Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Swiss-Husky

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Swiss-Husky last won the day on August 22

Swiss-Husky had the most liked content!

About Swiss-Husky

  • Birthday 09/05/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Eriswil
  • Bike
    Husqvarna SM570RR
  • Name
    Patrick

Recent Profile Visitors

488 profile views

Swiss-Husky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

17

Reputation

  1. So. Umbau ist fertig. Hoffe das hält
  2. Ja kurzerhand ein Ölfiltergehäuse gedreht 🤣. genau das ist die Ölspritzdüse für die Kolbenbodenkühlung💦💦🤓 Ja das Gehäuse ist bearbeitet damit alles Platz hat. Am Freitag ist das Lager gekommen, Kurbelwelle wider zusammenbauen und dann gehts wider los😉
  3. Ich hab die 58er Trompete. Zusätzlich hab ich ein katalysator einschweissen lasse damit es einigermassen erträglich ist😂😂
  4. Klar sind die alle gleich. Die graue gabs auch nie offiziell zu kaufen😉
  5. So Geheimniss gelüftet RTR gabs nur für die Schweiz
  6. Was mir auch noch aufgefallen ist das die blaue Zündspule ( welche bei der Nox verbaut ist) bei mir ist ne graue drin. Die blaue war im set mit der Beleuchtung die graue sei offenbar noch schärfer im kennfeld und ohne drehzalbegrenzer🤔😂
  7. Ist möglich das die bei uns in der Schweiz wider eine extra auführung gemacht haben. Was ich herausgefunden habe ist das die RTR eine reine Wettbewerbsmaschiene war. Als kit gab es licht vorne und hinten plus bremslicht fertig. Das erklärt auch warum ich keine felgendimensionen ect im ausweis habe. Nicht mal eine DB Angabe😂😂
  8. Weiss jemand von Euch was die Bezeichnung „RTR“ an der 570 RR bedeutet?
  9. Ich glaub immer noch am Fotomontage😂😂. Egal✌️✌️✌️✌️✌️
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.