Jump to content

Rhino

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Rhino

  • Birthday 05/19/2004

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Bike
    Husky FS 450 + KTM EXC 300 TPI
  • Name
    Colin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rhino's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ich bin natürlich bereit alles neuzumachen. Will einfach nur von Leuten, die schon erfahrung mit diesem Motor haben, ob es wirklich Notwendig ist. Natürlich freu ich mich wenn ich keine 1500€ reinstecken muss. Wenns doch sein muss dann ists halt so
  2. Verstehe deinen Einwand. Jedoch wird Bergos sagen ich soll alles tauschen, nicht dass es dann bei einem Motorschaden heißt, Bergos hat gesagt.....
  3. Gibts jemanden, der schonmal nen größeren Motorschaden hatte?
  4. Servus, Da ich hier noch kein Thema gefunden habe, mach ich mal eins auf. Ich hab mir vor kurzem eine FS 450 2019 gebraucht mit 70h gekauft, Motor ist noch nie offen gewesen, jedoch ein Vortex Steuergerät, die MTR Ansaugung mit zweitem Injektor und eine DVR Doppelrohr Anlage sind verbaut. Die Kiste dreht um ca. 1000 Umdrehungen höher als Serie. Jetzt meine Frage: Was würdet ihr am Motor tauschen? Manche sagen nur Kolben und evtl. Steuerkette, Bergos hat gesagt Kolben, Steuerkette, Ventile, Hauptlager, Pleuel komplett, und beide Ölpumpen. Gibts Jemanden, der da Erfahrung hat? Würd mich über Antworten freuen, um nicht jetzt 1500€ an Teilen in den Motor zu stecken, obwohl es vielleicht garkeinen Sinn hat. Liebe Grüße Colin
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.