Jump to content

Hirnnrinde

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hirnnrinde

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, gleich zu meinem Problem. Und zwar hab ich mir von ein paar Monaten eine 530 EXC Bj. 10 gekauft. Laut Vorbesitzer wurden die Gabeln für SuMo umgeändert. Da ich aber hauptsächlich auf der Straße unterwegs bin und knapp 1,90 groß bin hatte ich geplant sie wieder auf originale Höhe zurückzubauen. Gabel ausgebaut und festgestellt Gabel ist Bj. 01. Das fiel mir bei der Probefahrt natürlich nicht auf. Radiale Gabelfaust Bj. 05. Also schonmal total zusammengewürfelt. Wobei es ja komplette Umbausätze zu kaufen gibt. Nun ist meine Frage wie wurde die Gabel gekürzt, Distanzbuchsen? Komplett kürzere Kolbenstangen? Also ich habe beim auseinander bauen etwas gefunden was mir extrem nach den Distanzbuchsen aussieht.. Federn sind 480x5,25 Einzige Info die ich bislang bekommen habe ist dass es vermutlich aus ner 450er SX stammen soll...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.