Jump to content

1kuehnl

Members
  • Posts

    425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by 1kuehnl

  1. Danke Geusi Wann kommsten mal wieder ins E Werk ich geb einen Aus
  2. Muss man sich dieses Jahr auch vorher anmelden ?
  3. War wieder richtig Geil Tolle Leute ,Beste Strecke in Deutschland und super Organisiert Danke Guido (Ich hoffe es ist ok wenn ich dein Motorrad mit meinem Hund poste )
  4. Wie fährt sich so ein Metzeler XYZ-K1-WLAN_EDITION
  5. In Schaafheim brauchts auch Gummi 😄
  6. Das Problem ist ich kann immer nur Kurzfristig und das war super in Schaafheim. Na ja mal warten wann das wieder rum ist.
  7. 1kuehnl

    Kupplung hakt

    Ich würde mal schauen ob der Zug richtig verlegt ist
  8. Smart Diesel Luna billier fährst du auch ned mit nem Mopped
  9. Frag den Schorle Der hatte alle Modelle SMR 450 ,FS 450 und jetzt SMS 450 Auch kennt er die Lage über die Ersatzteilversorgung das Händlernetz usw. TM ist halt nicht so breit aufgestellt wie KTM .
  10. ok Janick Husaberg mit 70 Grad ist halt halt auch haltbar und schnell wenn man es kann Es ging mir nur um die Rückmeldung
  11. Ne Antwort auf meinen Post wäre ja schön gewesen
  12. Hallo Janick Mein Kumpel verkauft eine 450 er Husaberg FX 70 Grad Motor falls du Interesse haben solltest schick mir ne Nachricht dann bekommst du die Telefonummer LG Holger
  13. Nein Geusi bin nicht bereit für irgenwelche Regeln und Mundschutzzeug
  14. VID_20210504_200031.mp4
  15. Für Leute ohne Facebook TERMINVERSCHIEBUNG - bitte komplett lesen Wittgenborn Supermoto Training 14. und 15. Mai 2021 Hallo zusammen, Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um unser Supermoto Training am 14.&15. Mai durchführen zu dürfen. Leider hat das örtliche Gesundheits- und das Ordnungsamt uns die Genehmigung, trotz eines perfekten Hygiene Konzepts verwehrt. Es wird als zu gefährlich eingestuft, wenn Motorsportler einzeln in Helme und Lederrüstungen verpackt im Kreis fahren. Auch wenn wir jeden bei der Einfahrt ins Gelände mit einem Schnelltest misshandelt, Begleitpersonen ausgeschlossen und die Übernachtung gestrichen hätten, hätte es die Bedenken der Behörden nicht zerstreut. Für uns, für den Streckenbetreiber und final natürlich für euch, mehr als Schade. Nach mehr als einem Jahr Durststrecke hätten wir eigentlich mal wieder ein geiles Motorsportwochenende verdient. Wie auch immer, wir hoffen das unser Lösungsansatz eure Unterstützung findet. Da jede komplette Stornierung über das Ticketcenter UNS rund 20% des Ticketpreises kostet (was wir gerne vermeiden möchten), machen wir folgenden Vorschlag: - Wir buchen pauschal alle Tickets um auf den Ausweichtermin am 9. und 10. Juli - selbe Veranstaltung, gleicher Ort - Wenn der Termin für einzelne nicht passt, könnt ihr das Ticket auf nachfolgenden Veranstaltungen umbuchen: - Wittgenborn 2 am 4. & 5. Juni - Es folgen noch 2 Termine in Hockenheim dieses Jahr, Daten folgen in den nächsten Tagen - haben wir bisher aus Bekannten. Gründen noch nicht online geschaltet. Auch auf die könnt ihr umbuchen. - Ein weiterer Termin in Cheb ist in Planung - Wenn das für jemanden alles gar nicht passt, stornieren wir euch das Ticket natürlich und erstatten euch den vollen Betrag zurück. Alle Ticketinhaber bekommen in den nächsten Tagen eine Email mit dem genauen Prozedere. Stellt bitte sicher das Emails von info@agentur-grenzbereich.com nicht in eurem SPAM Filter landen. Bitte seht davon ab, uns vorab per Telefon, Messenger, Whatsapp oder Email eure Entscheidung mitzuteilen - sonst versinken wir im Chaos Wer sein Ticket inzwischen weiterverkauft hat leitet die Email dann bitte an den neuen Ticketinhaber weiter. Tut uns wirklich Leid nichts besseres Berichten zu können und hoffen auf eure Unterstützung, dass wir neben den entgangen Einnahmen nicht auch noch die Storno Kosten tragen müssen - aber wenn es für einzelne nicht passt, machen wir das natürlich! In diesem Sinne, Daumen gedrückt dass auch Deutschland irgendwann mal die Kurve bekommt! Grüße aus Gibraltar Patrick und Team
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.