Jump to content

Choffi

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Choffi

  1. Hallo, mein Name ist  Christian, eigentlich komme ich von der Ducati-Fraktion. Ich suche die kleinen O-Ringe zwischen den Brembo P4 34/34 Bremssätteln. Auf meiner Suche, bin ich auf das Supermotoforum gestoßen. Hast du noch O-Ringe zu verkaufen? Oder kannst du mir bitte den Innendurchmesser und die Schnurstärke sagen? Ich habe meine Sättel auseinander gebaut und die alten Ringe gemessen. Der Innendurchmesser ist ca. 6,6mm, die Schnurstärke 1,78mm, der Außendurchmesser ist ca. 10,5mm. Nun sin diese ja schon 16 Jahre in den Sätteln, die Maße könnten also um wenige Zehntel abweichen. Vielen Dank für deine Hilfe. Grüße Christian

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.