Jump to content

Knightfall-22

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Knightfall-22 last won the day on October 10 2023

Knightfall-22 had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Stambach (Zweibrücken)
  • Bike
    TM 450 SMK 2022
  • Name
    Sven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Knightfall-22's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

72

Reputation

  1. Erst ab 22er Bj. Die Steckachse wurde um 3mm erweitert.
  2. Ja bei meiner gibt es trotz unverändertem Serienauspuff an manchen Strecken Probleme. Lass den in diesem Winter mal sicherheitshalber neu stopfen. Ansonsten meinte Andre, dass er sich am meisten in den letzten Jahre auf die 22er TM gefreut hatte, da dieser Jahrgang extrem viele Änderungen hatte. 23 und 24 sind wieder nur marginale Veränderungen
  3. Genau. Die haben da ein kleines Gerät was die Drehzahl misst und dann mim Zollstock nach den Vorgaben das Messgerät ausgerichtet. Ja nächstes mal etwas mehr Zeit🙃
  4. Motor vorher nur knapp eine Minute laufen lassen. Also einfach noch keine Temperatur
  5. Hatte heute in Kirchheim auch beim 1. Messen Probleme. Kalt 101 DB beim 2. Versuch nach warm laufen 95 DB. Ging dann drüber aber wird glaub beim nächsten mal auch knapp....
  6. Schuldig im Sinne der Anklage 😂 ging leider nicht anders bei unseren Firmen mit Urlaub😄 Danke euch auch
  7. Sauber. Viel Spaß in Italien. Bin selbst mit einem Kollegen der sich eine gebrauchte 17ner TM geholt hat in der 1. Aprilwoche in Italien. Erstes mal überhaupt in Italien unterwegs. Bin gespannt auf die andere Mopedkultur😁. Schade das ihr eine Woche später dort seit
  8. War wohl ein gutes Wochenende. Hatte mir im Livetiming Quali und beide Rennen angeschaut. Kollege von mir der Marc #52 war auch erstes Mal für dieses Jarh am Start nachdem er sich letztes Jahr in st. Wendel das Kreuzband gerissen hat. Vom Speed her Hut ab. Hast ordentlich Fortschritte gemacht im Verlauf und warst richtig Flott am Ende. 1. Rennen gute Position. Rennen 2 hattet ihr wohl beide Pech. Marc wurde in der ersten Kurve beim Start abgeschossen und du bist wohl auch noch in Runde 1 gestürzt?! Du warste aufeinmal vorletzter und Marc letzter. Aber gut durchs Feld gepflügt. Kamst sogar etwas besser durch. Hat sicher Spaß gemacht😁
  9. Die Platte vom Gurt weit oben platzieren. Schön stramm ziehen. Kamera etwas nach oben anwinkeln dann bekommt man ne ziemlich gute Perspektive find ich. Klar auf der Geraden reicht es meistens immer noch net ganz für über das Polster zu sehen...aber ansonsten sieht man viel. Auch wie es Motorrad arbeitet
  10. 🙋‍♂️ So ist es leider in der Realität. Ist am Ende nur ein Hobby und Beruf und co. gehen am Ende vor. War letzte Woche auch erst das 3. mal für dieses Jahr fahren. Erst die Verletzung in Mire die die Urlaubsplanung mit Training ruinierte. Dann der Berufswechsel. Ich versuch jetzt noch gegen Ende der Saison bissel zu fahren. Am 10.09 Kirchheim das erste Mal😁 Genieß das Wochenende in Schleiz. Versuch nicht zu sehr den Ehrgeiz überhand nehmen zu lassen wobei es bei mir nicht anders war. Von Session zu Session wollte es Ego besser platziert sein aber am Ende war man einfach zufrieden. 🤗Schaut nach ner schönen Strecke aus und grundsätzlich sind Supermoto Rennen einfach geil. Sicher was komplett anderes zu deiner Langstreckenerfahrung. Filmst du die Rennen? Würde mich interessieren wie es läuft 🙂
  11. Hi Locke, viel Spaß im Forum. Kann leider nichts zum Gewicht sagen...warst du der mit bunten Huski S4 in St Wendel? Wenn ja was macht der Fuß? Wieder fit?✌️ Gruß Sven
  12. Also ich erwarte dich nächstes Jahr auch defintiv als Teilnehmer vor Ort.😅 Was St. Wendel betrifft. Gibt für mich keine schönere Strecke. Alles dabei. Schnelles Omega. Schnelle S/Z. Geiler erster Sektor und Offroad. Dann noch die Atmospäre. Da kann keine andere Strecke mithalten.
  13. Danke. Ja geht echt gut die TM auf der Geraden🤗 Asphalt Stärke...in St. Wendel ja. 2021 war ich beim fahren deutlich schwächer auf der Bremse aber dieses mal war da ne deutliche Steigerung. Vllt die Motivation😂 Offroad dafür schwächer als in Mire vor einem Monat. Aber war auch erst das 2.mal Offroad überhaupt. Kein Vertrauen gefunden, dann noch die verletzte Daumenkapsel rechts aus Mire...da muss ich noch viel dran arbeiten aber dann geht es in die richtige Richtung. Anstrengendes aber geiles erstes Rennwochenende. Nächstes Jahr wieder😀
  14. Hmm. Schalthebel immer komplett entspannt?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.