Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Everything posted by Marvin76

  1. Geiles Video, klare Asphalt stärke würde ich sagen😁 Die Tm geht aber auch echt richtig auf der langen Geraden!
  2. Die Rahmen werden auch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt.... Da musst du wirklich ganz viel Glück haben, den irgendwo im WWW noch zu finden. Würde dir da echt empfehlen ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen.
  3. Geil Sven und somit rdy für den Hiemer Lehrgang nächste Woche! Sehen uns😎
  4. Wenn die schon das neue Modell mit Estarter wäre, hätte mein Navi schon die Route nach Belgien drin gehabt😅
  5. Waren geile Kisten! Werden die von dir auch mal bewegt? Die meisten Aprilia Fahrer die ich kenne, sind 2x im Jahr für 3 Turns auf der Strecke und das wars😆
  6. Marvin76

    KTM Supermoto Renner

    Was mir direkt auffällt , die Neue SMR hat die Schwinge der aktuellen Husqvarna Modelle 2022. Dabei haben aber die neuen Crosser mit Baujahr 2023 eine neu entworfene Schwinge?
  7. Sehr geil, das freut mich! Wirst es nicht bereuen!
  8. Ich hoffe die Karre ist bereit für meinen Proberitt in Witte 😁
  9. Versau doch die Leute nicht immer so😥
  10. http://www.he-motorradtechnik.de/
  11. Sieht geil aus, da bekommt man richtig Bock😁 Wenns in den ersten zwei August Wochen ist, bin ich vielleicht auch dabei.
  12. Kanns dir leider nicht sagen, klingel am besten mal schnell beim Andre Raab SMS Racing durch :)
  13. 😅😅😅 Und dann überholt mich wieder ne Mühle Bj 2005 mit Cross Fahrwerk und Mx Bremse
  14. Hat auch gebremst, aber ich bin an den P4 Sattel super günstig ran gekommen und bastel gerne Vom Ansaug Geräusch hörste nicht viel, aber ja das bringt schon einiges, vor allem im mittleren Drehzahlbereich. Du kannst sagen mit Auspuff und Abstimmung +- 4 Ps War bisher noch nicht zum abstimmen, steht aber demnächst mal an.
  15. Dazu kann ich leider nix sagen, hab das Bike bekommen mit einem Magura Sattel
  16. Kleines Update von mir Was kam neu für die diesjährige Saison: - Brembo P4 30/34 CNC Sattel - Brembo RCS 14 Bremspumpe - Talon/Excel Radsatz mit 16 Zoll Vorderrad und 300mm Bremsscheibe - Air Flow Kit von 3D Parts Solutions - WP Closed Cartridge Gabel (Aus 2012er KTM SMR)
  17. Weiß jemand den Lenkkopfwinkel der Tm SMX/SMK Modelle?
  18. Sag mal bescheid wenn du dort bist Holger
  19. Davon würde ich schon ausgehen. Die Pumpen werden sich auf dem P4 natürlich vom Druckpunkt etc etwas anders anfühlen, aber das Verhältnis sollte doch gleich bleiben. Einzig auf einer Zange mit sehr kleinen Kolben(was bei dir nicht der Fall ist) könnten Sie dann auf Grund des nicht mehr passenden Verhältnisses beide "steinhart" sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.