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FBRT95

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  1. FBRT95

    Lichtmaske EXC

    Direkt bei ktm bekommst die auch. Xie gibts aber auch auf amazon, hab da auch welche her, war in einer Woche da.
  2. Das Problem mit, was wir glauben, ist halt, es ist eine Ferndiagnose bzw. Schätzung, kann zu 50 Prozent eintreten oder auch nicht. Ich würde damit nicht mehr fahren, wenn da, im worst case, einen Motorschaden provozierst, wirds teuer.
  3. das neue Stg würde ich auf keinen Fall anschließen, wie oben schon mehrfach geschrieben wurde, am Ende zerschießts dir das dann auch noch. 240€ für das, dass ein bisschen gemessen (ja mit was eigentlich, wenn sie den passenden Tester ja gar nicht haben?!) wurde und kein Ergebnis rauskam, finde ich relativ teuer.
  4. ok, wenn der Kolben auch neu muss, bleibt der alte Kopf und wird überholt. den high compression Kolben und die scharfe NW nach 2-3k km rauszuhauen für fragwürdigen Leistungsgewinn, ist dann doch zu viel (bzw wenig :P ) des Guten :D danke für die Info! Grüße, Daniel
  5. weiß von euch wer, ob ich meine Nockenwellen (05er Kopf) in den neueren Kopf mit den großen Ventilen bauen kann? falls nicht, ist das mit dem neuen Kopf nicht mehr wirklich interessant, im Vergleich originaler neuer Kopf und meinem mit der anderen NW geht meiner vor allem oben rum besser, da wär, denk ich, meinen Kopf bearbeiten lassen. bin eh grade dabei, was auszuprobieren und mir ist gestern aufgefallen, dass, wenn ich die Alugussplatte vom originalen Anssaugstutzen an den Einlass halten, da am unteren Ende (siehe Zg.) eine ganz schöne Stufe ist, die den Einlass deutlich verkleinert. ich hab jetzt nicht vor, gleich mit dem Dremel die Runde zu gehen, aber in der Theorie ist ja das doch ein nicht zu verachtender Faktor oder? Kühlkanal geht ja da keiner vorbei, der das bedingen würde. hab eh noch einen Kopf rumliegen, muss heute mal schauen, ob der die Stufe auch hat oder ob es in der Nachbearbeitung der Produktion kurz italienische Momente gab.
  6. Als kurzen Zwischenstand, falls es wen interessiert haha, mittlerweile rund 2k km auf Bergstraßen runtergerissen und sie läuft gewaltig, Ventilspiel immer noch gleich, springt sofort an, nur den Vergaser hab ich ein wenig fetter bedüst (HD), jetzt läuft sie generell schöner, geht oben rum aber einen Tick schlechter. Im Herbst oder Winter (oder wenn ich früher an ein gutes Angebot komme :D) werd ich noch um einen Kopf mit den großen Ventilen schauen, der Jetzige hat dann sicherlich gute 10k km drauf, ist mir auf der Straße dann doch zu riskant, wenn sich da ein Ventil mal selbstständig machen könnte
  7. " Was wir bisher unternommen haben: Luftfilter und Zündkerze getauscht Vergaser ultraschallgereinigt Alle Düsen sind frei Membran geprüft Prinzipielle Funktionsweise vom Vergaser geprüft an der Werkbank (Unterdrucksteuerung) Elektrischer Choke geprüft Unterdruck-Benzinhahn ebenfalls geprüft" habt ihr auch schonmal den Ansaugstutzen geprüft, ob da Risse drinnen sind? oftmals sieht man die im eingebauten Zustand nicht, dann läuft die auch schlecht. ihr könntet bspw. mit Bremsenreiniger beim laufenden Motor drauf sprüfen und schauen, ob sich die Drehzahl ändert. solche Probleme werden jetzt normal nicht durch abrupten Benzinmangel ausgelöst, eine Idee wärens aber trotzdem: Benzinschläuche sind auch nicht verstopft? Zündfunke ist konstant vorhanden? kannst du ein Video machen, wie sie läuft, bzw. eben halt nicht ?
  8. denke, da sind lc4's sicher das beste Moped dafür. hin und wieder sind recht günstige 660er drinnen, die wären meine Wahl.
  9. sehr cooles Projekt, freu mich schon auf Bilder:D
  10. Wo wurde sie denn ungefähr gestohlen? Wäre noch hilfreich zu wissen.
  11. Ein Wunder, dass das nicht Bumm gemacht hat, hast brutal Glück gehabt 😅😅
  12. Danke fürs Feedback, werd mir nämlich heuer auch eine 300er exc kaufen und einen Satz Sumo Räder dazu.
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