Jump to content

goodman2112

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by goodman2112

  1. Danke euch für die schnellen Antworten. Die Kaufberatung habe ich vorher bereits gelesen, sehr sehr interessant ? Genau die hat mich zur TM gebracht. Hat denn jemand noch ein paar Tipps, auf welche Dinge man grade bei diesen Baujahren achten sollte oder ob es Probleme gab? Das man bei einer gebrauchten Maschine nicht die Sicherheit bekommt, dass etwas kaputt geht ist mir klar. Aber man möchte es natürlich so weit wie möglich eingrenzen ? Danke im Voraus.
  2. Hallo zusammen, habe nach vielem lesen, doch mal den Schritt zur Anmeldung gewagt und benötige Hilfe bei dem Kauf einer SMX 450 FI. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, fahre seit meinem 3.Lebensjahr Motorrad. (angefangen mit Motocross über Enduro bis hin zu Sportler auf der Strecke und Sumo auf der Straße) Nach einigen Rennstrecken besuchen (Bilstain, Wittgenborn) mit meiner SM500R, bin ich nun auf den Geschmack gekommen ! Nach langem überlegen und Kaufberatungen lesen, soll es nun eine SMX 450 FI ab 2011 werden. Budget liegt bei ca.4000€. Wollte gerne einen E-Starter haben da ich schlechte Erinnerungen an warme 450er habe, die nicht richtig anspringen wollen, kurz vor dem Turn natürlich nicht so lustig Fällt in der Preisliga aber wohl weg... Hier mal eine Maschine die ich im Auge habe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-smx-450-fi/1553430963-305-1850 Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke und beste Grüße Yannick
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.