Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Knightfall-22

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Knightfall-22 last won the day on May 22

Knightfall-22 had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Stambach (Zweibrücken)
  • Bike
    TM 450 SMX 2013
  • Name
    Sven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Knightfall-22's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

12

Reputation

  1. Auch von mir gibt es ein positives Feedback. Schöne Strecke und mit dem neuen Teer wunderbar im Regen zu fahren. War überhaupt das erste mal mit richtigen Regenreifen...hatte zwar 2 Stürze im Nassen aber beide harmlos. Leider machte mir mein Motorrad immer wieder Probleme bis Samstag morgens um 11...viel Schrauben, vor allem 6x den Tank zerlegen, aber dank der Hilfe einer super netten Familie aus Bayern haben wir denk ich die Probleme komplett lösen können und ich bin optimistisch das in Zukunft das Motorrad durchläuft. Meine verlorenen Durchgänge durfte ich auch problemlos in der nachfolgenden Gruppe nachholen. Das hatte ich auch soweit genutzt bis auf einen Durchgang, da ich einfach nur noch ko gegen Ende war. Kaum Erholung durch das andauernde Schrauben die Tage, dann noch Doppelturn zwischendurch...aufjedenfall schönes und gelungenes Event und vor allem das zusammen sitzen abends und die Hilfe untereinander waren nicht zu toppen.
  2. Danke für deine Info. Wir beide hatten unst tatsächlich erstmal bei den Einsteigern wegen des Offroads eingetragen. Dann versuchen wir vor Beginn mal höflich nach einer höheren Gruppeneinteilung zu fragen 👍
  3. Ich denke für mich wird es tatsächlich jetzt das erste mal die AG sein und sogleich auch das letzte mal. Nach dem was ich dieses Jahr alles gelesen hat. Klar kann es mal passieren, dass etwas nicht wie geplant funktioniert. Aber es häuft sich über alle Veranstaltungen und das Geld steck ich dann auch lieber in Privat organisierte fahrten nach Mire und co.
  4. Also ganz ehrlich...da verliert man echt die Lust darauf. Ich glaube es sollte jedem klar sein, dass durch Offroad der Asphalt dreckig wird...dann soll der Streckenbetreiber sowas einfach gar nicht anbieten. Das man die duschen nicht nutzen darf ist auch schwachsinn. Vor 3 Wochen ging es und jetzt nicht mehr...
  5. Naja was heißt ungeduld. Soweit es mir bekannt ist, ist das Event bereits ausgebucht. Bei dem Preis kann man 1 Woche vorher erwarten, dass es eine Gruppeneinteilung sowie Liste mit Fahrtzeiten gibt.🤷‍♂️ Gibt ja auch Leute die knapp 3h Anreise haben und nicht auf den letzten Drücker noch auf Änderungen reagieren können...
  6. Hört sich ja bei euch gut an 😃 Jemand aus dem Forum nächsten Dienstag wieder vor Ort?
  7. Hoffen wir mal das sich alles noch weiter beruhigt und mal normalisiert. Meinen Termin hatte ich gecancelt und warte noch auf die Rückbuchung, aber sollten die Arbeitssituation es zulassen werde ich vllt. doch den 3. Termin buchen.
  8. Danke für den Link Toni 👌. Ja mit den Verschaltern hat man gut sehen können. Bringt vor allem Unsicherheit. Ich hatte bei dem Turn auch zwischendurch immer wieder Probleme mit dem 2. in 3. schalten aus rechtskurven...aber da ist es Problem der Mensch und nicht die Technik. 😅 Mir fehlt da es Gefühl mit den Stiefeln, aber ich bekomm es auch nicht angewöhnt das komplette Bein anzuziehen statt nur dem Fußgelenk 🙄 Vielleicht wird es ja noch mit uns
  9. War echt ein perfekter Tag. Schönes fahren, gute Laune und schönes Wetter. Ein geiler Turn mit der Schorle 😅...ist die TM laut...😁
  10. Dito. Slicks oder schieben😂
  11. Bin auch vor Ort🤗 die Slicks bleiben bei mir mal drauf in der Hoffnung, dass das Wetter so bleibt🙄
  12. Kein Problem. Ja, etwas ärgerlich das wir den Fehler erst nach einer Weile gefunden hatten. Aber sowas wie mit dem Massenpol kann passieren. Der hatte sich schlichtweg gelöst, weil die Verklemmung nicht ganz gehoben hatte. Aber soweit läuft sie echt gut. Hatte die TM die letzten 2 Tage beim Flugplatzrennen in Zweibrücken getestet.? Wetter bedingt nur 2 Läufe. Einmal mit Slicks bei feuchter Fahrbahn und gestern bei trockener. Grüße Sven
  13. Servus, bin auch aus der Nähe von Kaiserslautern. Zweibrücken genauer gesagt. Vllt. kann man sich ja mal treffen oder zusammen auf Strecke fahren ?️ Gruß Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.