Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Mr.Jingles305

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Mr.Jingles305

  1. Verkaufe hier meinen Kofferanhänger, welcher für den Motorsportbetrieb angepasst wurde. Er ist durch ein Alu-Itemprofil-Gerüst in der Mitte getrennt in einen Schlaf-/Küchen- und Toilettenbereich und hinten besitzt er eine Heckgarage um zwei bis drei Motorräder einzuladen. Auch der Transport von Karts ist kein Problem.Er hat vorne rechts eine aufklappbare Seitentüre aus Aluminium (wasserdicht), sowie eine sehr große Markise, welche auch als Vorzelt durch weitere Planen aufgebaut werden kann. Die Markise und damit auch das Vorzeit ist sehr Groß!Montiert sind frische Allwetterreifen aus 2020, ein neues massives Stützrad, neue 100kmh Stoßdämpfer, sowie eine neue Antischlingerkupplung! Zudem ist ein Ersatzrad an der Front montiert! Der Boden wurde letztes Jahr im Zuge des Umbaus ebenfalls erneuert. Die abschließbare Heckrampe ist sehr massiv, sodass man auch problemlos mehrere Hundert Kilo darüber bewegen kann. Derzeit ist der Anhänger versicherungstechnisch abgelastet gewesen - kann jedoch problemlos wieder auf 2.700 oder 3.500 Kg aufgelastet werden. Er besitzt im Dach eine neue Dachluke, welche ausklappbar ist. Im Innenbereich hat man die Möglichkeit zu zweit zu sitzen und darunter noch Sachen zu verstauen. Weiterhin ist ein ausklappbarer Tisch montiert. Er hat zudem eine 100kmh Zulassung. Der Innenausbau ist noch nicht 100prozentig abgeschlossen. Es fehlt noch eine neue Pufferbatterie, sowie den Anschluss der Spüle. An der Decke ist noch eine Lampe montiert und auf der Außenseite hat man die Möglichkeit über einen Kupplungstecker den Wohnanhänger mit Strom zu versorgen. Der Inhalt der Motorradausrüstung etc gehört nicht zum Umfang des Angebots! Mitgeben werde ich aber das Kunststoffgeschirr und die noch unbenutzte Toilette (nagelneu).Anbei noch die genaueren Maße:Länge 413 x Breite 196 x Höhe 204Länge bis Rückwand zum Bett oben 94Länge bis Rückwand zur Wohnkabine 220Höhe bett 127Maße Bett 120x 196Der Anhänger kann im angemeldeten Zustand übergeben werden, muss jedoch schnellstmöglich umgemeldet werden!Verkauf ausschließlich von Privat! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kofferanhaenger-anhaenger-motorrad-motorsportanhaenger-4-15x1-96x2-m/1784925926-276-4554
  2. Verkaufe doch nun nach reichlicher Überlegung meine SMX 450 MY 2021. Ich werde sie nun aus privaten Gründen verkaufen. Bin die SMX vor drei Wochen das erste mal in Schaafheim eingefahren und dabei hat sie 0,9 BH auf die Uhr bekommen. Ich verkaufe sie nicht aus finanziellen Gründen, also tut mir den Gefallen und kommt mir nicht mit frechen Angeboten.Folgendes Zubehör ist verbaut:- TTS Antihoppingkupplung- E-Starter- Carbon Ram Air Abdeckung- Sturzpads blau eloxiert- CNC Kupplungsabdeckung von Supermotostore in blau- Kayaba Aufpreis Supermotogabel (auf 95Kg ab Werk abgestimmt)- viele kleine CNC Teile in blau eloxiert- Sitzbankbezug mit mehr Grip- Handprotektoren- Sturzpads vorne und hinten- Starthaken- es kann zwischen zwei verschiedenen Bremspumpen gewählt werden...entweder die originale 16er oder die von mir verbaute nagelneue 14er Bremspumpe- Teamdekor Supermoto-Hessen.de. Das originale Dekor ist noch vorhanden und kann wieder aufgeklebt werden.Die TM ist damit wirklich ready to race!!! Sie sollte noch ca. 1-2 Stunden weiter eingefahren werden.Der Preis ist fix. Sie ist ja quasi nagelneu!Gegen Aufpreis habe ich noch einen nagelneuen Satz Michelin Regenreifen, sowie Metzeler Slicks welche nur angefahren sind.Verkauf ausschließlich von Privat! Weitere Bilder folgen am Wochenende. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-smx-450-my-2021-e-starter-mit-viel-zubehoer-anbauteilen/1784913358-305-4554
  3. Hallo Leute, biete euch hier für den Originalpreis von 65€ ein Ticket für den Samstag in Wittgenborn. Wer Interesse hat --> bitte melden. Ich kläre das dann mit Agentur Grenzbereich ab. Grüße
  4. Wenn jemand sein Ticket nicht braucht, nehme ich es gerne Zahle auch den regulären Preis.
  5. Habe für Dienstag Nachmittag nun auch endlich nen Termin ergattert um meine neue TM mal einzustrullern ✌️
  6. Seh ich das richtig oder kann man keine Termine mehr buchen?!
  7. Hab mich mal für nächsten Dienstag ab 15 Uhr angemeldet Werde aber der langsamste sein, da ich meine neue TM erst einmal einstrullern muss
  8. Ich hatte auch ne 11er TM gehabt. Schau bei dem Alurahmen auf Risse an allen möglichen Stellen. Sobald der Rahmen einmal anfängt zu reißen, kannste den Rahmen wegschmeißen. Mein Rahmen hatte am Ende so viele Ermüdungsrisse, dass ich damit nicht mehr fahren wollte. Ansonsten ist ne TM einfach nur wunderschön und hat serienmäßig genug Dampf!
  9. hol dir die Tm mein Bub
  10. Hab gestern mit dem KTM Händler in Frankfurt gequatscht...er sagte mir, dass nur ca. 400 Stück gebaut wurden, wovon 10 Stück nach Deutschland kämen und alle schon verkauft sind. Wenn man sich jetzt eine bestellt bekommt man diese erst Mitte nächsten Jahres...so seine Aussage.
  11. Hallo liebes Forum, schlachte nun meine TM SMX 450 Bj. 11 aus. Es ist noch fast alles vorhanden. Der Rahmen hat allerdings einen Riss, weswegen ich beschlossen habe, das schöne Moped auseinander zu nehmen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-tm-smx-450-aus/1513153364-223-4554 Motor läuft einwandfrei etc - alles weitere in der Anzeige Viele Grüße Philippe
  12. Werde mir die 21er 450 SMX beim Andre ordern. Hat jemand auch Interesse? Vll lässt sich noch was raushandeln?
  13. Wetter sieht für Dienstag mega aus. Wer ist dabei?
  14. Ich schaffe leider morgen nicht...aber wenn nächste Woche das Wetter stimmt bin ich definitiv dabei
  15. Also Schaafheim macht am 3.3. wieder auf ? ich werde bei angenehmen Wetter dort aufschlagen
  16. Ich war da ? war auf jedenfall sehr lustig mit den Regenreifen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.