Jump to content

simonsgl

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

simonsgl last won the day on June 20 2020

simonsgl had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

simonsgl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. simonsgl

    KLX 650

    Sorry für die späte Antwort, ist Baujahr 94. Gabel und Federbein sind laut Vorbesitzer von einer LC4.
  2. simonsgl

    KLX 650

    Mahlzeit, wollte euch mal meine KLX 650 vorstellen. Ist wahrscheinlich ein Moped, von dem man eher weniger hört. Für mich als Einsteiger aber ideal, auch wenn es nicht die leichteste ist. Nach dem TÜV habe ich noch vor auf eine 320er Scheibe umzubauen, Teile hab ich schon.
  3. Moin, bin leider gerade etwas am verzweifeln, da ich meine Supermoto auf 320er Bremse umbauen will. Scheibe und Adapter habe ich schon, leider fehlt für den Umbau noch ein HE70 Bremssattel aus dem Hause HE-Motorradtechnik. Wenn zufällig jemand noch einen liegen hat und ihn abgeben will, kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Simon
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.