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FBRT95

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  1. wisst ihr ob die 06er Leitung vorne auch bei der 05er passt? die 06er hat die Maße: 123cm lang, hat einmal einen 20° und einmal einen 75° gebogenen Ringanschluss danke, Daniel
  2. würde nicht drauf wetten, dass es war bringt, ist mehr ein Projekt aus Spaß am Basteln der ist - noch - scharfkantig abgeschnitten, werd´s aber eh so machen, dass der Schlauch über den Filter geht, dann besteht das PRoblem nicht. Grüße, Daniel
  3. Weißt du auch, wie die Anschlüsse bezeichnet werden? Dank Daniel Anm. Der hat für huskys nur eine wave Bremsscheibe...
  4. Weißt du auch, wie die Anschlüsse bezeichnet werden? Dank Daniel
  5. servus Mannder, hab heute meine Bremspumpe bekommen und musste leider feststellen (selbst schuld haha), dass da 2 Dinge nicht passen. - die originale BP hat eine Hohlschraube mit M10x1,5, die neue Pumpe m10x1 => wo kauft ihr die immer? - die Leitung der Husky endet in einem 90° Stück, die neue BP benötigt aber eins mit 0° bzw. halt 180°. ich würde nun wegen einer neuen LEitung schauen, habt ihr da auch Empfehlungen? bzw. hat zufällig einer eine Leitung mit M10 Anschluss von einem anderen Moped rumliegen, die ca 120 cm lang ist und hergeben würde? danke, Daniel
  6. dagegen spricht natürlich nichts. hast du da mehr Infos dazu, was da offen ist? sieht mir eigentlich so aus, wie mein originaler danke, Daniel
  7. sodala, es geht weiter. hab sie jetzt nochmals ein wenig abgestimmt gehabt am WE und bin eine Runde gefahren. ich muss sagen, das macht schon brutal Spaß, wie die geht. Vmax laut Tacho 182kmh, danach hat mich die Schneid verlassen, Straße war doch recht ziemlich kalt (5° Außentemp). die Vorstellung bei der Landesregierung hat - wider Erwartens - ohne Mängel funktioniert, somit ist sie nun legal am Weg. und eine radiale Bremspumpe ist auch schon am Weg. - meint ihr, ein anderer Krümmer bringt noch was? ESD werd ich so lassen, da schauen sie bei uns immer, ob der original ist. - bzgl. Zylinderkopf schau ich auch noch, da find ich in IT sicher wieder was zu einem guten Kurs und mit dem Versuch des "offenen" Luftfilterkastens bin ich auch schon ein Stückchen weitergekommen, siehe Bilder. das mit dem Panzertape ist nur eine temporäre Lösung zum Testen, ob´s was bringt. in der Theorie sollte sie nun um einiges mehr Luft bekommen, da der Querschnitt im Vergleich zum originalen Anschluss doch um einiges größer ist. Evtl. ist der Luftfilter zu klein, einen Größeren hab ich aber schlecht Platz, wenn ich die Batterie nicht verlege und das möchte ich vermeiden. was sind so eure Meinungen/Einschätzungen dazu? Grüße, Daniel
  8. Ich würde eine 450 od. 510er husqvarna smr kaufen, Baujahr, wenn legal auf der Straße am Weg sein willst, bis inkl 2006. Da die da noch stark und laut eingetragen sind. Ersatzteile sind ohne Ende verfügbar (in IT bspw) und kosten nicht viel. Die Maschinen sind zuverlässig und leistungsmäßig gleich auf mit den anderen (außer sxv). Die Sxv sind halt Kraxxen, brauchst nur mal in deren Foren schauen, was die für lustige Probleme haben. Husa 570 wär auch nicht verkehrt, aber halt teuer. Und ich weiß nicht, wies mit der ei getragenen Leistung aussieht
  9. FBRT95

    Hupe husky

    Hat sich erledigt
  10. FBRT95

    Hupe husky

    Servus zusammen, Würd noch eine Hupe für meine 510er smr husky brauchen. Hat wer eine rumliegen? Danke Daniel
  11. Ok, bei solchen Sachen wäre das Thema auch für mich erledigt. Ich kann aber nur Positives berichten. Evtl lags an der Sprachbarriere? Ich sprech italienisch und sein Englisch ist eher zweckmäßig würd ich sagen ^^
  12. Passt, schau ich dir morgen nach! Wieso mutig? Wir haben schon oft Teile von ihm gekauft.
  13. PA 64 steht drauf, wenn ich mich nicht täusche. ja, genau, die passt plug and play. brutal, was das für einen Unterschied in der Charakteristik macht. vorher ging die eher unten heraus gut, was ja auf der Straße nicht unbedingt der Hammer ist, jetzt geht sie unten raus ein wenig schlechter, dreht dafür viel schneller hoch (AGW, denk ich) und auch viel höher und schöner. Starten tut sie immer noch gleich schon, hatte schon die Angst, dass die mit mehr Kompression Mühe hat, den Motor durchzudrehen, war aber nicht der Fall.
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