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TheWrongGuy

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  1. Danke euch beiden. Ich glaube der Adapter von "Willhaben" passt nicht. Bei AWH habe ich mal angefragt.
  2. Hallo zusammen, ich konnte dazu im Forum nichts finden und auch Online fand ich oft nur Adapter bis Modelljahr 2014. HE Motorradtechnik sagte mir sie können auch nichts liefern. Hat einer noch eine Quelle für einen axial auf radialen Bremssatteladapter für eine CRF 450 2015, bzw. den Gabelfuß einer Kayaba PSF2 Gabel? Danke schonmal!
  3. Dann weiß ich wirklich nicht, was mir da per Mail gesagt wurde Leute. Seht meine Aussage dann als Quatsch an.
  4. Hab da neulich auch eine 690 SMC gesehen...kein Plan.
  5. Definitiv vorher nochmal fragen. Ich hatte die selbe Idee mit meiner 690 Duke, aber in Spa Francochamps Karting z.B. wird über 450ccm nichts mehr auf die Strecke gelassen mit 2 Rädern sagte man mir.
  6. Alles klar, danke für deine Erfahrungen. Ich sehe es ähnlich und hätte mir ohne meine Duke wohl nie Gedanke darüber gemacht. Bei der ist der Anschlag auch echt mies von außen an den Lenkkopf gebrutzelt und echt nicht gut für Stürze ausgelegt. Beim Alurahmen der Honda ist die Fläche ja dermaßen massiv... Vergangenen Freitag auf meinem zweiten Tag jemals habe ich auch direkt mal eine Bodenprobe genommen (Dumm: Fahrfehler, oder Conti Attack SM hat bei 30 Grad die Biege gemacht, kein Plan), daher bin ich nochmal auf die Idee gekommen darüber nachzudenken. War natürlich nichts mit dem Anschlag passiert! Falls hier aber noch jemand etwas beizutragen hat, immer gerne. Seit der Sache mit der Duke gucke ich bei jeder Maschine die ich mir anschaue direkt mal auf den Anschlag und das sind teils krude dürre Konstruktionen. Halleluja!
  7. Hallo zusammen, zu dem Thema fand ich nicht direkt etwas per Suche, daher hier eine kurze Frage. Als gebranntes Kind von meiner KTM 690 Duke (Sturz, angeschweißter Lenkanschlag verbogen) mache ich mir da jetzt auch Gedanken bei meiner Honda. Der ist nur natürlich schonmal tausendmal massiver, da ja die Gabelbrücken direkt auf den Rahmen "schlägt" und nicht an ein angeschweißtes Teil oder ähnliches. Wenn da was verbiegt ist der Rahmen wirklich hin. Dennoch frage ich mich ob es Sinn mach sich da um einen Schutz gedanken zu machen. Oder sind die Crosser so robust ausgelegt, da die ja schonmal öfter liegen? Wie steht ihr dazu? Dachte dabei an sowas: https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-details/28/lenkanschlagschuetzer/97/lenkanschlagschuetzer Eure Meinung würde mich interessieren.
  8. Ich bin jetzt zwei mal gefahren und hatte 13/44 Übersetzung. Serie ist glaube ich 13/48 und bin damit sehr zufrieden gewesen. Ein größeres Ritzel ist ja eigentlich gesünder für die Kette, aber es war jetzt eine Kombination aus vorerst alte Kette drauf usw un die wäre dann zu kurz gewesen mit 14/44+. War aber dumm und hätte ich eigentlich ändern können, denn die Kette war schon im Eimer und wurde dann doch noch von mir vor der ersten Fahrt getauscht. Ich glaube ich lasse es vorerst so.
  9. Sorry, viel zu spät gesehen. Musste man sich ja, aber war jetzt nochmal unter der Woche da und jetzt muss man sich schon nicht mehr vorher anmelden und kann einfach an den "Private Moto" Terminen kommen. Geile Strecke! Sehr guter Zustand.
  10. Kuka und einige andere haben mir nicht geantwortet. Belgien ist jetzt wieder offen und am Wochenende gehts endlich auf die Strecke. Nach Spa! Ich hoffe was ich da gebastelt habe läuft auch. Freu mir!
  11. @Janneman Du meinst diese: http://kuka-kart.com/sicherung/leihkart.htm oder? Das Layout sieht eigentlich ganz nice aus, gut den Asphalt erkennt auf den Bildern nicht, da glaube ich dir mal. Klar ist eh gerade alles zu, aber ich suche halt noch was für die Zeit wo wieder mehr offen sein wird. Die Grenzen nach Belgien werden sich länger zu bleiben als die Kartbahnen in DE. @Schorle Auch nicht schlecht. Danke euch zwei schonmal für die Tipps.
  12. Hallo zusammen, ich weiß es gibt größere Probleme aktuell, aber ich bin noch auf der Suche nach einer guten Strecke in NRW. Ich habe den Thread mehrfach durchgeschaut aber fand nicht viel. Ich wohne in Aachen und kann demnach leider nicht zu den nächsten Strecken bei mir (Bilstain, Mettet, Spa) bzw. die sind sogar geschlossen und ich mache mir keine Hoffnungen mehr, dass die Grenzen dieses Jahr nochmal aufmachen. Selbst wenn werden vorher die Deutschen Kartstrecken wieder offen sein. Habt ihr noch Tipps? Viel mehr als 3-4 Stunden wollte ich nicht fahren, da fand ich in Deutschland nur: Harsewinkel MSC-Walldorf Astoria http://www.msc-walldorf-astoria.de/ Danke euch!
  13. Hab ich drauf! Leider stellt sich raus, dass der Vorbesitzer generell Mist gebaut hat. Die Huski Felge passt schlecht bei der Honda.... Muss also doch die Felge ersetzen. Falls wer Interesse an nem Huski Felgensatz hat, nur melden. Die vordere habe ich schon ausgetauscht mangels Passgenauigkeit. VG
  14. Bremsscheibe von Twenty ist gerade angekommen. Lochkreis passt ja perfekt und macht nen soliden Eindruck. Könnte besser entgratet sein aber bei 20 Euro, was solls Wie viel Drehmoment geb ich den M6 Schrauben im Alugewinde der Felge. Da möchte ich nicht übertreiben und ich habe keine WHB der HUSKI da, da ich ja nur die Felge der Maschine habe ^^. Vom Gefühl her würde ich ner M6 Schraube im Alugewinde nicht mehr als 10NM geben. Hat jemand aber evtl. die Werksangabe? Edit: Mit Schraubensicherung mittelfest? Bei Alu bin ich da gerne vorsichtig. Stahlschraube in Alu backt ja auch so schonmal en bisl. EDIT: Konnte online glaub ich eine Anleitung für die SMR 450 finden. 14,7 NM mit Loctite mittelfest. Kommt mir viel vor für M6 in Alu.
  15. Klasse! Dann ist das Bild zu der Scheibe einfach irreführend! Ich schau mal ob ich die Moto-Master Scheibe irgendwo kurzfristig bekomme. Ansonsten nehme ich wie gesagt die Twenty. So günstig wie die ist tuts ja auch nicht weh sie dann bald mal durch die schöne Flame zu ersetzen und dann als Backup zu behalten oder so. Danke für die ganze Hilfe. Hat mir sehr geholfen, da ich schon drauf und dran war die Floater irgendwo neu zu kaufen. (Original sehr teuer ^^)
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