Jump to content

Gicko

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gicko

  1. Halli Hallo ich komme aus Berlin und fahre eine FMX 650, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, ich möchte mir in nächster Zeit eine CR250 für den reinen Hobbybereich zulegen mit Sumo Satz, passender Bremse aber auch mit dem Cross Satz damit ich Offroad und Strecke fahren kann. Derzeit war ich nur sehr selten auf der Rennstrecke, Erfahrungen konnte ich nur mit meiner 650er fmx machen, die durft auch schon alles mitmachen von Raste Schleifen, Springen und Stürzen. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht... Ich bin für Tipps, Tricks zum Fahren und Mopedwahl sehr offen. brääp out
  2. Einer meiner Lieblingsstrecken auf der Straße, ca 4km lang und 36 Kurven hintereinander auf einem Berg @Acti war auch hier:
  3. Supermoto Strecke Schönerlinde Offroad Teil:Tables

     

    bräääp out ;)

    PESA5308.MOV

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.