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TheWrongGuy

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    CRF 450 R 2015

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  1. Hallo zusammen, ich suche noch einen bezahlbaren Radsatz für meine CRF 450 2015 in 17 Zoll vorne und hinten. Soll mein Regenreifen-Satz werden und daher nicht so oft im Einsatz. Farbe ist mir daher egal. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, eine zerdötschte Felge brauche ich nicht. Wie sieht es da eigentlich mit der Passung aus? Passen die Felgen von fast allen Baujahren oder muss man da auf Spacer usw. achten? Danke schonmal für Angebote (Bitte mit Bildern)
  2. So mag ich es eigentlich auch am liebsten. Dann hatte ich am Wochenende bisher wohl immer Pech. . Ohne Gruppeneinteilung hatte ich auch schon, aber dann unter der Woche sowohl bei 2Race als auch bei Spa selber. Ah okay, da leidet der Reifen natürlich. Also MRS empfahl mir unter 10 Grad vorne den Regenreifen und hinten noch Slick. Mal schauen. Das werde ich im Winter mal beim "Winter Fun Track" testen.
  3. Wie meinst du das? Weil dann stattdessen kein "Private Motos" im Kalender steht? 2Race ist auch super und bei "Private Motos" von Spa selber hatte ich auch Gruppeneinteilung wie bei 2 Race, falls das deine Kritik ist.
  4. Ich habe jetzt neue 2020er K1 in der Hütte liegen. Die kommen bald rauf, da bin ich ja dann laut deinen Erfahrungen besser dran. Ich hoffe es bleibt noch etwas über 10 Grad. MRS Hat mir empfohlen unter 10 Grad vorne Regen hinten Slick. Eventuell ist das die goldene Mitte? Hattest du oder deine Kollegen Regenreifen vorne und hinten? Ja gerne mehr Erfahrungen bei Fahrten in der "Kälte" .
  5. Hallo zusammen, ich bin bisher den Conti Attack SM Evo gefahren und auch soweit zufrieden. Griptechnisch wollte ich aber jetzt gerne den nächsten Schritt gehen und auf den Metzeler Slick umsteigen. Soweit ich mich belesen habe wäre mit meinem Anfängerskill die Mischung K1 vorne und hinten am unkritischsten und ein guter Allrounder, richtig? Da ich evtl. mal überlege beim Winter-Fun-Track von 2Race in SPA mitzumachen, habe ich mich gefragt was man da fährt bei den niedrigen Temperaturen. Bei Bergos stehts auf der Website und ich habe nochmal gefragt: Die Slicks und wohl auch die Regenreifen sollen keinen Temperaturen von unter 7 Grad ausgesetzt werden. Was fährt man in diesen seltenen Fällen, wo diese Temperaturen im schlimmsten Fall mal herrschen können? 🧐 Danke! Viele Grüße, L. B.
  6. Danke! Ich spiel damit schon rum. Habe mich recht früh schon zweimal gemault, aber da wollte ich einfach viel zu viel direkt. Klassische Anfänger-Überschätzung! Ist aber nix passiert. Ich werde beim nächsten Event noch etwas mit dem Druck spielen.
  7. Okay. Aus deiner Antwort entnehme ich, dass 2 Bar warm etwas zu hoch sind bei so einem Reifen? Bei dieser Tabelle im Metzeler Racetec SM Slick war aber auch mal eine Tabelle in der vorne teils knapp über 2 Bar sind. Aber hinten natürlich nicht. Ihr merkt ....ich habe null Plan von Luftdruck usw.
  8. Super Antworten, vielen Dank. Dann schenk ich mir die Slicks bis ich Heizdecken & Generator habe. Mein Plan war eigentlich meine erste Saison mit straßenzugelassenen Reifen zu bestreiten, aber war bisher nicht 100pro zufrieden mit dem Conti AttackSM Evo. Dunlop Sportsmart TT ist ein guter Tipp. Ich würde dann mit kalt 1,6-1,7 bar vorne hinten anfangen. So fahre ich gerade. Was sagt ihr dazu?
  9. Ich nochmal. Ich war die ersten Male jetzt mit Conti Attack SM unterwegs. Gibt es noch eine Empfehlung eurerseits die mehr Grip-Reserven bietet? Bei dem Metzeler Racetec SM Slick steht dabei man könne ihn ohne Heizdecken fahren. Hat damit jemand Erfahrung? Wie fahren sich die ersten Runden? Wie mit einem kalten Straßenreifen, oder schlimmer?
  10. Das könnte sein! Hab nämlich jetzt auch schon mehrfache 690er usw. gesehen, aber die hatten nicht mehr viel vom Straßenkram. Maximal nen Seitenständer, aber Lampen usw. alles weg. Könnte also gut sein, dass der Mitarbeiter einfach verhindert wollte, dass ich damit ne Straßenmaschine ankomme und, wie du schon sagst, nur alles abklebe.
  11. Danke euch beiden. Ich glaube der Adapter von "Willhaben" passt nicht. Bei AWH habe ich mal angefragt.
  12. Hallo zusammen, ich konnte dazu im Forum nichts finden und auch Online fand ich oft nur Adapter bis Modelljahr 2014. HE Motorradtechnik sagte mir sie können auch nichts liefern. Hat einer noch eine Quelle für einen axial auf radialen Bremssatteladapter für eine CRF 450 2015, bzw. den Gabelfuß einer Kayaba PSF2 Gabel? Danke schonmal!
  13. Dann weiß ich wirklich nicht, was mir da per Mail gesagt wurde Leute. Seht meine Aussage dann als Quatsch an.
  14. Hab da neulich auch eine 690 SMC gesehen...kein Plan.
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