Jump to content

Jonas

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jonas

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme, Ich bin 18 Jahre alt und habe mir vor kurzem eine 620er KTM Duke von '96 zugelegt. Da man mit 18 heutzutage maximal 48 PS fahren darf, muss ich die Leistung noch etwas reduzieren, dafür konnte ich auch schon ein Gutachten finden, allerdings sind die Teile dafür in keinem Shop mehr Verfügbar. ( https://www.ktm-shop24.de/58136142026-?fbclid=IwAR1UiJ8NhJiTyKnuxvwgBGRdOo_I6b_ObxHMHPMboyayDsI5poqbPVXlj8w ) Ich muss an der 620er laut Gutachten 3 Veränderungen vornehmen: Hauptdüse 135, Ansaugrohr im Luftfilter verschließen, Ansaugflansch mit max. 26mm Durchlass Hauptdüse und Luftfilter sind kein Problem, allerdings kriege ich den Ansaugflansch nicht bei ... Hat jemand Erfahrung mit der Drosselung? Evtl. kann ich mir einen ähnlichen Flansch ja selber basteln, wenn der TÜV-Prüfer mir wohlgesinnt ist? Angefügt befindet sich das Gutachten, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, da jeder Tag den die Duke in der Garage verbringt einer zuviel ist ! Gruß Jonas Duke 620 Gutachten (1)-zusammengefügt.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.