Jump to content

Jo_177

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Jo_177

  1. Hallo zusammen, hat denn jemand auch schon den Schaltautomaten am Vortex verheiratet?? VG
  2. Hallo, ich kenne Wittgenborn bisher nur mit dem Pitbike- also ohne Offroad. Da die FS neu im Stall ist kenne ich es auch gar nicht mit der Sumo Offroad zu fahren. Ich war ein paar mal dort mit learntoslide, der schrieb mir aber nun dass ich mit der Sumo dort nicht mitfahren darf- das sei AG vorbehalten.... Ist seit letztem Jahr was am Asphalt erneuert worden? Kumpels fahren immer zum Harzring (kommen aber auch aus Mühlhausen) - von mir sind es 450km..
  3. hier mal 2 gemacht.... Design kommt erst noch.... 😉
  4. Hallo, hab noch keine Bilder großartig gemacht- ABER gestern schon den Kupplungsnehmerzylinder getausch (zum Glück) Der war bereits im Begriff sich aufzulösen! Das anschließende Entlüften hat mir fast den Tag versaut.. werde ich aber noch nachholen.. ;-)
  5. A Guudde zusammen, hier ist noch ein alter Sack der a bissl Spaß haben will. Bin im Mai in Spanien die FS in Yepes gefahren- was soll ich sagen- so ein Teil musste her 🙂 Habe jetzt eine 2020er FS450 mit 10 BS geholt und schaue was da so los ist. Die BR12 wird verkauft... Der Sache wegen fahre ich schon einige Jahre Motorrad auf abgesperrten Strecken- aktuell R1 Seit wir in Hessen wohnen fahre ich ab und an mit der RMX auf der Enduro Strecke. Seit etwa 2 Jahren fahren meine Frau und ich auch gern Pitbike. Auf der Strasse fahren wir GSXS1000 und GSR750- in letzter Zeit eher weniger... Wenn Zeit und Pandemie es zulassen packen wir schon mal die Mopeds in den Bus und fahren nach Kroatien oder so.. Sonst über Winter gern und so oft es geht in Spanien. Hoffe einige mal zu treffen und einige gute Tipps von den Profis zu erhalten. Jo #177
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.