Jump to content

Wheelie21

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Wheelie21

  1. Dein Vlog ist leider nicht mehr verfügbar, ist da etwas mit den Einstellungen falsch? hätte ihn mir gerne angesehen, da ich selbst einen Vlog machen möchte von meiner geplanten Rundreise mit der Sumo nächstes Jahr. Möchte das Mopped nach Südfrankreich entführen und fahre dabei aus Deutschland los. Soll eine 7 Tage Rundreise werden, hier ein kleiner Vorgeschmack zu dem ganzen: https://www.rundreisescout.de/rundreise-suedfrankreich/ Ich möchte dann hier ein kleines Video und eventuell Bilder davon uploaden, hoffe das wird im allgemeinen nächstes Jahr möglich sein eine Rundreise zu machen, aber ich bin zuversichtlich, da es im Sommer diesen Jahres auch möglich gewesen wäre. Viele Grüße
  2. Hallo Domi, tolle Maschine hast du gekauft. Viel spaß damit weiterhin! ?
  3. Hallo zusammen, vielen Dank für das Teilen dieser ganzen Videos! Ich bin absolute Anfängerin, aber das macht ja wirklich schon Spaß beim Angucken. ? LG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.