Jump to content

Space Lord

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Space Lord

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bike
    Husqvarna fs 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also L passt mir hervorragend... ...etwas ungewohnter Schnitt und leicht ist er, wenn es heiß wird oder ich aus der Puste komme wird das ein Vorteil sein. An den Oberarmen ist er sehr weit geschnitten, also da könnte ich noch an Muskeln zunehmen 😂. Bin nur etwas skeptisch wenn ich mal stürze, ob der Kombi das aushält... ...hoffentlich hat der Scheiss bald ein Ende
  2. 😂 ...dann kann ich ohne Bedenken das Fasten sein lassen. Ich probiere mal L aus... ...nur schade das man in Vorkasse gehen muss, ansonsten würde ich gleich zwei Größen bestellen um zu vergleichen.
  3. Dankeschön, dann probiere ich lieber L ->XL aus
  4. Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Kombis von MVD? Würde mir gerne einen zulegen, bin mir aber wegen der Größe überhaupt nicht sicher, ob die groß ausfallen.... ...ich habe die Größentabelle studiert und da würde ich zu Größe M oder L tendieren... ...im Moment habe ich einen von IXS Größe 54 der passt super, trage darunter eine Brust/Rückenschutz Kombination ohne Probleme....
  5. Zum Laut Party machen, burnouts etc. ist der Campingplatz natürlich nicht geeignet... ...schon gar nicht wenn ich da Urlaub mache 😉
  6. Autos und Hänger stehen vor oder in der Nähe der Bungalows und das Gelände ist eingezäunt. Also alles easy
  7. 😂 Der Werdegang kommt mir bekannt vor...
  8. Bin auf Kleinanzeigen fündig geworden... 😊
  9. Hallo zusammen! Ich suche Regenreifen für meine Husky fs 450. Bedingung wäre ein Blockprofil bzw. was am nächsten dazu wäre... ...der Einsatz wäre in der Halle auf Asphalt (💩kalter Boden, daher möglichst weich) und einer Halle mit losen Untergrund , daher wäre ein Profil schön. Ich suche schon den halben Tag, aber das Angebot scheint ja recht dünn zu sein. Vor allem für den Vorderradreifen finde ich eigentlich nichts.... ....kann mir jemand weiterhelfen? 😭...ach ja, und bezahlbar (bin ja Schwoab)
  10. Aber die Hallensaison steht doch noch an! 😎
  11. Samstag Memmingen? 🤩 ....jemand am Start?
  12. Also war ganz nett... ...ein bisschen chaotisch geht es dort zu, weil Mittags kann es sein dass eine große Gruppe vorbei kommt und die mit den Leihkarts fahren möchten. Dann ändert sich leider der Ablauf und es kommen plötzlich 4x hintereinander Karts und dann erst Sumo, was bedeutet in 1h bist du 15min dran. (War jedenfalls bei uns so) Für 54€ pro Tag + 8€ (einmalig im Jahr für einen Clubausweis) ist schon happig finde ich. Mittags waren wir 4x dran, um 18:00 ist Schluss und Offroad hat nur Montags und am ersten Wochenende des Monats auf. Streckenposten, Fahnen, Lautstärke (bis 18:00), keine Teppiche,.... interessiert alles niemanden. Die Strecke an sich finde ich ganz cool, hat zwei etwas knifflige Kurven drin....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.