Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

FBRT95

Members
  • Posts

    169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

FBRT95 last won the day on June 15

FBRT95 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FBRT95's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

60

Reputation

  1. Bin auch aus der Gegend und fahr auch nur Bergstraßen. Wenn ich die Strecke sehr gut kenne, fahre ich gerne zu schnell in die Kehre, damits mich dann mit der (Motor) bremse schön bis zum Scheitelpunkt zieht (damit eben die Last am Vorderrad ist) und ich nicht in der Kehre mit Gas geben Unruhe reinbringen muss. Das kannst halt nur machen, wenn weißt, wie viel der Asphalt auf der jeweiligen Strecke leidet. Auf meiner Hausstrecke gibts eine Kehre, da ist ein anderer Asphalt drauf, wenn da den Schmee bringst, liegts außen ^^
  2. Kommt drauf an, was ein ATM kostet. Bisher hats sich bei jedem Motor bei mir noch ausgezahlt, den neu aufzubauen. Da weißt, wie gearbeitet wurde und was verbaut wurde. Beim Atm hast immer ein gewisses Restrisiko.
  3. Ist die SWM mit 15 kw oder stärker eingetragen? Wenn stärker, die SWM. Da musst auch nix umbauen und Ersatzteile gibts auch noch.
  4. Mit dem handy kaum mehr benutzbar...
  5. Danke für die ausführliche Info 😄👌 Bin gespannt, wie's weitergeht
  6. Ja, da brauchst dich nicht wundern, wenn des Ausgleichsbehälter entfernst und dann voll Stempel fährst, dass sich da etwas Küwa verabschiedet ^^ Bau den wieder ein und teste.
  7. Servus Alex, coole Husa 👌😉
  8. Wie fest hast denn dje Gurte runtergezogen? Kann mir gut vorstellen, dass es da evtl ein wenig übertrieben hast, das mögen die garnicht. Ansonsten hilft oftmals einen JoghurtBecher zurecht zu schneiden, die Staubkappen runter zu ziehen und die Runde putzen. Wenn Dreck drin hast, rinnts auch ordentlich raus und danach oft nicht mehr.
  9. Schau auf Facebook in der gruppe husqvarna sm 450/510. Schreib am besten in englisch, die meisten sind Italiener, da bekommst normal alles. Ansonsten ist so ein db killer doch auch schnell selbst gemacht oder?
  10. Ich leide mit dir, bei mechanischen Problemen siehst wenigstens, was hin ist, auch wenns gleich teurer ist. Vor allem, wenn die Kabel etc schon über 15 Jahre sind 😅 Kennst du vll wen, der auch eine rfs ktm hat? Dann könntest zur Not die Teile auf seiner gegenprüfen. Also CDI rüber, Zündung rüber etc hnd schauen, obs bei der anderen dann immer noch einen Zündfunken gibt. Von der Serie fahren ja immer noch eine Menge rum...
  11. Meine 510er aus 05 hat nämlich so einen und der hat bei mir jetzt gefuxt 😂 Sicherungen sind auch alle intakt? Kabelbruch?
  12. So einen schalter am kupplungshebel, sodass den Kupplungshebel zum Starten drücken musst, hast nicht oder? Wenn der hin ist, geht die fuhre auch nicht mehr an.
  13. Ja, wie gesagt, mit der Pumpe hatte ich kein Problem bis auf den Bremslichtschalter, aber die Brembo schadet sicher nicht Relais ist intakt, habe auch immer eins auf Reserve. Aber danke für den Tipp! Ist halt immer ein auf und ab der Gefühle mit den Teilen, wenn sie gehen das Beste, aber wenns fuxt, ists halt immer mühsam ^^
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.