Jump to content

MarkusBraun

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About MarkusBraun

  • Birthday 02/28/2003

Personal Information

  • Bike
    TM SMR 125

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MarkusBraun's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, meine TM macht seit kurzer Zeit Probleme mit dem Tacho. Bis ~80 km/h funktioniert der Tacho normal, danach spinnt er total und zeigt immer verschiedene Geschwindigkeiten an. Einmal 132, dann 146, dann 95. Was kanns da haben? Sollte ich mal den Sensor tauschen?
  2. Egal was für einen Schein man hat, keines der oben genannten Bikes darf man offen fahren. Weil sie einfach nicht, im offenen Zustand, die Lärm- und Schadstoffnormen erfüllen.
  3. Hallo zusammen, bin am überlegen mir eine TM SMR 300 Fi zu kaufen. Meine Frage lautet nun wie folgt: Wenn ich Veränderungen am Motor vornehme (Auspuff, Kopf, usw...), dann müsste ich ja die Kraftstoffzufuhr anpassen. Beim Vergaser wird umgedüst, doch bei der Einspritzung wird das Mapping geändert. Kann das nur eine Werkstatt? Oder kann ma das selber machen? Die Einspritzermodelle haben ja einen OBD-Stecker, wo man den Laptop anstecken kann. Wo bekomme ich die fertigen Mapps her? Danke schonmal
  4. Hallo zusammen, Ich suche schon seit längerer Zeit eine Supermotolederhose in den Farben blau/weiß (vielleicht noch gelb dazu). Hab schon welche von MVD probiert, die mir auch optisch super gefallen haben, da war mir aber die XL zu klein und die XXL zu groß. Jetzt wollte ich fragen ob ihr eventuell Alternativen wisst. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.