Jump to content

Leiolente

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Leiolente

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Bike
    Honda CRF 450
  1. Servus, wollte mir demnächst eine 5 Zoll Felge zulegen. Der Einheit halber vermutlich ein Excel Felgenring, nur die Nabe steht noch nicht fest. Was mich jetzt wundert, dass die Preise für die Felgen mit Excel Felgenring doch so unterschiedlich sind, was ja nur an der Nabe liegen kann. Was unterscheidet Talon von Haan oder einer Pro Series Generation 2 Nabe? Gibt es irgendetwas zu beachten oder kann man bedenkenlos jede Nabe nehmen? Für mich als Anfänger ist eine Nabe nunmal einfach eine Nabe und ich verstehe nicht, wie diese den Preis so schwanken lassen kann. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
  2. Ja, das werd ich auf jeden Fall noch nachschauen, bevor generell irgendwas gekauft wird.
  3. Ahh okay, dann wird das vermutlich nicht richtig sein. Gab noch das hier:https://www.enduro-store.de/fmf-power-up-duesensatz-honda-crf-450.html , ist allerdings nur für die R von 2007 geeignet steht hier, warum auch immer.
  4. Okay, vielen Dank, schau ich mal, wenn ich mal wieder auf der Kartbahn bin, von zu Hause aus wird das ja schwierig...
  5. Servus Community, Ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer CRF 450 R Baujahr 2005. Da der alte Auspuff samt Krümmer schon ziemlich fertig war, wurden beide durch FMF Krümmer und Auspuff getauscht. Beim Fahren ist es jetzt so, dass sie extrem knallt wenn man vom Gas geht. Soweit ich mich eingelesen habe, liegt das daran, dass sie zu mager läuft, was für mich auch Sinn macht, da der FMF viel offener ist, als der alte Auspuff und sie dementsprechend fetter laufen kann. Wollte nun die Düsen tauschen und hab geschaut, ob es bei FMF was gibt. Hab dieses Set hier gefunden: https://www.enduro-store.de/fmf-power-up-duesensatz-honda-crf-450-23538.html , das soll allerdings nur für die 450 X geeignet sein. Sehe jedoch eigentlich keinen Grund, wieso es nicht für die R gehen sollte, wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen. Vielen Dank schon mal für euren Rat :)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.