Jump to content

milli

Members
  • Posts

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Everything posted by milli

  1. Ja dann auf - Schlag zu!
  2. milli

    KX450F Auspuff

    Hmm okay wenn die echt so laut sind... Akras gehören mMn zu den eher leiseren Töpfen genau wie die SR Racing. SR Racing sind optisch halt nicht so geil... Hier im Forum sindoder waren aber soweit ich weiß ein paar auf Kawa unterwegs. Mal abwarten was die Jungs meinen
  3. milli

    KX450F Auspuff

    Wieso nicht original bleiben? Nen Pott wäre das letzte was ich am Moped machen würde rein von der Preis/Leistung. Das Geld lieber verheizen😇 Edit: Wer lesen kann🙈 Wenns nur um laut geht, steck dir ne Drahtbürste rein oder stopf mal neu sofern möglich. Finde meine original Anlage der FS450 auch schon zornig aber ich denk mir immer, dass der Zubehör mind genau so laut is
  4. Jetzt fang du net auch noch an😂😂 Mit Svens neuer Kit steht ja wieder ne Blaue mehr da und ich fahr bald nen Außenseiter-Moped (kann ichs wenigstens auf Material schieben)😚 Allerdings soll man ja niemals nie sagen und vor ner Proberunde drücke ich mich so lange es geht...
  5. Ich würde noch (ab)warten... Hatte damals auch den Neukauf-Gedanken aber ich hab mich für ne Kiste mit wenig Stunden entschieden (wollte etwas mit guter Substanz für die nächsten paar Jahre). Die war im Prinzip wie aus dem Laden mit geilem Dekor und schon auf anderen KNZ gerüstet. So hab ich gute 3 Scheine zu einer Neuanschaffung gespart, welche dann in Zubehör oder andere Dinge geflossen sind. Für mich als Hobbynudler nach wie vor mehr als ausreichend
  6. Bin hin- und hergerissen weils eben ohne Offroad ist. Dafür spricht allerdings astreine Asphalt... Werde trotzdem mal noch abwarten, da mir die letzten chaotischen Treffen noch in Erinnerung geblieben sind. Mal schauen was es für Alternativen dieses Jahr gibt und/oder eben mehr "Eigenevents"
  7. Olmaxmotors nach gut nem Jahr Benutzung: Ich hab mit meinem bestimmt schon 15-20 Sätze gewechselt zum Großteil eher Rennreifen aber auch paar Sätze Straßenpellen. Da wurde teilweise auch mal mit roher Gewalt gewechselt und außer der Feststellschraube der Zentrierung (eigener Fehler) ist da wirklich noch gaaaarnichts verbogen oder verzogen. Und wenn man keinen zweiten Radsatz hat is das Ding echt Gold wert! Dieses Jahr wird das Ding vermutlich auf eine Multiplex Platte geschraubt und dann is jut. Wie @Schorle aber sagt: Wenns flutscht dann is einfacher
  8. milli

    CR 500 86

    Meeeega geiles Teil und auch Vorhaben. Für mich war so ne 500er Zweitakt schon immer irgendwie ein Traum, vor allem wegen dem kranken Motor, dem geilen Geruch und noch geileren Sound🥰 Bin gespannt wie es hier weitergeht! In meinem Kopf schwirrt auch seit geraumer Zeit der 2 Takt Gedanke. Reizen würde mich einerseits so ne kleine 85er oder 100er Pitbike Sumo oder ne größere mit so 250-300ccm...
  9. Find die Kisten geil aber auch die aktuelle 450 SMR taugt mir optisch
  10. Liegt vermutlich immer noch an der 5,5er Felge hinten😇 Schön sind die 450er TM ja wirklich aber meine "olle" FS bleibt trotzdem mein Ross. Was mit Sicherheit mega fetzt is sone 85er im Giovanni Bussei Style über ne kleine Kartbahn🥰
  11. 150er und wenn das nicht hilft außermittig einspeichen
  12. Einfach abstellen und sich im Frühjahr beim ersten Start über das neuzeitige Zeugs freuen😄
  13. Danke fürs Video! Da brauch ich ja garkeine Crosser kaufen, sondern ich nehm einfach meine Sumo zum Crossen üben 😇😂
  14. @Totto würde dir empfehlen auf sigutech oder oberon zu wechseln. Damit sollte dann Ruhe sein👍 Ist bei Husky und KTM mit das bekannteste Problem, leider... Hab an meiner nen Oberon und funktioniert tadellos. Wichtig ist dass du jetzt nicht mehr fährst und direkt das Öl wechselst. Kannst bei der Gelegenheit auch mal den Geberzylinder an der Handpumpe inspizieren. Ansonsten ne gute Besserung an deinen Kumpel. Hab vor knapp 7 Wochen denselben Kack erlitten mit Schrauben und Platte. Is ziemlich nervig aber "zum Glück" ist die Saison eh fast vorbei😇
  15. Sehr geiles Töff👍 Immer wieder schön was neues zu sehen, schiet egal, ob das nun Kürbistechnik ist... Alles richtig gemacht
  16. Hat jmd nen Plan obs schon Fotos gibt/ überhaupt gibt und schon iwo hochgeladen wurden?
  17. Fazit von mir Freitags morgen zusammen mit @Knightfall-22 angereist und noch gehofft, dass es evtl trocken wird oder schnell abtrocknet. Ja denkste 😂 Es hat richtig geschifft und Besserung stand auch erst gegen späten Nachmittag an. Gott sei Dank zwei Sätze Regenreifen, Montiergerät und Kompressor dabei. Muss an dieser Stelle sagen, dass es echt immer noch super funktioniert und uns so auch den ersten Tag gerettet hat. Also Pellen rauf und ab in die erste Regen Session ever. Wer häts gedacht aber im Regen fahren hat einfach nur Bock gemacht so dass man mir das Grinsen nur mit nem Hammer aus der Visage hätte schlagen können! Da so wenig Leute fuhren war der Freitag quasi freies Fahren weshalb ich alleine freitags knapp 2h gefahren bin inklusive einem letzten Turn im trockenen. Abends dann wieder gewechselt auf Slicks. Mit leeren Akkus noch zwei Sätze gewechselt wo ich mir dann dachte "2. Radsatz ich komme..." 😂 Zig Bier und ne Bacardi Cola später war dann wieder alles gut und der 2. Tag konnte kommen... Der Samstag war morgens kurz neblig aber ansonsten von viel Sonne und paar kleinen Wolken geprägt. Samstag war dann klassisch in den Gruppen 1-5. Tag lief super, moped tat selbiges und man(n) war einfach happy, zufrieden und müde. Ansonsten waren die Duschen dann zum Glück doch offen und Stromprobleme gabs auch nur einmal morgens. Kann an der Stelle sagen, dass ich mich zu Beginn einfach unnötig aufgeregt hatte und extrem froh bin dass ich meinen ersten Regentag hatte und alles doch so klasse lief (Offroadausfall ausgeklammert). Wittgenborn ist ein sehr geiler Kurs. Schade dass man da nicht öfters drauf kommt... PS: Der neue Teer ist waaaahnsinn🥰
  18. Jmd nen Plan wie die Gruppeneinteilung ist? Ich hab mich, da Offroad Neuling in die Anfänger eingeschrieben aber das fällt jetzt ja flach... Weiß jmd ob eine Umgruppierung möglich ist und was Sportfahrer für ne Gruppe ist? Gruppe 3?
  19. Täuscht das oder sieht das Öl milchig aus?
  20. Das könnte lustig werden😐 Naja mal abwarten...
  21. Beim ersten Punkt muss ich nachhaken: Ernsthaft? Also so, dass alle 10 Minuten jemand vorrennt und die Sicherung wieder reinmacht oder man fährt mit kalten Pellen los? Also eigenes Aggregat sicherheitshalber mitnehmen? ... Danke dir🙋‍♂️ Wird bestimmt chaotisch aber gut🤞
  22. Ganz ehrlich? Ich würde am liebsten stornieren... Ohne Offroad fehlt für mich da so langsam der Reiz (obwohl ich noch nie Offroad gefahren bin oder gerade deswegen). Das mit den Duschen versteh ich auch nicht so richtig aber gut, lass ich noch durchgehen. Jetzt frag ich mich schon wieder ob der ganze Aufriss und Stress es Wert is da Donnerstag noch hinzuhetzen oder ob ich nicht einfach Freitag morgen entspannt anreise und auf die ersten 2 Turns verzichte. Alles in Allem wird mir der Laden ganz langsam leicht unsympathisch und ich werde in Zukunft mit Sicherheit andere Veranstalter in Erwägung ziehen oder in Zukunft nur noch eigene 2 Tagesverantsaltungen fahren
  23. Ai dann hoffe mer mal, dass es so bleibt🤞 Danke Toni 🙋‍♂️ Hab mir mal vorsichtshalber so ne campingdusche gekauft für den fall der fälle aber ansonsten solls mir wurscht sein solange ich da abends noch um 21 oder 22 Uhr aufs gelände kann 😄
  24. Man sehe mir meine Ungeduld nach😂😂 Doch so früh... Dann werd ich wohl oder übel Donnerstag anreisen auch wenns dann sau spät wird. Alles bissi chaotisch bei mir zurzeit (schlecht geplant😄)... Test musstet ihr mitbringen oder vor Ort @Schorle?
  25. Moin Moin, Witte 3 steht vor der Tür und Infos hab ich leider noch keine bekommen... Auf was muss ich mich einstellen? Test mitbringen? Test vor Ort? Gar kein Test? Jmd nen Plan wann es Freitags morgens losgeht?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.