Jump to content

Knightfall-22

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Knightfall-22 last won the day on May 22

Knightfall-22 had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Knightfall-22

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Stambach (Zweibrücken)
  • Bike
    TM 450 SMX 2013
  • Name
    Sven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hört sich ja bei euch gut an 😃 Jemand aus dem Forum nächsten Dienstag wieder vor Ort?
  2. Hoffen wir mal das sich alles noch weiter beruhigt und mal normalisiert. Meinen Termin hatte ich gecancelt und warte noch auf die Rückbuchung, aber sollten die Arbeitssituation es zulassen werde ich vllt. doch den 3. Termin buchen.
  3. Danke für den Link Toni 👌. Ja mit den Verschaltern hat man gut sehen können. Bringt vor allem Unsicherheit. Ich hatte bei dem Turn auch zwischendurch immer wieder Probleme mit dem 2. in 3. schalten aus rechtskurven...aber da ist es Problem der Mensch und nicht die Technik. 😅 Mir fehlt da es Gefühl mit den Stiefeln, aber ich bekomm es auch nicht angewöhnt das komplette Bein anzuziehen statt nur dem Fußgelenk 🙄 Vielleicht wird es ja noch mit uns
  4. War echt ein perfekter Tag. Schönes fahren, gute Laune und schönes Wetter. Ein geiler Turn mit der Schorle 😅...ist die TM laut...😁
  5. Dito. Slicks oder schieben😂
  6. Bin auch vor Ort🤗 die Slicks bleiben bei mir mal drauf in der Hoffnung, dass das Wetter so bleibt🙄
  7. Kein Problem. Ja, etwas ärgerlich das wir den Fehler erst nach einer Weile gefunden hatten. Aber sowas wie mit dem Massenpol kann passieren. Der hatte sich schlichtweg gelöst, weil die Verklemmung nicht ganz gehoben hatte. Aber soweit läuft sie echt gut. Hatte die TM die letzten 2 Tage beim Flugplatzrennen in Zweibrücken getestet.? Wetter bedingt nur 2 Läufe. Einmal mit Slicks bei feuchter Fahrbahn und gestern bei trockener. Grüße Sven
  8. Servus, bin auch aus der Nähe von Kaiserslautern. Zweibrücken genauer gesagt. Vllt. kann man sich ja mal treffen oder zusammen auf Strecke fahren ?️ Gruß Sven
  9. Also das Schätzchen läuft wieder ? Heute nochmal einiges durchprobiert. Zündkerze kontrolliert. Ansaugstutzen kontrolliert. Verkabelung. Alles ok. Angekickt...nichts. Etwas Starthilfe in den Ansaugstutzen gekickt erstes Lebezeichen mit ein paar Umdrehungen. Also Motorrad zu zweit angeschoben. Da hat sie ordentlich gewürgt. Aber nicht gestartet. Also haben wir uns mal auf die Benzinpumpe und Filter konzentriert. Tank ausgebaut, entleert. Beim ausbauen der Teile fiel uns dann auf das von der Benzinpumpe der Pin mit dem Massenpol sich gelöst hatte. Wieder rangebaut, gut befestigt. Alles kontrolliert, verbaut. Gekickt. Ungewohntes Geräusch der Benzinpumpe...sie lief wieder und uns fiel es Anfangs nicht auf. Paar mal gekickt und zack sie schnurte wieder vor sich hin als wäre nichts. Motor lief sehr ruhig. Alles problemlos?. Also hatte sich einfach der Massepol der Benzinpumpe gelöst. Erleichterung pur! Danke nochmal an eure Hilfe und nette Aufnahme! Auf das man sich an der Strecke sieht
  10. Ok. Also ein vibrieren und klappern gab es ja. Beim ziehen der Kupplung im Leerlauf verschwand das fast komplett. Laut Raab ist das die Ausgleichswelle und normal. Hört sich das Rasseln der Steuerkette anders an? Ja ich hoffe das es nur ne Kleinigkeit ist oder notfalls Ankick Depp. Da könnt ich mit leben? Aber da schon mal 2 das nicht anbekommen haben?
  11. Ja Ultimate 102. Hab das nur in meinen Kanistern und kam auch nur in meine KTM. Also denk das könnte man ausschließen. Trotzdem danke
  12. Danke für die genaue Erklärung. Ich hoff das es echt nichts von dem genannten eingetroffen ist. Wäre bitter, da ich das Motorrad gerade mal 2 Wochen habe und nicht mal damit gefahren bin. Meine Hoffnung ist einfach, das es was schlichtes ist, weil der Motor bei der einen Probefahrt top lief ohne Probleme. Ist es nicht auch unwahrscheinlich, das sich etwas innerhalb von 15 Minuten fahren so stark verstellt, dass sie gar nicht mehr anspringt. Normalerweise deutet sich ja sowas mit einem unrunden laufen oder etwas in der Art an und versagt dann den Dienst. Aber sie lief echt top und ging die 2x perfekt an. Vllt. denke ich auch falsch. Das mit der Steuerkette kontrollieren, sowie Ventilfeder und Elektrik gebe ich heute nochmal an meinen Kollegen weiter. Ich denke das wir heute mal die Elektrik, alle Kabel Sichtprüfung machen, Ventilspiel und Ventilfedern mal anschauen und den Ansaugtrakt kontrollieren. Ja Raab ist auf die schnelle zu weit weg. 4 1/2 bis 5h eine Strecke. Danke nochmal.?
  13. Genau den unwahrscheinlichen Fall hatte Andre Raab auch genannt. Das sich der eingesogen hat und in der Einspritzung hängt?! Der Vorgänger hatte das letzte mal den Luftfilter gereinigt von daher kann ich das erstmal nicht ausschließen. Werden wir auch mal kontrollieren. Danke ebenfalls. Ich berichte wenn das überprüft ist.✌️
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.