Jump to content

milli

Members
  • Posts

    204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Everything posted by milli

  1. Seh ich genau so: Wirklich sehr geile Kiste🙌
  2. Drück dir die Daumen, dass du diese Saison wieder angasen kannst und dein Knie wieder hält. Fleiß wird oftmals belohnt 👌 Was wird denn angeschaut? Bleibst bei den Blauen oder wechselst du die Farben?😈
  3. Fahre auf meiner noch die original Pumpe und Sattel. Beläge sind glaub ich Brembo Sinter zurzeit. Das bremst schon gut, allerdings wünsche ich mir auch als mehr Power bei weniger Kraft am Hebel. Ne Beringer BRO10 soll da wohl helfen. Der M50 selbst soll da nicht das Problem sein. Könnte bei dir die Lösung sein, da der M50 glaube auch 32er Kolben hat? Hab hier als nächstes schon die SBS Dual Sinter (Version bissig) liegen. Sollen wohl ähnlich zu den z04 sein und kosten auch dementsprechend nen Hunni. We will see... Iwie bin ich aber für ne BRO 10 auch zu geizig. Die Kiste fährt und bremst so ja auch ordentlich zumindest für mich Hobbynudler Würde dir raten nach ner FS Bremsenkonstellation Ausschau zu halten Die fliegen wohl öfters bei den schnellen Jungs direkt runter. Andernfalls würd ich mir das Zeug gebraucht auf Kleinanzeigen schießen.
  4. Mit der Vermutung wirst du richtig liegen denke ich, vor allem wenn die GPS Tracker auch nicht mehr meldeten. Bin selbst am überlegen meine Kiste mit AirTags?, oder wie die heißen, auszustatten. Obs wirklich helfen würde ist was anderes...
  5. Naja wenn 6 Mopeds verschwinden it die Chance vlt nicht ganz bei Null, dass da mal wieder was auftaucht oder? Junge das will man sich garnicht vorstellen... Tut mir sehr Leid für dich😰
  6. Wasn hier los? Wechselwut ausgebrochen oder wat?😄
  7. Der erste Sprung im Offroad sieht aber richtig stramm/groß aus und täuscht vermutlich auch nicht oder?😁
  8. Wirklich geile Berichterstattung 👌😁 Freut mich, dass es auch so gut läuft! So solls sein💪
  9. Ganz ganz großes Kino was hier abgeht🙌 Für mich selbst unvorstellbar sowas zusammenzustellen/bauen/schrauben aber du hast meinen vollsten Respekt👌 Umso erfreulicher auch, wemn direkt alles schon so gut läuft! Freue mich auf weitere Updates
  10. Ich habs ums Verrecken nicht gefunden... Von meinem perfekten französisch ganz zu schweigen 😂
  11. Jmd nen Plan was Mirecourt kostet für nen Tag freies Fahren? Spa ist ca gleich weit aber anscheinend ohne Offroad. Lohnt sich Spa trotzdem? Ist, wenn ich das richtig sehe einfach freies Fahren über den obigen Veranstalter 😊
  12. Servus🙋‍♂️ Jmd ne Ahnung ob man irgendwo an Vatertag bissjen strullern kann? Wäre für dieses Jahr evtl mal ne Option statt den sonstigen zahlreichen Biers😁
  13. Rundum gelungener Tag, inklusive etwas Sonnenbrand 🤙 Genau so kann die Saison losgehen😊
  14. Viel Erfolg!🤙 Auf welcher Piste findet euer Saisonstart denn statt?
  15. Bei dem Part mit dem Geschrei und den viel schnelleren Jungs musste ich eben lachen und kann bissjen mitfühlen. Hatte damals meine erste Sumoerfahrung in Mirecourt zum "Saisonstart" als unter anderem auch sämtliche schnelle Jungs der S1 vertreten waren... Half alles nix, da musste man durch. Ansonsten riesen Respekt wie du da durchgezogen hast! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das von der Nervosität usw sein muss. Zwei Fragen hab ich: Ist die SM1 das gleiche wie bei uns die S1? Rein vom Asphalt Speed her, war da der Unterschied ähnlich groß wie im Dreck?
  16. Ick mach hier mal uff😚 Fast ein Jahr ists her, dass ich auf der Husky saß. Das erste Mal wieder rollen findet in Kronau beim Armin statt. Freu mich wie Sau, dass endlich mal wieder zum Fahren komme. Ist mein erstes Mal Kronau und nen Kumpel von mir kommt auch noch mit und hat seine ersten richtigen Sumo Gehversuche dort. Noch jmd vor Ort?
  17. Kombi sieht wirklich stark aus! An den Stiefeln aber irgendwie viel Luft zu den Waden oder war das nur schnell for se pictscher?😊 Ansonsten bin ich schon bissl neidisch auf eure Italien Trips 🤤
  18. Bei mir wird das diese Woche definitiv nix aber Schaafheim steht dieses Jahr auch wieder auf der Agenda. Freu mich wenns endlich wieder losgeht und der ganze Rost mal langsam aus den Knochen kommt😁
  19. Hab das Pink in den Videos von der EICMA glaub ich gesehen. Geilste Farbkombi bist jetzt mMn. Einzige was mir net gefällt ist das blau dazu aber das is Geschmackssache
  20. Die roten sind bissl weicher und die gelben etwas härter. Beide aber weit weg von Hartplastik. Soll sich ja biegen und "federn"
  21. Genau deshalb hab ich die Sidis jekooft. Hab zarte schmale Füßlein und bin sehr zufrieden mit den Galoschen 🤙
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.