Jump to content

Zioux

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zioux

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/18/1972

Personal Information

  • Bike
    KTM SMR 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So, gestern fündig geworden. Ist eine TE 250 geworden. Gruß Zioux
  2. Gerade im Wittgenborn Beitrag die Bedingungen gelelsen. Das wird dann also nichts dieses Jahr. Schade. Ich verstehe ja Regeln, aber was hier in dem Land gerade läuft ist in keinster Weise nachvollziehbar. Aber ich möchte jetzt keine politische Diskussion lostreten. Gruß Zioux
  3. Moin, ihr sprecht gerade über verbotene Übernachdtung wegen Corona im Fahrerlager? Da habe ich noch gar nicht daran gedacht. Überlege immer noch nach Wittgenborn zu fahren, was natürlich so keinen Sinn macht. Das würde bedeutetn, morgens hin, abends weg. Alles mitnehmen oder irgendwie stehen lassen. Da muss ich ja noch zwei Leute mitbringen die beim Aufbau helfen. Wittgenborn könnte man auf dem Parkplatz vor dem Gelände im Auto schlafen. Das sollte öffentlich sein. Aber macht der Aufwand Sinn? Fahre ja nicht nur zum Fahren an die Strecke. Hat jemand Fakten zu Wittgenborn dieses Jahr? Auf der HP von Patrick steht nicht viel, auch auf der HP von der Kartbahn steht nichts, zumindest finde ich nichts. Gruß Zioux
  4. Klingt schon mal gut. Schicke Dir meine Mail-Adresse per PN. Würde mich über ein paar mehr Infos freuen. Gruß Zioux
  5. Moin in die Runde, für meine Tochter suche ich eine 250er, möglichst KTM, muss aber nicht mit E-Start, muss aber auch nicht unbedingt. Wichtig ist Viertakt. Entweder eine fertigen Umbau oder einen Radsatz mit Bremse, Adapter, Disntanzhülsen usw. Auch gerne einzeln. Einfach melden was Ihr habt. Bin auch für Links zu Händler dankbar. In Nordhessen ist das Angebot recht gering bis gar nicht vorhanden. Hier darf auch gerne "gelabert" werden, alles was hilft ist willkommen. Danke vorab Gruß Zioux
  6. Moin, habe auch über die Mail Adresse mit ihm geschrieben. Hatte am Dienstag gefragt wie die Chancen stehen und Planung. Die Antwort war, ich sollte mir was anderes für dieses WE vornehmen. Gruß Zioux
  7. Moin, falls jemand seinen Platz diese WE beim Team GF in Oscherleben nicht nutzen kann, ich würde mich opfern. Gruppe egal. Kann auch langsam. Gruß Zioux
  8. Hallo Jonas, schau mal bei https://www.dukeclassics.de/ vorbei. Sprich mal den Norbert an, der "ist" das Forum. Lieben Gruß von mir. Von einer 96er Duke I habe ich auch noch ein paar Teile liegen. Melde Dich falls Du was brauchst. Gruß Zioux
  9. Moin, Nach erfolgreichem Test in Wittgenborn, suche ich für meine Tochter eine SuMo. Wenn möglich KTM, bin aber offen. E-Start Nicht völlig tot geritten, muss aber auch nicht neu sein. Mache da gerne was dran. 125 bis 250er, bzw. 300er Viertakter Keine Straßenfahrzeuge wie 125 er Duke oder so. Soweit die Wünsche. Wer was los werden will, einfach mal melden. Gruß Zioux
  10. Cooler Bus im Hintergrund. War ein schickes Wochenende. Wieder viel Spaß gehabt, neue Leute kennen gelernt, einfach schick. Gruß Zioux
  11. Moin, wollte kurz Hallo sagen. Fahre seit letztem Jahr eine SMR 450 Bin über einen DUKE I zum Supermoto fahren gekommen. Evtl. kennt der ein oder andere den Fell-Duke. Da es im anderen Forum ja ruhiger geworden ist, bin ich halt auch hier, suche eine Zweit-SuMO. Meine Tochter 12 Jahre, ist am WE in Wittgenborn meine SMR gefahren. Das machte sie so gut, dass ich ich jetzt was für sie suche. Wenn möglich etwas leichter als die SMR und mit E-Start. Vati muss auch mal sitzen. Schreibe aber noch was im Suchen. Gruß Zioux
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.