Jump to content

Hüfti

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hüfti

  • Rank
    Newbie
  1. Die Felgen zufälligerweise von Akront?
  2. Hallo, suche Akront Felgenringe in 17 Zoll. Die Felgenringe sollen für 36 Speichen sein. Können auch noch mit Radnabe sein. Müssen nicht im Paar sein. mfg
  3. Hallo, gibt es Akront Supermotofelgen mit TC-Profil? Ich habe auf meiner WR Akrontfelgen in 17x3,5 und 17x4,25 eingetragen. Die Beschriftung auf den Felgen kann ich jedoch nicht lesen, weil diese gepulvert wurden. Es macht mich irgendwie stutzig, dass die Felgen ein TC und kein TR Profil, wie es für Supermotofelgen von Akront üblich ist, haben. Von welchem Hersteller könnten die Felgen dann sonst sein? Excel? Morad? Behr? mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.