Jump to content

Ralf

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ralf

  1. Moin, Das ist interessant, welches Bike wurde dann 2004-5 mit dem 2,75 Serienmäßig ausgeliefert? Ich bin dem Rat gefolgt und habe mir jetzt einen Satz mit einer 3,5x17 Felge geholt👍 Da muss ich jetzt nur noch Lager wechseln. Grüße
  2. Okay danke für die Antwort, 120/70 ist meines Wissens die Standard-Bereifung für die SM125, wie kann dass dann zu klein sein wenns vom Hersteller so gemacht wird? Hier mal ein Foto von der Vorderrad Felge: Lohnt es sich sonst vielleicht ein 3,5 Felgenring zu kaufen und den einzuspeichen? Grüße
  3. Guten Abend, Kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Besitzer einer TE 450 bhj. 2004 und komme aus dem Vor-Harz. Dieses Jahr hab ich mir in den Kopf gesetzt, sie auf Supermoto umbauen zu wollen. Als erstes habe ich mich also nach nem Satz Felgen umgeguckt. Ein Satz den ich mir angeguckt habe, ist eigentlich von Zustand her top. Original Husqvarna Narbe, San Remo Felgenringe etc. Nur-> sie stammen von einer Husqvarna Sm125 von 2004 und die hat ein 2,75x17 Vorderrad. Meine Frage wäre nun, ist das ein Problem? Hinsichtlich TÜV, generelles Fahrverhalten etc? Aufgezogener Reifen wäre mit 120/70 derselbe wie auf der 3,5 Felge. Vielen Dank im Voraus für Antwort. Grüße Ralf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.