Jump to content

Dirk70

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dirk70

  1. Moin, kann mir vielleicht jemand die Maße einer KX450F von Bj 2013 durchgeben. Da ich das Motorrad als Sumo gekauft habe aber mir das Vorderrad nicht richtig gefällt möchte ich das gerne anpassen. Ideal wären die Nabenbreite mit und ohne Distanzhülsen. Vielen Dank im Voraus LG Dirk
  2. Hi an Alle, hab nun die Kawa 2-3 mal auf in Spa testen können und bin sehr zufrieden. Nun kann auch der Einbau der AHK erfolgen. Habe die Kupplung mit dazu bekommen. Der Korb war schon zusammen und 2 Kleine Tüten. In einer befindet sich die Mutter mit Unterlegscheibe. In der zweiten 2 Scheiben mit Sicherungsring. Mit dieser kann man wohl das Ansprechverhalten einstellen. Laut Anleitung ist wohl schon die 850NM verbaut. Im Paket liegt jetzt noch eine 950 und 1250 Scheibe. ist die 850 Scheibe ok oder fährt man bei Sumos andere. Bin zwar in der RSV4 und der 690 SMCR auch Anti Hopping gefahren aber das waren keine Suter Kupplungen. Wäre wirklich dankbar wenn sich dazu jemand melden könnte der sich damit auskennt. LG Dirk
  3. Vielen Dank. 13/48 war jetzt auch mal meine Wahl. Hab zwar auch gleich ein 49 bestellt aber das 48 verbaut. Werde es morgen in Spa testen. Da meine Schwinge noch nicht bearbeitet ist war es zudem wichtig mit dem Rad etwas nach hinten zu kommen.
  4. Hallo, hab wie in der Vorstellung beschrieben letzte Woche eine Kawa gekauft. Nach erstem Test sehr begeistert. Ausstattung: Überarbeitetes Fahrwerk von Pepe Vorne Öhlins Cardrige Hinten das originale überarbeitet Motomaster Bremssattel MX Pumpe vorne 17“ Behr Felge von KTM hinten 5“ Felge mit Kawa Nabe und Excel Ring. Suter Anti Hopping wartet noch auf den Einbau. Die Vorderradfelge wird demnächst gegen eine 16,5 oder 16“ getauscht. Derzeit ist wohl die originale Übersetzung verbaut. Könnt ihr mir sagen welche Übersetzung ihr fahrt. Denke nicht die Originalübersetzung, oder ? Würde mich über Antworten zur Übersetzung freuen. LG Dirk
  5. Derzeit finde über 2Race jede Woche was statt. Donnerstag ist die Strecke über den Betreiber offen.
  6. Lieben Gruß an die Gemeinde, bin über 20 Jahre Supersportler gefahren und viele Jahre auf größeren Rennstrecken unterwegs gewesen. Vor ca. 3 Jahren entschied ich mich dann in den Sumo Bereich zu schnuppern. Erstes Bike SMCR 690. musste aber beim ersten Training in Bilstain feststellen dass sie doch etwas schwer ist. Also eine EXC gekauft und diese Umgebaut. Mit dieser fahren meine Frau und ich seit 2 Jahren im Wechsel vereinzelte Trainings. Seit letzter Woche dann zusätzlich eine KX450F die schon als Sumo umgebaut war. Gefahrene Strecken bisher Spa, Bildstain, Hatsewinkel, Mirecourt. Da Spa relativ nah ist und auch bei Corona offen war wären wir in den letzten Wochen relativ oft dort. Da ich hier seit längerem mitlese finde ich es einfach an der steigt mich auch mal anzumelden. LG Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.