Jump to content

Lockens78

Members
  • Content count

    429
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lockens78 last won the day on January 10

Lockens78 had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About Lockens78

  • Rank
    Senior Member
  1. Ein Dino darf weiterleben....

    Das passt,siehe Bild.
  2. Harsewinkel 2018 Training

    Das ist tatsächlich krass.Schade, war ich nicht fix genug. Ich hab auch nur 80km dorthin.
  3. Ein Dino darf weiterleben....

    So,die VR Felge ist auch da. Diese Woche soll dazu noch mein Backofen für die Werkstatt geliefert werden,dann werde ich einige Teile mit Motip behandeln und danach aufbacken. 😁😉 Der Kettensatz wird aufgehübscht, der war neuwertig und die Kette hatte noch die Fettpackung drauf. Also habe ich dem ganzen ein Petroleumbad gegönnt. Die Speichen vom HR sind noch fein,die vorderen hab ich neu bestellt. Diese sind dann 4mm stark,so dass ich die VR OEM Nabe etwas aufbohren muss.
  4. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Ähm, Daniel, bzgl dieses feinen Schwingendekors..da wäre ich sehr dankbar wenn Du mich supporten könntest 😉 Mit anderen Worten, ich brauch das unbedingt. Das hast Du aus welcher Folie mit welcher Vorlage geschnitzt?
  5. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Nun ja Marcus, alles nun auch nicht. Auch wenn der Verkleidungssatz den ich habe sicherlich Optimierungsbedarf hat, aber es gibt Grenzen. Btw, den oben verlinkten Verkleidungssatz anhand der Fotos zu begutachten finde ich schwierig.
  6. Ein Dino darf weiterleben....

    Es geht etwas weiter. Die Bauteile die ich selbst mit Motip beschichten möchte warten noch auf wärmeres Wetter... Das Gewinde der Schwingenachse sieht etwas mitgenommen aus und die Mutter lässt sich so nicht montieren. Einen 14er Gewindeschneider muss ich erst noch ordnern. Der Krümmer glänzt wieder , nach einer Bearbeitungskur. Lenker und Motor habe ich vormontiert, die Gabelprotis sind auch wieder dran. so langsam sieht es wieder nach Motorrad aus.
  7. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Mist, sowas brauche ich auch 😂
  8. Ein Dino darf weiterleben....

    So,Kühler gestrahlt und Lacksatz geputzt. Schön isser nicht mehr, aber das regelt dann ein Dekor. Welches es wohl wird... Die Kühler werde ich noch schwärzen, hat hier auch schon jemand gemacht.😁 Die Naben werden noch gestrahlt,und dann wieder grau beschichtet.
  9. TM 450 SMX - la bestia

    Du hast nen neuen Deckel bestellt, weil die Pulverbeschichtung in Teilbereichen mit Glasperlen nicht abzustrahlen ist. Wieso gleich die Premiumlösung ? Schleif das Pulver runter, oder nimm feinen Sand zum Strahlen, vorher heiss machen. Dann wieder fein strahlen, und beschichten. Gut,zuvor müssteste noch spachteln,sehe ich gerade. 😎
  10. Suche Excel Felge 3,5 x 17,schwarz

    Suche schwarzen Excel Felgering 3,5 x 17 für Husqvarna Nabe, A Bohrung. Alternativ auch ganze Felge. Einfach mal alles anbieten.
  11. Suche Mountainbike- Kaufberatung

    Hört sich für mich nach nem Allmoutain bzw Trailbike, oder doch lieber nen Enduro? Die Anbieter Canyon, YT, Radon sind gute Anlaufstellen und haben sich über die Jahre auch gut entwickelt. Leider wirst Du in deiner Preisklasse dort nichts interessantes und wertiges finden,zumindest nicht neu. Ich würde hier im Gebrauchtmarkt schauen https://bikemarkt.mtb-news.de Dort findet man meist was vernünftiges. Oder du passt dein Budget etwas an und schaust nach sowas. Focus ist übrigens auch nen deutscher Hersteller. https://www.rabe-bike.de/de/focus-spine-evo-limegreen-white-2017/ Das Ding hab ich mir letztes Jahr für die Transalp Tour gekauft und gut damit durchgekommen. Für die Trainingsrunden hier zH ideal. Gebraucht in neuwertigen Zustand für 1200 zu bekommen. Sollte es mehr gröber Bergab gehen würde ich mit mindestens 140mm Federweg durchstarten. Dafür hab ich noch ein Nukeproof Mega AM Enduro Bike. Das Thema ist aber ein sehr langes...😉 @Connander Nettes Commencal ,Old but Gold 👍
  12. Ein Dino darf weiterleben....

    Der Felgenringe 4,25 x 17 hat mich erreicht, sieht aus wie neu. So macht der Gebrauchtkauf Spass. Fehlt nur noch die vordere zur Ergänzung. Des weiteren hab ich die Strahlkabine auf Glasperlen 70-110er Körnung umgerüstet und aus gegebenen Anlass nochmal die Seitendeckel und dann auch Halter und Endstücke gestrahlt. Leider ist die Kabine nicht ganz dicht, und bräuche mal eine ganzheitliche Überarbeitung. Da ich aber weiterkommen wollte, hab ich den Staubaustritt in Kauf genommen. Die 996 möge es mir verzeihen 😌
  13. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Auch hier bin ich ganz Ohr und Auge ...
  14. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Gute Info, den Conti auf 4,25 Zoll Felge möchte ich auch fahren. Somit bin ich hier bei dem Thema ganz Ohr. Speichst Du um ?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.