Jump to content

joe1208

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by joe1208

  1. ja da bin ich diese woche schon aufmerksam drauf geworden, muss mir das thema noch genauer ansehen... hast du erfahrungen ? selbst eine?
  2. Hallo Leute, ich suche für meine zukünftigen Ansprüche eine leichte SM mit Straßenzulassung und gekürztem Fahrwerk, sowohl Gabel als auch Federbein. Leicht meine ich vollgetankt um die 120 Kilo, gekürtzt um die 4 cm. Marke ist nicht so wichtig, Motor allerdings sollte eine 4 Takt sein, äußerlicher Zustand ist auch nicht so wichtig, technisch sollte sie fahrbahr sein, nicht dass man nach dem Kauf große Reps hat. Hubraum sollte sich zwischen von mir aus 250 und 450 ccm bewegen...
  3. ja, dank dir! es sollte für die 450 R sein...
  4. hallo leute, ich suche für meine crf 2005-2008 Platikteile in schwarz, wenn vielleicht jemand was rumliegen hat kann sich gerne melden.. die teile sollten aber vom zustand gut sein
  5. hey ihr!,.. also erstmal danke,.. scheint so als wäres ein ein tolles forum bei dem man sich hilft.. klasse!.. ich kenn illustrator, bin aber ein photoshopler, und das extrem... ich weiß dass das pixelorientiert ist aber eps kann ich öffnen und würde dann das dekor eher im photoshop machen, hört sich für drucker immer hartcore an, aber wie ihr schon oben gesagt habt, ich sprech es mit der druckerei ab,.. ich dachte da sogar an einen benachbarten werbetechniker... also für den der dann vielleicht doch irgendwo eine datei hat für das baujahr 2005-2007 würde ich auch dafür bezahlen, nur so am rande.. jetzt habe ich noch ne frage an euch zwecks fahrfertigem gewicht der maschine und deren sitzhöhe... da ich das anlassermodell habe komme ich vollgetankt, also mit 8 litern auf 134 kilo, wie sieht das bei euch aus? abspecken kann man da ja leider nix.. desweiteren interessiert mich die sitzhöhe ich messe bei mir stattliche 92,0 cm, ich finde 2bis 3 zentimeter tiefer wäre sie handlicher... danke nochmal auch für eure antworten
  6. Hallo Leute, ich bin neu hier und besitzer einer CRF 450... baujahr 2007 Diese möchte ich ein wenig dekormäßig auffrischen und bin jetzt auf den trichter gekommen, dass man auch dekore selkber gestalten kann, dazu aber ein zuschnittmuster in vektordateien bzw. eps benötigt. kann mir da jemand weiterhelfen auf welchen seiten, am besten deutsche anbieter ich so etwas bekommen kann? oder vielleicht hat der eine oder andre sowas auch schonmal gemacht und kann mir eine datei zukommen lassen. danke euch mal im voraus
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.