Jump to content

harzen94

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

harzen94 last won the day on March 9 2022

harzen94 had the most liked content!

Personal Information

  • Bike
    Husqvarna SMR 510 '10

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

harzen94's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo liebe Community, Ich hab nun schon 2 Mal schnelle Hilfe erhalten, ich hoffe hier funktioniert es auch wieder. Ich suche nun für meine Husky eine Auspuffanlage, das Doppelrohr würde ich gerne behalten. Vorzugsweise mit Zulassung. Kennt einer jemanden der jemanden kennt, oder weiß jemand wo man Komplettanlagen für dieses Modell kaufen kann? Danke schonmal im Voraus, MfG
  2. Hallo Domay, danke für den Tipp! Das werde ich mir Mal anschauen. Danke für die schnelle Hilfe!
  3. Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit wenigen Monaten meine 2010er SMR. An einem eher wärmeren Tag hab ich dann Mal eine Ausfahrt gemacht, wobei ich zum ersten Mal mit einem Zweirad wegen zu wenig Sprit liegen geblieben bin. Das merkte ich jedoch erst an der Tanke, dass es daran lag, denn Sprit war noch drinne, sogar über 2 Liter! Ich habe nur 5 Liter reingetankt bis die Gute voll war. Jetzt stelle ich mir die Frage: warum bleibe ich liegen, wenn noch ein knappes Drittel Tankfüllung vorhanden ist? Kann man beim Einspritzer irgendwie Reserve einschalten? Achso, und die Tankanzeige hat auch nicht geleuchtet. Vielen Dank schonmal im vorraus, ich hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Moritz
  4. Moin, danke für die Antwort. Sieht sehr vielversprechend aus, aber die SMR konnte ich da nicht finden. Hintere Seitenteile hab ich nun schon, bräuchte nur noch die vorderen Seitenteile rechts und links und eventuell Gabelschützer. Weiß einer ob diese Teile eines anderen Modells bei mir passen könnten? MfG Moritz
  5. Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Plastikkit für die 510er SMR, die mit Doppelrohr. Nur die Seitenteile wären auch ausreichend. Würde mich über einen Link zu nem Shop freuen MfG Moritz
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.