Jump to content

golle

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Ulm
  • Bike
    KTM 950 SM, RMZ 450
  • Name
    Lars

golle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Grüsse dem Forum! Ich bin Lars, ein übriggebliebener Verbalwemser aus'm verwaisten Fremdforum. ? Bin derzeit in Ulm wohnhaft und StVZO-konform auf 950 SM unterwegs. Hab mir in den Kopf gesetzt mein Fundstück aus Spanien (07er RMZ) endlich mal zu benutzen, ist bissle eingestaubt und hat noch Holzreifen( - wenn jemand angefahrene 17er Slicks liegen hat, gerne!) - dafür neu Filter und frisches Öl. Als Strecken-Noob und Strassenstruller muss ich mich noch an die krasse Herde gewöhnen, sollte aber laufen sobald ich mich z.B. in Memmingen bissle eingestürzt hab. (Falls jemand 'ne Freifläche kennt auf der man ein paar Testrunden drehen kann wär' ich dankbar für Infos - ohne Applaus fällt es sich entspannter.) Bis dahin.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.