Jump to content

HondaHustler

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HondaHustler

  1. Guten Abend zusammen, falls ich hier Falsch liege entschuldige ich mich schon mal, allerdings hoffe ich dass mir wenigstens hier noch irgendjemand weiterhelfen kann. Nach ungelogenen 3 Monaten Suche und dabei ungefähr 100 Leute per Ebay, Facebook, E-Mail angeschrieben, unter anderem auch Leute dabei gewesen die mich verarschen wollten indem sie Vorhandene Gutachten mit ihren "Photoshop Skills" ausbessern wollten, um mich abzuzocken leider bis jetzt immer noch nicht fündig geworden. So nun zum Problem, ich habe eine Honda CRF 450 BJ. 04 mit Straßenzulassung (Umbau von HM-Moto) und möchte sie nun auf Supermoto umbauen. Dazu bräuchte ich ein Teilegutachten für 17 Zoll Supermoto Felgen welches die CRF beinhaltet. Ob Excel, Akront, Morad, Behr, Talon, Haan, Alpina, Sanremo und wie sie alle heißen ist vorerst egal. Hauptsache ein Gutachten für die CRF, dann richte ich mich nach dem welche Felgen ich letzendes kaufe... Hoffentlich kann mir irgendjemand weiterhelfen, vielleicht kennt ja einer einen usw... der ne CRF mal umgebaut hat oder was rumliegen hat. Vielen Dank für Hilfe Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.