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FBRT95

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  1. Geil, hast ein Bild von oben vom Kolben? Glaub, ich hab den selben drin ­čśä Was hast sonst noch so vor?
  2. Eine kurze Einsch├Ątzung meinerseits, wenn man das so aufrechnet, was der Spa├č kosten wird (und dann ists immer noch ein schwaches Motorrad), w├Ąre es nicht gescheiter und wahrscheinlich gleich teuer, einfach eine 690er oder 701 zu kaufen?
  3. Was m├Âchtest du mit der denn dann machen?
  4. Ein alter Optimist oder der Tacho geht brutal falsch ­čśé
  5. FBRT95

    Lichtmaske EXC

    Direkt bei ktm bekommst die auch. Xie gibts aber auch auf amazon, hab da auch welche her, war in einer Woche da.
  6. Das Problem mit, was wir glauben, ist halt, es ist eine Ferndiagnose bzw. Sch├Ątzung, kann zu 50 Prozent eintreten oder auch nicht. Ich w├╝rde damit nicht mehr fahren, wenn da, im worst case, einen Motorschaden provozierst, wirds teuer.
  7. das neue Stg w├╝rde ich auf keinen Fall anschlie├čen, wie oben schon mehrfach geschrieben wurde, am Ende zerschie├čts dir das dann auch noch. 240ÔéČ f├╝r das, dass ein bisschen gemessen (ja mit was eigentlich, wenn sie den passenden Tester ja gar nicht haben?!) wurde und kein Ergebnis rauskam, finde ich relativ teuer.
  8. ok, wenn der Kolben auch neu muss, bleibt der alte Kopf und wird ├╝berholt. den high compression Kolben und die scharfe NW nach 2-3k km rauszuhauen f├╝r fragw├╝rdigen Leistungsgewinn, ist dann doch zu viel (bzw wenig :P ) des Guten :D danke f├╝r die Info! Gr├╝├če, Daniel
  9. wei├č von euch wer, ob ich meine Nockenwellen (05er Kopf) in den neueren Kopf mit den gro├čen Ventilen bauen kann? falls nicht, ist das mit dem neuen Kopf nicht mehr wirklich interessant, im Vergleich originaler neuer Kopf und meinem mit der anderen NW geht meiner vor allem oben rum besser, da w├Ąr, denk ich, meinen Kopf bearbeiten lassen. bin eh grade dabei, was auszuprobieren und mir ist gestern aufgefallen, dass, wenn ich die Alugussplatte vom originalen Anssaugstutzen an den Einlass halten, da am unteren Ende (siehe Zg.) eine ganz sch├Âne Stufe ist, die den Einlass deutlich verkleinert. ich hab jetzt nicht vor, gleich mit dem Dremel die Runde zu gehen, aber in der Theorie ist ja das doch ein nicht zu verachtender Faktor oder? K├╝hlkanal geht ja da keiner vorbei, der das bedingen w├╝rde. hab eh noch einen Kopf rumliegen, muss heute mal schauen, ob der die Stufe auch hat oder ob es in der Nachbearbeitung der Produktion kurz italienische Momente gab.
  10. Als kurzen Zwischenstand, falls es wen interessiert haha, mittlerweile rund 2k km auf Bergstra├čen runtergerissen und sie l├Ąuft gewaltig, Ventilspiel immer noch gleich, springt sofort an, nur den Vergaser hab ich ein wenig fetter bed├╝st (HD), jetzt l├Ąuft sie generell sch├Âner, geht oben rum aber einen Tick schlechter. Im Herbst oder Winter (oder wenn ich fr├╝her an ein gutes Angebot komme :D) werd ich noch um einen Kopf mit den gro├čen Ventilen schauen, der Jetzige hat dann sicherlich gute 10k km drauf, ist mir auf der Stra├če dann doch zu riskant, wenn sich da ein Ventil mal selbstst├Ąndig machen k├Ânnte
  11. " Was wir bisher unternommen haben: Luftfilter und Z├╝ndkerze getauscht Vergaser ultraschallgereinigt Alle D├╝sen sind frei Membran gepr├╝ft Prinzipielle Funktionsweise vom Vergaser gepr├╝ft an der Werkbank (Unterdrucksteuerung) Elektrischer Choke gepr├╝ft Unterdruck-Benzinhahn ebenfalls gepr├╝ft" habt ihr auch schonmal den Ansaugstutzen gepr├╝ft, ob da Risse drinnen sind? oftmals sieht man die im eingebauten Zustand nicht, dann l├Ąuft die auch schlecht. ihr k├Ânntet bspw. mit Bremsenreiniger beim laufenden Motor drauf spr├╝fen und schauen, ob sich die Drehzahl ├Ąndert. solche Probleme werden jetzt normal nicht durch abrupten Benzinmangel ausgel├Âst, eine Idee w├Ąrens aber trotzdem: Benzinschl├Ąuche sind auch nicht verstopft? Z├╝ndfunke ist konstant vorhanden? kannst du ein Video machen, wie sie l├Ąuft, bzw. eben halt nicht ?
  12. denke, da sind lc4's sicher das beste Moped daf├╝r. hin und wieder sind recht g├╝nstige 660er drinnen, die w├Ąren meine Wahl.
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