Jump to content

Markus_450SX

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Markus_450SX

  1. Ich seh auch bis auf eins keine Bilder. Nur einen ellenlangen Link (der nicht funzt). Liegt wohl nicht am MacBook..
  2. Ich glaube nicht, dass Quickshifter auf Steuergerät bei der 2014er schon geht. Die wird noch nicht den nötigen Sensor im Getriebe haben🤔
  3. https://www.griessermotosport.de/index.php/tuev-gutachten da hast zumindest ne realistische Leistung im Fahrzeugschein stehen und solltest versicherungstechnisch auf der sicheren Seite sein. Die meisten Polizisten werden damit auch zufrieden sein
  4. Fährst du aktuell Supermoto mit 250er? Wie stark merkt man den Leistungsunterschied?
  5. Jaja die Teerstreifen in Schaafheim. Die liebt jeder 😂 Das Schlimmste, finde ich, sind aber nicht mal die Streifen sondern der Übergang, weil da über die Fuge Bitumen ist. Der Bitumen ist das rutschigste. Gerade im Nassen oder wenn es kalt ist, absolute Katastrophe. Glückwunsch zu den Punkten💪
  6. Bei mir hängt der einfach unten raus. Hat bei der IDM und auch sonst noch keinen interessiert
  7. macht man halt paar Bilder, z.B. von @hugvarna in Wittgenborn: Das Springen sah meistens gut aus... aber auch mal suboptimal... Hauptsache gut gelandet und weiter gehts: War auf jeden Fall schön dich mal wieder getroffen zu haben. 😉
  8. Also gestern waren ein paar da, die nicht angemeldet waren.
  9. Hallo zusammen, ich mach hier mal nen neuen auf. Da es morgen trocken bleiben soll, würde ich nachmittags mal fahren und endlich meine Saison eröffnen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andre...
  10. Also ich habe keinen Bock jedes mal 2-3 Runden rumeiern zu müssen. Hab das auch mal so gemacht, weil ich der Meinung war, Reifenwärmer brauch man nicht. An warmen/heißen Tagen geht das sogar noch halbwegs, wenn auch der Asphalt schon gut warm ist. Aber sonst ist das einfach nur bescheiden und man rutscht rum. Seit ich Reifenwärmer habe, will ich die nicht mehr missen. Aber wie du sagtest, muss jeder selbst wissen.
  11. Da kann ich Max nur zustimmen, mit kalten Slicks auf die Strecke zu fahren, ist einfach nur sch... Man liegt ziemlich schnell, wenn man zügig fährt. Und mit langsamen Fahren werden die Reifen auch nicht warm. Zudem ist der Verschleiß an den Reifen wesentlich höher, da sie nicht richtig arbeiten können, wenn sie nicht durchgewärmt sind. Reifenwärmer bekommt man für 200€, gebrauchte für wesentlich weniger. Wenn es daran scheitert, sollte man sich ein anderes Hobby suchen
  12. Ok, danke. angemeldet sind schon welche. Das wäre dann schon mal kein Problem Mir ist das nur mit dem Wetter noch etwas zu unsicher. In Schaafheim auf nasser Strecke zu fahren macht absolut kein Spaß und dafür will ich dann nicht 3h durch die Gegend fahren
  13. Weiß jemand, ob man noch spontan kommen kann ohne Anmeldung und dann vor Ort bezahlen, so wie vor Corona?
  14. Wenn das Wetter passt, würde ich Dienstag nachmittag noch mal fahren..
  15. Sag doch mal was zu dem Hobel.😅 Ich kenn mich mit solchen älteren Mopeds überhaupt net aus.🙈 Ist das ne Husaberg? Wieso steht auf dem Motor "Zabel". Von der Größe der Birne her zu urteilen, scheint der mächtig Hubraum zu haben. 500ccm??
  16. Kurvenreiche Strecken bei Hamburg????? 😂
  17. Sieht man morgen wen in Schaafheim? Bin ganzen Tag dort
  18. Da kann ich mich nur anschließen. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein kleines Rennen😅
  19. Wenns mal nicht um Zeiten geht, kann man auch mal weng Unfug machen😂: War diese Woche beim Aprilia Meet am Erzgebirgsring. Super Veranstaltung. Top organisiert. War ein schönes Training.
  20. Wo hast du dein Dekor machen lassen? Nehme mal an, das ist ein Custom Dekor?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.