Jump to content

crosser125

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

crosser125's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Und wie wäre eine Pulverbeschichtung? Da ist hier in der Nähe ne Firma. Ne Firma die eloxieren kann ist ein ganzes Stück weiter.
  2. Mit Pulver? Wäre auch noch ne Option. Müsste beim eloxieren eigentlich das Rohr von der unteren Gabelbrücke getrennt werden?
  3. Hi zusammen, ich habe jetzt die Gabelbrücken mit Glasperlen strahlen lassen. Wie soll ich die nun weiter behandeln? Ich würde den rohen Alulook gerne behalten. Aber komplett roh lassen ist sicher nicht so gut!? Reicht da Klarlack oder eher nicht Mfg Wolfgang
  4. crosser125

    Motocross

    Danke!!! Wieder was zum angucken, da wirds nicht so langweilig aufn Kellerfahrrad.
  5. Und bei mir siehts so aus: Vergaser ist der originale PJ38 HD 175 LLD 55 glaube ich Nadel weiß ich ne. Auspuff von Pro Circuit
  6. Hallo Leute! Ich Verkaufe Fußrasten von WRP für alle Honda Crosser 2T/4T ab Baujahr 2002 Nicht krumm,nicht angeschliffen,kaum Gebrauchsspuren. Auch an der Unterseite nicht abgeschliffen. Die Fußrasten haben nie Dreck gesehen,waren nur im Supermotoeinsatz. Sind auch nicht so super spitz wie manche Fußrasten, das schont den Stiefel. Trotzdem guter Halt,wie ich finde Allgemein guter gebrauchter Zustand. preislich dachte ich am 40,- Euro Mfg Wolfgang
  7. Gut wenn du das sagst. In meiner Branche ist der Zentner noch ziemlich geläufig und da ist ein Zentner 50kg. Aber egal ...
  8. Na sag ich doch. Wir sind ja ne in Österreich.
  9. 1 Zentner sind 50kg,Leute. * klugscheißen aus*
  10. Der Brösel hier ausm Forum macht auch sowas.
  11. hm lecker ... so ähnlich könnte ich mir meine auch vorstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.