Jump to content

MarcellusS.

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MarcellusS.

  1. Kein Plan wie genau das funktioniert ehrlich gesagt ... auf jeden Fall tut es das aber Wenn ich das nächste Mal da bin (steht ja zum Verkauf im Kundenauftrag bei dem KTM Händler der sie mir gebaut hat) frag ich aber gerne mal nach
  2. Die originale Verkleidung mit 2018er Six Days France Dekor, sowie alle Originalteile sind im Preis inkl. ?
  3. Sehr kompletter Supermoto Umbau auf Basis einer EXC500 Six days von 2018. Alles direkt von KTM gemacht. NP über 20tsd. Euro. Schweren Herzens und nur aus finanziellen Gründen abzugeben. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311358174&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.