Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by Marvin76

  1. Man sollte an der Stelle der fairnesshalber auch noch erwähnen, dass sich TM diesen Exklusivstatus entsprechend bezahlen lässt. Für die Racing Modelle gibts keine Teile auf dem Aftermarket wie bei KTM, sprich legst du hier z.B. für ein Kolbenkit mal eben das Doppelte auf den Tisch.
  2. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was gegen HGS spricht? Fahre ich selbst und einige Bekannte auch, 0 Probleme damit. Die Anlagen sind preiswert und vor allem nicht zu laut.
  3. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337355021&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=450+smr&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=519c1b19-efa6-e968-7ede-44efdf6f266f Auch kein schlechtes Bike - kleines Manko ist das 4 Gang Getriebe, das reicht für die meisten Strecken dennoch aus.
  4. Preislich werden die zwei hier aktuell wohl die besten im Bereich Husqvarna sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-fs-450-2021-frei-haus-mit-rockstar-kit/1756074353-305-307 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-fs-450-2022-sofort-top-angebot-/1856536090-305-7661 Soweit mir bekannt, gibts keine Unterschiede bei den 21er und 22er Modellen. Die KTM sind eigentlich durchweg teurer(meisten 11599€uro)
  5. Zwar ein bisschen über deinem Budget, aber ein gutes Bike! Preislich kann man ja vllt noch bisschen was machen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-fs-450-ktm-smr-450-67-stunden-supermoto/1972409303-305-7689
  6. Hat schon jemand von euch gemeldet? Ich bin dabei😎
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-smx-450/1945033977-305-1745
  8. Hey Simon, da gibts viele gute Firmen - um mal ein paar zu nennen: Independent Racing, DWS Decals, Scrub Designz, Backyard Design usw usw.....
  9. Lass mich raten? Die Schwinge wird ausgefräst😁
  10. Genau, die 1475mm sind gemessen an der Standard Übersetzung 14:45 Was mich nochmal reizen würde wäre eine MTR Schwinge, damit kommst du deutlich unter 1440mm + die Steifigkeit dazu.
  11. Fahre als Übersetzung 14:46 und hab 2 Glieder entnommen. Bin jetzt vorne fast am Anschlag, hat 20mm bei mir ausgemacht.
  12. Hey danke dir Der kürzere Radstand ist im Übrigen deutlich zu spüren auf engen Strecken, kann ich nur jedem empfehlen.
  13. Bei mir schaut das ganze so aus. VID_20210522_181444.mp4
  14. Glaube ehrlich gesagt nicht dass die Dinger was taugen.....
  15. Wird aber wohl von jemand anderem weiter geführt
  16. Wenn du individuelle Veränderungen am Bike vornimmst, dann wird es auch kein fertiges Mapping dazu geben. Bzgl. Fragen zu TM Modellen wende dich an den Andre Raab vom Supermoto Store.
  17. Eine Abstimmung mit einem Steuergerät bringt immer das eine oder andere PS und ist sinnvoll. Wenns oben rum an Leistung fehlt, könntest du vllt. auch eine Hotcams Nockenwelle noch verbauen. Ich würde mich hierzu mal an den AWH wenden, der kann dir da sicherlich weiterhelfen.
  18. Hatte auch richtig Spaß am Samstag Habe mit jedem Turn immer mehr meinen Fahrstil umgestellt....Fuß runter gibt's jetzt nur noch in den ganzen engen Kurven.
  19. Entpuppt sich immer mehr zum absoluten Flop dieser Anbieter....Ich kann verstehen, dass man auf Grund von Corona gewisse Probleme mit den Genehmigungen hat, aber das kann nicht der Grund für allen übel sein. Werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich hier nochmal mein Geld drin versenke. Da können wir uns auch einfach mit 10 Leuten hier zusammen in Mirecourt treffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.