Jump to content

Pi3T

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pi3T

  1. Ach ja, ganz vergessen.... Ich bräuchte etwas, das man auf der Straße bewegen kann.
  2. So viel ich weiß, ist 5,5 hinten zu breit für meine schwinge. Wenn das nicht stimmt bitte korrigieren. Trotzdem danke
  3. Hallo, bin auf der suche nach einem sumo Satz für meine husqvarna 570 Bj 01. Wenn jemand, jemanden kennt oder selbst etwas hat, gerne melden.
  4. Hab ich soeben geliefert bekommen. Danke dir.
  5. Hallo, bin auf der Suche nach verkleidungen (auf dem bild die gelben) einer husqvarna 610 Bj 2005- ..... Wie im Bild Egal ob von sm te tc, Farbe auch egal. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  6. Schwierig zu sagen, da die Teile alle ziemlich ähnlich aussehen.
  7. Das kann gut sein, andere Frage ist ob das von den anschraubpunkten passt?
  8. Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Antworten ? Habe jetzt schon mehrere huskys gesehen mit extrem geiler heckpartie. Die Frage ist, was das für Teile sind. Also die hinteren Seitenteile und der heckkotflügel.... Und wo kann ich das eventuell noch beziehen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.