Jump to content

weela

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by weela

  1. habt ihr coole tattoos mit supermoto? ich wollte mir eins auf den hals machen lassen. iwie grenzgänger logo oder so. kumpel hat auch eins am rücken mit so zahlen 1,2,3,4,5,R is auch fett
  2. DAnke hab aber die Spielge nach unten gedreht, is krasser
  3. LMAO ... ihr glaubt alle ihr habts daruf weil ihr elter seit. ich hab mir jetzt n paar stifte bestellt und die funktonieren pro-style! Schleicht ihr mal alle auf euren rennstrecken rum, wir hängn lieber krass vor Nordsee (manchmal auch Nanu-Nana) ab ... chicks inklu Die Keeway TX rennt jetzt richtig fett, ham den auspuff nochma hart gemacht ... da können die cops mit ihren Corsa Vollgas geben lol (akabs) Und nächstes Jahr gehts richtig straight, muss nur mal gucken wegen Weihnachten. Wenn ich n 4er Schnitt schaff, krieg ich Grenzgänger Vollpackung ... kennt ihr garnicht lol greez weela YOO!
  4. Gestern noch action gemacht und im gewerbegebiet abgehauen, weil wir zu laut waren. Haha ... aber langsam werden die Strcihe länger. muss mal nach anderen bremsbelägen für hinten gucken, kostet ja ganz schön. Kollege hat gesagt, ich soll n andern Stift ohne Feder nehmen, find abe rnix im itnernet lol Driften is geil und zu weihnachten krig ich fette klamotten ...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.
  5. ich hab noch kein smartphone, krieg ich erst zu weihnachten
  6. uns ignoriert man nicht, wir sind die grösste crew hier. nur weil man mal eine etwas exotitsche Frage hat, is man ja nich gleich dumm oder so. Da sich ja keiner auszukennen scheint muss ich halt den alten Driftstift fahren. Kollege hat seinen auch schon ewig drin, der fährt sogar wheelies damit. vllt geht auch so ne feder aus kugelschreiber?
  7. oh man ein Forum voll von trollen Ich brauch eigentlich nur die Rückholfeder
  8. Servus, wir wollen mit der crew bei dem schönen wetter nochmal paar stuns machen am we. ich will endlich mal echt driften versuchen, benötige dafür aber einen neuen Driftstift. Welche könnt ihr empfehlen, was fahrt ihr so?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.