 5 und 6 Gang Getriebe wird die Andre Raab am ehesten beantworten können. In Walldorf brauche Ich mit einer 2019er FS 450 (5 Gang, 14-46 Übersetzung) nur die ersten drei Gänge. Hab bei der den fünften bisher nie ernsthaft gebraucht. Nichtmal auf Villars auf der Gegengeraden, wo ich eigentlich davon ausgegangen bin. Kann mir vorstellen den braucht man zb in Mirecourt auf der Geraden, aber da hab ich’s dieses Jahr leider nicht hin geschafft.
  14. soweit ich’s weiß hat’s da auch im Kurveninneren dezent Wellen im Asphalt
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