Jump to content

Booster2055

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

665 profile views

Booster2055's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo, ich habe nun den Quickshifter von SP Electronis in meiner Husqvarna Fs 450 2020 verbaut. Welche Unterbrechungszeit habt ihr eingestellt (0-99ms sind möglich) ? 👀 Gruß Booster 2055
  2. Guck mal bei helmexpress.com die haben eine gute Auswahl was Five Handschuhe angeht, habe meine auch da gekauft.
  3. Bin ebenfalls Anfänger und in 2019 zwei mal die FS 450 von meinem Vater gefahren. Damit bin ich dann direkt gut zurechtgekommen. Nun steht eine 2020er in meiner Garage ? Bin absolut zufrieden, draufsetzen und Spaß haben. Gruß André
  4. Es gibt spezielle Folien dafür leider aber nur aus Italien. Ob es hält ist die 2. Frage ?
  5. Ach so ok dann frage ich da vorher per Mail an. Komme aus Bremen ?
  6. Hallo, kann man in Emmen auch Wochentags fahren oder ist es nur am We/Feiertagen dort möglich?
  7. Welcher Maßkombi ist das denn genau ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.