Jump to content

MDeClark

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

MDeClark's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja richtig, das einstellen bezog sich auf das "aktuelle" Spiel bei mir im Griff. Ich bräuchte halt nur einen für 2 Züge. Kann ich dort eigentlich die originalen beiden Bowdenzüge übernehmen?
  2. Hast du eventuell ein Bild dazu? Das Spiel konnte ich unten am Zug einstellen, bleibt nur der blöde lange Weg
  3. Hallo Freunde, sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife. Hat jemand ein Tipp für mich bei einer Moto mit 2 Zügen (Einspritzer 4 Takt) welchen Griff ich da nehmen kann? Leider hat meine aktuell sehr viel Spiel im Gasgriff und vor allem, einen sehr langen Weg (fast schon umgreifen).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.