Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Space Lord

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Bike
    Husqvarna fs 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Space Lord's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

12

Reputation

  1. Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Husqvarna fs 450 Erstzulassung: 05/2019 Kilometer: 28 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 9.000 € https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=331787480&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  2. Am 26.06. mit von der Partie 🤘 🤩!!!
  3. Hi Scharli, da wird Dir nichts übrig bleiben und ein paar Stunden Auto zu fahren.... ...Erzgebirgsring und Harzring könnte für Dich eventuell interessant sein... ...oder Steinsoulz nähe Basel.
  4. Einen Kombi musst (vergiss ganz schnell luftige Klamotten, das haben die Crosser) du auf alle Fälle fahren der passt schon, es gibt leider nicht mehr viel extra für Sumo... ...mir fällt nur MVD (fahre ich z.b.)ein. Neck brace ist sicher kein Fehler und ein ordentlichen Rückenprotektor (vielleicht in Kombination mit Brust, schau mal bei Suicide Protection). Cross Helm ist schon viel viel angenehmer, du wirst ordentlich ins schwitzen kommen... Den Rest muss jeder selber wissen, ich habe lieber ein Protektor mehr (Knie und Unterarme) als zu wenig... ...letztes Jahr ist mir der Kombi aufgegangen und hab mit dem Unterarm gebremst. Kaufst halt nach und nach... ...einen Goldesel haben die wenigsten.
  5. Und schau das du gleich eine gute Schutzausrüstung hast! Sonst macht es schnell „Aua!“ Protektorenjacke, Protektorenhose (Ortema ist Top), neck brace, etc.
  6. Ich würde schauen das du die 701er schnell los bekommst und dir eine 450er holst. Mit der dicken bin ich 2x mal auf der Renne gefahren, geht schon, aber wäre endlos schade wenn du die Schrottest (ist halt schon für die Straße gemacht) und dir keine 450er dann holen kannst. Ich habe es keine Sekunde bereut eine 450er zu holen, der Unterschied ist schon enorm. Oder du sparst und hast dann zwei Bikes, das ist natürlich noch besser! 🤩
  7. Wisst Ihr schon was neues für 2021? Wenn es weiter so geht muss ich mir noch was für die Straße anschaffen... 🥺
  8. Naja, ist eigentlich normal würde ich sagen... ...die müssen für die Streckemiete etc. auch bezahlen und was verdienen wollen Sie auch noch. Ich finde es okay... ...geh mal nach Steinsoultz, das finde ich happig. Da zahlt man für alles extra + einen völlig lächerlichen/überflüssigen Clubbeitrag. Wie auch immer, wenn alles glatt läuft bin in Villars am Sa + So dabei 🤩!
  9. Ich bin sehr zufrieden, der Preis ist nicht ohne, aber die Folie scheint sehr hochwertig zu sein. Ich würde jedenfalls nochmal eines dort kaufen
  10. Auf jeden Fall und ein Zelt aus Stein sonst fliegt es davon. Warte lieber bis Juni
  11. Draussen fahre ich den neuen Metzler, einfach Bombe. Und im Winter (knapp über null) in der Halle (ziemlich glatt) kann ich Dir den Regenreifen von Michelin empfehlen, damit bin ich sehr zufrieden. Aber aufpassen dass du den Reifen nicht zu sehr mit dem Reifenwärmer aufwärmst sonst reißt er auf.
  12. Die Luftgabel ist eine Wissenschaft für sich... ...bin auch nicht begeistert. Hab Sie aber Momentan noch drin... Habe zu Öhlins noch eine Alternative die ich Probe gefahren bin, war ist super gut! Falls sich jemand dafür interessiert... https://m.facebook.com/pages/category/Sports-Team/Supermoto-Team-HEHLI-1643048925929668/?locale2=de_DE Die bauen die um...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.