Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Marvin76

Members
  • Posts

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by Marvin76

  1. Wenn du individuelle Veränderungen am Bike vornimmst, dann wird es auch kein fertiges Mapping dazu geben. Bzgl. Fragen zu TM Modellen wende dich an den Andre Raab vom Supermoto Store.
  2. Eine Abstimmung mit einem Steuergerät bringt immer das eine oder andere PS und ist sinnvoll. Wenns oben rum an Leistung fehlt, könntest du vllt. auch eine Hotcams Nockenwelle noch verbauen. Ich würde mich hierzu mal an den AWH wenden, der kann dir da sicherlich weiterhelfen.
  3. Hatte auch richtig Spaß am Samstag Habe mit jedem Turn immer mehr meinen Fahrstil umgestellt....Fuß runter gibt's jetzt nur noch in den ganzen engen Kurven.
  4. Entpuppt sich immer mehr zum absoluten Flop dieser Anbieter....Ich kann verstehen, dass man auf Grund von Corona gewisse Probleme mit den Genehmigungen hat, aber das kann nicht der Grund für allen übel sein. Werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich hier nochmal mein Geld drin versenke. Da können wir uns auch einfach mit 10 Leuten hier zusammen in Mirecourt treffen.
  5. Wow, da hat aber jemand richtig viel Geld versenkt - tolles Bike! Er hat auch eine schöne CC WP Gabel abzugeben, aber der Preis ist echt bisschen arg viel....
  6. Bin Samstags auf jeden Fall auch vor Ort :)
  7. Wird Zeit dass du wieder auf dem Boden der Realität ankommst :D
  8. Würde mein Ticket für Freitag, den 09.07 abgeben
  9. Bei den Modellen 16-18 kannste mit ner Komplettanlage schon was holen, bei den Modellen ab 19 mit der neuen Anlage funzt die OEM wohl sehr gut. Man muss das aber halt auch in Relation setzen, wenn sonst vllt. alles am Motor gemacht ist, sprich Kopf bearbeitet, höher verdichtet, andere Nocke etc ist die Leistungsausbeute mit einer zusätzlichen Anlage dann nicht mehr so groß. Ich denke so wird das auch Luc1 machen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Motor komplett stock ist.
  10. Ich denke dass die einfach gut funktionieren.....Abgesehen vom Auspuff ist bestimmt der ganze Rest vom Motor recht ordentlich gemacht. Auf mich wirkt das manchmal auch so, als würden manche Fahrer aus dem Team mit der originalen Mx Brücke fahren? Wirkt zumindest hier auf dem Bild auch wieder so. Steffen Albrecht und Simon Wilhelmsen sind letztes Jahr auch wieder die originale Auspuffanlage auf ihren FS gefahren in der IDM.
  11. Respekt an den fallinger, der kanns noch immer - Du bist ja auch nicht gerade einer der langsamen in Schaafheim 😀
  12. Verglichen zu meiner 570er Berg ist meine jetzige Fs 450 auch gefühlt Brett hart, aber daran gewöhnt man sich. Ich würd nen Teufel tun und ein top funktionierendes S1 Bike zerstückeln.
  13. Wer von euch ist dabei? Insofern es stattfinden darf.....
  14. Die Tm im Bild ist Mr.Jingles hier ausm Forum
  15. Ja genau, jetzt ist er aber zugewachsen und der große Sprunghügel muss noch neu gemacht werden. Der neue Asphalt sieht aber schon mal sehr gut aus.
  16. So richtig fertig sieht der Offroad stand heute noch nicht aus 😂 VID_20210502_135941.mp4
  17. Da wird man im eigenen Bundesland unterwandert - Irgendwas muss wirklich dran sein am PÄLZER Mythos😎
  18. Wie schaffst du Hund es jedes mal, zwei Termine zu bekommen? Ist das der Pfälzer Bonus?😑
  19. Kollege von mir, ist hier im Forum aber nicht angemeldet.
  20. Du und dein Kollege wart gut untewegs gestern💨
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.