Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Everything posted by Marvin76

  1. Moinsen! Wenns nur Felgenrandaufkleber sein sollen: https://www.independentracing.de/shop/de/dekore/ktm-dekore/felgenrandaufkleber-ktm/ Ansonsten hier, die fertigen auch auf Wunsch: https://dwsdecals.com/de/Felgenaufkleber/
  2. Servus! Schrauben für die Plastics: https://enduro365.de/Full-Plastic-Fastener-Schrauben-Kit-54-tlgKTM-EXC-EXC-F-125-200-250-300-350-450-500-12-16-SX-SX-F-125-150-250-350-450-12-15 Schraubenkit Komplett: https://www.kmx24.de/product/bolt-pro-pack-schraubenkit-180-geeignet-fuer-ktm-husaberg-husqvarna/ Günstige Bremspumpe mit weichem Druckpunkt: https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/bremsen-und-zubehoer/handbremspumpen/bremspumpen-radial/17157/braking-mc3601-radial-bremspumpe-13mm-inkl.-behaelterkit ...und wenn du auf einen härteren Druckpunkt stehst: https://www.wrs.it/de/bremspumpe/30723-radialer-hauptbremszylinder-brembo-racing-15-rcs-kurzer-hebel-110a26320.html Die RCS gibt es auch noch eine Nummer kleiner als 14er Version, fahren sehr viele Fahrer in der IDM, u.a. Colin Beischroth.
  3. Die 13er hat die 190er Brücke und den Magura Sattel ab Werk, ab 14 dann die breite Brücke und den Brembo M50.
  4. Bezüglich Steuergerät und Qs: Frag mal bei MCE an, ob sie das nicht beides aufs Originale Steuergerät aufspielen können. Er bietet für viele KMT/HQV Modelle an. Zur Gabelbrücke: Die 2014er SMR hat doch schon die breite 206mm Brücke mit dem 16er Versatz oder? Das Offset ist eigentlich sehr gut für dieses Modell. Selbst Deitenbach und Banholzer fahren den 16er Versatz in ihrer Xtrig Brücke. Falls du doch sowas suchst, ein Kumpel von mir würde seine Faor Gabelbrücke abgeben, Offset ist 15mm plus der verstellbare Bereich + - 1,5 Grad
  5. Womöglich die erste gebrauchte TM von der ich sagen würde, die kaufe ich😁
  6. https://www.vmracing.it/prodotto/pompa-radiale-accossato/
  7. Dem ist nix hinzuzufügen! Alternativ bei dem M4 noch die 16x16 Acossatto. Und ja der M50 hat 4x30mm Kolben.
  8. Sieht alles bisschen trocken aus😁
  9. Ist mit Sicherheit ein sehr gutes Bike und lässt sich mit dem 16 Zoll vorne auch sehr gut fahren.
  10. Ich bin vom 16.5er Metzeler auf den 16er Michelin umgestiegen und habe es absolut 0 bereut. Das Fahrzeug wird dadurch nochmal agiler, der Grip in Schräglage ist absolut geil und die B-Mischung hält gefühlt ewig.
  11. Er fährt mit seiner alten 660RR Husky Und die 4 steht ja mittlerweile vorne bei ihm, warum also nicht😁
  12. Hab ihn schon getriggert doch mal einen Lauf in der S1 zu starten😅
  13. War ein schönes Event, über ein paar mehr Zuschauer hätte ich mich allerdings im Sinne für den Verein schon gefreut. Die Dominanz und Überlegenheit, die Marc Reiner an den Tag legt, ist schon beachtlich. Eventuell entscheidet sich ja ein Lukas Höllbacher mal dazu, in absehbarer Zeit wieder ein IDM Rennen zu bestreiten, damit es mal etwas spannender wird. Im September in Schaafheim wird übrigens ein Ex-Weltmeister mit einem der letzten Hubraum Monster an den Start gehen, mehr verrate ich erstmal nicht😁
  14. Marvin76

    KTM Supermoto Renner

    Nee, der Rahmen ist ein ganz anderer bei dem Concept Bike, auch wenns auf den ersten Blick womöglich ähnlich aussieht. Der Franco Mollo ist immer sehr gesprächig wenn man ihn richtig anpackt😅
  15. Marvin76

    KTM Supermoto Renner

    Ist ein Konzept Bike mit dem Motor der 450er Dakar Version, daher auch die Ansaugung vorne und der Tank mittig. Im ersten WM Lauf in Busca ist er sie gefahren, scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren. Beim zweiten WM Lauf am We in Sardinien ist er wieder mit dem altem Bike gefahren.
  16. Und sehe gerade, Mirecourt hat auch geöffnet.
  17. Auf gehts Leute, wir wollen endlich mal ein paar Leute aus dem Forum auf unseren Events begrüßen dürfen! Früher wurde immer internen Veranstaltungen gefragt, heuer geht die Resonanz nahezu gegen 0 - Dagegen müssen wir was tuen😝
  18. Kann es sein dass die Federn der 450er zu schwach sind? War zumindest bei meiner 570er Husaberg so....
  19. Hängt auch ein wenig von deiner Fußbreite ab - Die SIDI sind eher für die schmalen, zarten Füßlein gemacht😅
  20. Nachdem die WM der S1GP dieses Jahr erstmalig auf dem 16,5er Metzeler als Einheitsreifen ausgetragen wird, wird er mit Sicherheit weiter bestehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.