Jump to content

Markus_450SX

Members
  • Posts

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Posts posted by Markus_450SX

  1. Also ich habe keinen Bock jedes mal 2-3 Runden rumeiern zu müssen. Hab das auch mal so gemacht, weil ich der Meinung war, Reifenwärmer brauch man nicht. An warmen/heißen Tagen geht das sogar noch halbwegs, wenn auch der Asphalt schon gut warm ist. Aber sonst ist das einfach nur bescheiden und man rutscht rum. 

    Seit ich Reifenwärmer habe, will ich die nicht mehr missen.

    Aber wie du sagtest, muss jeder selbst wissen.

    • Like 2
  2. Da kann ich Max nur zustimmen, mit kalten Slicks auf die Strecke zu fahren, ist einfach nur sch... Man liegt ziemlich schnell, wenn man zügig fährt. Und mit langsamen Fahren werden die Reifen auch nicht warm. Zudem ist der Verschleiß an den Reifen wesentlich höher, da sie nicht richtig arbeiten können, wenn sie nicht durchgewärmt sind.

    Reifenwärmer bekommt man für 200€, gebrauchte für wesentlich weniger. Wenn es daran scheitert, sollte man sich ein anderes Hobby suchen

    • Like 3
    • Thanks 2
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.