Jump to content

Andrik

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Andrik's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moinmoin zusammen, ich habe hier aus einer alten Lagerauflösung noch einige alte (aber unbenutzte) Sturzpoller rumliegen. Ich glaube die wurden damals für den Boxer-Cup oder für die BMW S1000RR gemacht, aber kann man ja überall anders auch dranschrauben. Die Dinger werden, wie bekannt, einfach mit einer Gewindestange durch die Steckachsen gegeneinander verschraubt. Es gibt zwei Ausführungen (siehe Fotos). Pro Achse 10€ zzgl. Versand, außer ihr kauft vorsorglich mehr dann kann ich auch auf 5€ runtergehen. Würde mich freuen, wenn das mal weniger werden - ich kann sie leider nicht alle benutzen, so viele Mopeds hab ich nich 😁 Cheerio Andrik
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.